Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hat Gnashor unendlich Energie? Ich klopp auf das Vieh ein und wenn Energie zur hälfte leer ist, füllt sie sich wieder auf. Mach das jetzt schon 10 min aber immer das gleiche.

Geschrieben
Wo ist der Unterschied zwischen Widerstand und Verteidigung?

Also was muss ich erhöhen damit ich mehr einstecken kann?

Entschuldige die englischen Begriffe, ich zock auf englisch. Resistance (Widerstand?) ist für Elemental Damage (Feuerschaden, Eisschaden usw.) und Defense (Verteidigung?) ist für Physical Damage, also was du willst ist wahrscheinlich Defense ;)

Hat Gnashor unendlich Energie? Ich klopp auf das Vieh ein und wenn Energie zur hälfte leer ist, füllt sie sich wieder auf. Mach das jetzt schon 10 min aber immer das gleiche.

Wenn er sich nach vorne beugt und brüllt benutz Death Grip...

Geschrieben
Entschuldige die englischen Begriffe, ich zock auf englisch. Resistance (Widerstand?) ist für Elemental Damage (Feuerschaden, Eisschaden usw.) und Defense (Verteidigung?) ist für Physical Damage, also was du willst ist wahrscheinlich Defense ;)

Alles klar danke schön!!!

Wenn er sich nach vorne beugt und brüllt benutz Death Grip...

Alles klar danke schön!!!

Geschrieben
In New Game+ all of your characters stats, gear, skills, and abilities will be imported to a fresh game. However, all of your quest related items will be gone as well.

Quelle

Also kurz: Alles, was nicht quest-relevant ist, wird übernommen ^^

Geschrieben

Boah die collectibles machen mich grad fertig, kein Item was einem die Suche erleichtert und vor allem keine Möglichkeit festzustellen wieviel man wovon in einem bestimmten Gebiet schon gesammelt hat.

Geschrieben
Boah die collectibles machen mich grad fertig, kein Item was einem die Suche erleichtert und vor allem keine Möglichkeit festzustellen wieviel man wovon in einem bestimmten Gebiet schon gesammelt hat.

Ich glaube dass mir das die Platin kosten könnte. Alle Nebenquests abzuschließen sprich alles zu finden was es zu finden gibt wird eine unlösbare Aufgabe. Wenn man bedenkt dass diese kleinen Dinger überall in jeder Welt in jedem Dungeon versteckt sein können.

Geschrieben
Ich glaube dass mir das die Platin kosten könnte. Alle Nebenquests abzuschließen sprich alles zu finden was es zu finden gibt wird eine unlösbare Aufgabe. Wenn man bedenkt dass diese kleinen Dinger überall in jeder Welt in jedem Dungeon versteckt sein können.

Nicht doch einfach so schnell den Kopf in den Sand stecken. Dafür gibt es ja dann bald exzellente Videoguides und so viele trophyrelevante Collectables sind es jetzt ja auch nicht. Hab schon Games gespielt da waren das weitaus mehr :)

Geschrieben

Joa ist halt ärgerlich wenn man am Ende feststellt, dass einem ein collectible durch die Lappen gegangen ist, viel Spass bei der Suche danach. Frag mich wirklich warum sie nicht wie im ersten Teil ein Item dafür ins Spiel integriert haben, für mich nicht nachvollziehbar...

Geschrieben

Bin jetzt mit diesem Typ in der Gießerei wo ich den Wächter wiedererwecken muss. Komme nicht über die Brücke da diese runtergefahren ist. Rechts gibt es dies feuerkugeln, an die komme ich nict ran um den gegenüberliegenden Schalter zu aktivieren. Was tun?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...