Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mit Sicherheit sind die Server down. Damals waren die Server noch von THQ die ja dann Insolvenz angemeldet haben. Dadurch sind die Server auch off gegangen. Die trophy wird man wohl nimmer holen können. Af der Ps4 Version gibts die Trophäe dann auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel bereits auf der PS3 gespielt, geliebt und platiniert und wollte es mir gerne erneut für die PS4 holen.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie sich dieser neuer Schwierigkeitsgrad Dethnetive im Spiel genau auszeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse ,

mal eine Frage:

wie habt ihr das gemacht mit den Sammelsachen?

Habt ihr erst die ganze Karte aufgedekt und dann an Hand des Guides die ganzen Sachen der Reihe nach eingesammelt, oder gleich von anfang an alles mit genommen was ihr gefunden habt?

Falls ihr das gleich eingesammelt habt, war das nicht etwas schwierig dann am ende zu wissen was noch fehlt und was schon gesammelt wurde ?

Danke für eure Tips ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse ,

mal eine Frage:

wie habt ihr das gemacht mit den Sammelsachen?

Habt ihr erst die ganze Karte aufgedekt und dann an Hand des Guides die ganzen Sachen der Reihe nach eingesammelt, oder gleich von anfang an alles mit genommen was ihr gefunden habt?

Falls ihr das gleich eingesammelt habt, war das nicht etwas schwierig dann am ende zu wissen was noch fehlt und was schon gesammelt wurde ?

Danke für eure Tips ;-)

ich machs in allen games so: erstmal alles mitnehemen was sich beim durchspielen findet. für einen evtl anfallenden zweiten durchgang dann einen guide zurecht gelegt oder wie in open world games wie darksiders 2 eben gebiet für gebiet nach dem durchspielen abarbeiten.

bei dieser vorgehensweise muss man sich eben merken können was alles gesammelt wurde. aber wenn man seine spiele aufmerksam und bewusst spielt sollte dies ohnehin der fall sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich sogar noch entsinne, dass ich das Spiel damals auf der PS3 komplett ohne Guide gemacht habe, da es gerade in diesem Spiel nicht schwer ist alles alleine zu finden.

Aber kann mir einer noch sagen in was sich jetzt genau der neue Schwierigkeitsgrad auszeichnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,

Hat mir einer vielleicht eine skillung für den letzten Schwierigkeitsgrad ? :) bin nun gerade erstmal so am durch spielen auf "Normal" und danach wollt ich nur noch new game + für platin machen und eben mich jetzt schonmal drauf vorbereiten. Würde mich über eine Antwort freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ,

Hat mir einer vielleicht eine skillung für den letzten Schwierigkeitsgrad ? :) bin nun gerade erstmal so am durch spielen auf "Normal" und danach wollt ich nur noch new game + für platin machen und eben mich jetzt schonmal drauf vorbereiten. Würde mich über eine Antwort freuen :)

also ich habe es damals auf ps3 schon platin geholt und da hat ich im NG+ eignlich kaum schwierigkeiten...war sogar schon recht einfach...im moment zock ichs jetzt auf ps4 durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG+ is definitiv leichter auf Detahinitve als Normal im ersten Druchgang. Skillung ist da relativ egal ich hab mehr in Nahkampf geskillt manche spielen lieber mit Zaubern und Magie. Achte halt nur immer mit deinem EQ auf den neusten Stand zu halten sonnst machste irgendwann einfach zu wenig schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG+ is definitiv leichter auf Detahinitve als Normal im ersten Druchgang. Skillung ist da relativ egal ich hab mehr in Nahkampf geskillt manche spielen lieber mit Zaubern und Magie. Achte halt nur immer mit deinem EQ auf den neusten Stand zu halten sonnst machste irgendwann einfach zu wenig schaden.

jup hab da auch mehr auf nahkampf geskillt da es doch mal kämpfe waren wo dich ein batzen gegner angreift....und ich hab immer ne waffe gehabt die gesundheit wieder gibt kann man nur empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den empfehlenswert. Den ersten Run erstmals auf Normal zu machen und dann im NG+ auf dem höchsten, oder wie?

Auf der PS3 habe ich damals alles nur auf Apokalyptisch gemacht, selbst die Feuerprobe und das NG+ bis 30. Weiß jetzt aber nciht in wie fern sich der neue S-Grad unterscheidet.

edit: Sind die Quests aus den DLCs in der PS4 Version pflicht für die Trophäen oder bleiben diese weiterhin Optional

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den empfehlenswert. Den ersten Run erstmals auf Normal zu machen und dann im NG+ auf dem höchsten, oder wie?

Auf der PS3 habe ich damals alles nur auf Apokalyptisch gemacht, selbst die Feuerprobe und das NG+ bis 30. Weiß jetzt aber nciht in wie fern sich der neue S-Grad unterscheidet.

edit: Sind die Quests aus den DLCs in der PS4 Version pflicht für die Trophäen oder bleiben diese weiterhin Optional

Genauso hab ich gespielt.Erst Normal dann im NG+ Deathinitive.Die Quest für Platin sind die gleichen wie bei der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist den empfehlenswert. Den ersten Run erstmals auf Normal zu machen und dann im NG+ auf dem höchsten, oder wie?

Auf der PS3 habe ich damals alles nur auf Apokalyptisch gemacht, selbst die Feuerprobe und das NG+ bis 30. Weiß jetzt aber nciht in wie fern sich der neue S-Grad unterscheidet.

edit: Sind die Quests aus den DLCs in der PS4 Version pflicht für die Trophäen oder bleiben diese weiterhin Optional

also ich hab sogar auf einfach jetzt auf ps4 wie damals auch auf ps3 angefangen is für mich mich leichter und ich kann nebenbei in ruhe die quests machen....ich glaub die die einzige DLC quest war die mit Karn und diese ist keine pflicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon einige Jahre her seit dem ich das Spiel gespielt habe und wollte nochmals wissen in wie weit die Trophäen verpassbar sind!

also bis vor dem kampf mit absalom kannst du noch jede quest machen und dann im zweiten verlauf, so hab ich des gemacht vor 2-3 jahren, die feuerprobe (deswegen weil lvl 30) und das game durchrushen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bis vor dem kampf mit absalom kannst du noch jede quest machen und dann im zweiten verlauf, so hab ich des gemacht vor 2-3 jahren, die feuerprobe (deswegen weil lvl 30) und das game durchrushen

Das heißt, solange ich Absalom nicht besiegt habe, gibt es auch keine Verpassbaren Dinge und ich kann dann alles gemütlich sammeln und mich dann ins NG+ auf Death... begeben.

Aber mal was anderes. War die Steuerung immer schon so hakelig und kann ich die Kamera irgendwie schneller einstellen. Im Moment schlafe ich ja ein, wie die sich dreht.

Kann ich die Gegner Fokusieren ohne ständig, die :l2: zu halten, weil ich kann aufrund eines Unfalls an der linken Hand, nicht gleichzietig :l1: und :l2: bedienen, was ich ja muss, wegen des Spezialfertigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...