Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Das wäre ja heftig von Amazon.

Mal sehen ob meine noch kommt, sowas habe ich bisher noch nicht erlebt bei denen.

Hoffe immer noch Sie Freitag zum Erscheinungstag zu bekommen.

Gerade nochmal einen Anruf von Amazon bekommen, was da war wurde ausgeliefert, es wurde mehr vorbestellt als sie bekommen haben und das war es dann.

Nur hatte ich keine Vormerkung für das Game, sondern eine reguläre Bestellbestätigung bekommen.

Das nutzt mir nun aber auch nichts mehr, da habe ich als Sammler Pech gehabt und werde zukünftig Amazon bei limitierten Sachen lassen und das über Gamestop regeln.

Solltest du keine Versandbestätigung über die CE bekommen haben bzw. auf deinem Amazonkonto steht nichts von "wird für den Versand vorbereitet", sonder nur "noch nicht Versand", könnte es die ähnlich wie mir gehen, ich hoffe aber du hast mehr Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also den Arguls Grab DLC scheint es noch nicht zu geben,

also die Codes sind noch nicht veröffentlicht worden,

habe den Code vor 10 minuten bei www.darksiders.com/tomb

eingegeben und habe noch keine Mail mit dem Code bekommen.

Steht auch dabei, das sobald er veröffentlicht wurde, werden die Codes verschickt.

Es sei denn yahoo filtert gleich sowas raus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nochmal einen Anruf von Amazon bekommen, was da war wurde ausgeliefert, es wurde mehr vorbestellt als sie bekommen haben und das war es dann.

Nur hatte ich keine Vormerkung für das Game, sondern eine reguläre Bestellbestätigung bekommen.

Das nutzt mir nun aber auch nichts mehr, da habe ich als Sammler Pech gehabt und werde zukünftig Amazon bei limitierten Sachen lassen und das über Gamestop regeln.

Solltest du keine Versandbestätigung über die CE bekommen haben bzw. auf deinem Amazonkonto steht nichts von "wird für den Versand vorbereitet", sonder nur "noch nicht Versand", könnte es die ähnlich wie mir gehen, ich hoffe aber du hast mehr Glück.

was arbeiten denn dort für penner bitte? die können doch nicht mehr vorbestellungen annehmen als sie CE reinkriegen werden :facepalm:

also das nervt mich grad ungemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

in Zukunft werde ich mir denke ich auch was anderes als Amazon überlegen....ich wohne in Österreich, und bekomme die Spiele generell einen WERKTAG später als der offizielle release angegeben ist.

Also kommt DS erst am Montag, was mir nicht so viel ausmacht, da ich am WE arbeiten muss, aber sollte ich nur am WE frei haben, und das Spiel kommt am Montag, würde ich mir schon etwas vera****t vorkommen :facepalm:

Das einzige, was mich noch bei AMAZON hält, ist, dass das bestellen so easy, und nur mit ein paar Klicks erledigt ist, wenn man einmal die Bankverbindung angegeben hat...das ist schon große Klasse.

Auch der Live Chat ist ein cooles Angebot, jedoch möchte man meinen, dass es doch nicht so schwer sein kann, dass man bei Bestellungen aus dem Ausland das Zeug einfach einen Tag früher verschickt.

Das ist wohl zu viel verlangt von den Herren und Damen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Vorbestellungen von Spielen hab ich keine Erfahrung gemacht. Aber bei all den anderen Sachen und auch bei Vorbestellungen von BluRays gibts für mich nichts besseres als amazon. Von denen werde ich richtig verwöhnt. NOCH siehts für mich gut aus, aber das kann sich auch noch ändern. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameware AT nutze ich auch sehr häufig und bin sehr zufrieden damit.

Was Amazon betrifft, ich bestelle ja nicht nur Games dort, sondern reichlich Zeugs wie CDs (viele!) und anderes, und bis jetzt hatte ich nur recht geringen Grund zu Klage.

In diesem Fall ist es dagegen einfach nur scheixxx weil ich jetzt die CE halt nirgendwo anders mehr bekomme, ausser für viel zuviel Kohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gameware AT nutze ich auch sehr häufig und bin sehr zufrieden damit.

Was Amazon betrifft, ich bestelle ja nicht nur Games dort, sondern reichlich Zeugs wie CDs (viele!) und anderes, und bis jetzt hatte ich nur recht geringen Grund zu Klage.

In diesem Fall ist es dagegen einfach nur scheixxx weil ich jetzt die CE halt nirgendwo anders mehr bekomme, ausser für viel zuviel Kohle.

Bekommst du deine CE jetzt gar nicht mehr oder wie? Oder halt "nur" verspätet?

Wenn gar nicht, dann hätte ich mich auch tierisch geärgert. Speziell in so einem Fall hätte ich sogar Wiedergutmachung verlangt. Und wenn sie sich nicht bewegen, wäre amazon.de selbst für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach deiner Schilderung hier hab ich auch Sorgen um meine CE, allerdings ist mein Versandstatus grad auf "Versand in Kürze" geändert worden.. naja mal schauen, ansonsten hoff ich das Amazon dir wenigstens etwas entgegen kommt und dich mit einem Rabatt oder Gutschein vertröstet - wäre halt das mindeste imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...