Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja...da fragt man sich, wozu es diese sogenannten "Release-Termine" überhaupt gibt - immer das gleiche. :dozey:

Gute Frage! Ich hatte auch immer angenommen, daß vor dem Release die Games gar nicht erst verkauft werden dürfen. Daran halten sich wohl die Händler nicht so sehr. Nicht einmal die Versandriesen wie amazon. Schon seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage! Ich hatte auch immer angenommen, daß vor dem Release die Games gar nicht erst verkauft werden dürfen. Daran halten sich wohl die Händler nicht so sehr. Nicht einmal die Versandriesen wie amazon. Schon seltsam.

ich hab von amazon noch nie was früher bekommen....

ich bete ja immer noch dass es diesmal anders läuft ich ich es pünktlich zum release besitze (oder gar vorher)

aber vmtl bekomm ichs erst ma 20sten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab von amazon noch nie was früher bekommen....

ich bete ja immer noch dass es diesmal anders läuft ich ich es pünktlich zum release besitze (oder gar vorher)

aber vmtl bekomm ichs erst ma 20sten

Wenn ich so recht überlege, habe ich von amazon.de auch nie Spiele füher bekommen. Aber das liegt wohl eher daran, daß ich über amazon.de nie Spiele vorbestellt habe. :biggrin5:

Aber von amazon.co.uk hab ich schon Games früher bekommen und von amazon.de hab ich Filme auf BluRay auch ein paar Tage früher bekommen.

Daher hab ich mich gefagt, ob sie wohl diese Releasetermine nicht einhalten MÜSSEN? Oder sind diese Termine nur Empfehlungen, die man aber nicht einhalten muß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab bereits letztes WE von nem Kollegen gehört, daß es schon jemand aus seiner FL zockt...., also ich find's schon krass. Sterben tu ich daran aber nicht, auch wenn ich mich ziemlich auf den TOD freue ( :biggrin5: ), wie silverman00 auch schon angemerkt hat. :cool2:

Ich hatte 1 x das Glück ein Game weit vor Release im Postkasten zu haben (CoD: MW2), aber da waren leider die Trophäen "blockiert" und wurden erst nachträglich per Patch ZUM RELEASE freigeschaltet. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte 1 x das Glück ein Game weit vor Release im Postkasten zu haben (CoD: MW2), aber da waren leider die Trophäen "blockiert" und wurden erst nachträglich per Patch ZUM RELEASE freigeschaltet. :dozey:

Nett.. Also kriegen tu ich sie schon, kann sie bloß nich hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haa..ach ja...Du zockst es ja anscheinend auch schon. :biggrin5: Und warum kannst du die Trophäen nicht hochladen ?

Dies kommt manchmal vor, Sie werden erst am Tag des Release oder kurz davor freigeben auf den Sony Servern .... manchmal aber auch erst Tag/e danach in Ausnahmefällen aber nur ...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bullitt aKa Jan

die dt. Stimme stammt von Hans Detlef Hüpgen, man kann aber wahlweise in englisch oder deutsch spielen

Hier ein paar Hörproben von Herrn Hüpgen:

https://www.huepgen.de/horet_und_sehet/horet_und_sehet.html

Ist soweit gut ganz gut, hätte vll. sogar noch ein wenig tiefer bzw. rauchiger für mich klingen können ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...