Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Noctaris85

Members
  • Content Count

    319
  • Joined

  • Last visited

About Noctaris85

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Kamurocho
  • Interessen
    -
  • Beruf
    -

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also aus eigener Erfahrung -> ich würde dort anrufen. Ich habe sogar mein Geld schon vor der Nachricht auf der PS4 wieder bekommen, da ich schon 2 mal angerufen hatte. Beim ersten mal war es glaub ich so vor 2-3 Wochen, wo man Gerüchte gelesen hatte das MHO noch vor Thanksgiving abgeschaltet wird anstatt erst ende 2017, dann hatte ich 1 Woche gewartet und hab dann nochmal angerufen und bekam dann mein Geld wieder nachdem die nette Frau erstmal 5 Minuten lang *bei den höheren Tieren nachgefragt hatte*. Da hatt Sie mir aber schon mitgeteilt das man aber nur nach dem 17.08. die Transaktionen wieder erstattet bekommt, weil das andere zu lange her ist und die nix machen können. Ich hatte seperat noch eine E-Mail mit den ganzen Beweisen dorthin geschickt, das es kein Zufall ist das ich mein Geld wieder haben möchte sondern das das Game wirklich dem Untergang geweiht ist. Doch jetzt lese ich auf GameFAQ's das es jemand geschafft hatte sein komplettes Geld wieder zu bekommen indem er einen anderen Beweis vorgelegt hatte und hat sogar einen Link mit seiner Bearbeitungsnummer bereitgestellt. Ich bin jetzt am überlegen ob ichs Versuch, da ich dann nochmal knapp 18 € wieder bekommen würde..... Hier ist mal der Link: https://www.gamefaqs.com/boards/208085-marvel-heroes-omega/76072292 EDIT: Ich habe jetzt nochmal beim Support angerufen und der nette Herr hatt mal meine Transaktionen vor dem 17.08. mal weitergeleitet und ich sollte zu 90% eine Rückerstattung bekommen, da es halt ein spezieller Fall ist laut seiner Aussage Ich rate jedem nochmal anzurufen der vor dem 17.08. etwas zu MHO gekauft hatte, vielleicht erreichen wir eine allgemeine Rückerstattung für alle Transaktionen für ALLE Betroffene. Falls ich nochmal eine Rückerstattung bekomme, sage ich definitiv bescheid !
  2. Als ich mitbekommen habe, das die Server am 24.11 doch schon abgeschaltet werden, habe ich mich dazu entschlossen doch einen Versuch zu wagen mein Geld zurück zu bekommen. Als 1. habe ich den Support angerufen und da hat zwar der nette *Herr* als die Stimme gehoben wenn ich ein Argument vorgetragen habe warum ich im Recht bin das Sony mir mein Geld rückerstatten soll. Er leitet das ganze weiter und ich abe jetzt auch eine Bearbeitungsnummer oder Ticketnummer, wie auch immer. Das ist schonmal etwas. 2. Habe ich noch zusätzlich eine E-Mail an : service@de.playstation.com geschickt mit meiner Ticketnummer und habe einen schönen vorgefertigten Brief von einem anderen User benutzt wo so ziemlich alle Beweise drin sind und Argumente warum Sony uns das Geld für diese *spezielle* Situation zurückgeben soll. Hier ist auch mal der Linke zu der E-Mail : https://www.reddit.com/r/marvelheroes/comments/7euz31/model_email_englishdeutsch_to_contact_sony_for/ Man muss etwas runterscrollen um den deutschen Text zu benutzen und evtl muss man ein paar Buchstaben noch einfügen, aber ansonsten ist das eine richtig gute Mail mit allem was wir als Kunde brauchen. Denn ohne schei*, ich sehe es nicht ein warum Microsoft da so kulanter drauf ist und *alle* entschädigt werden und Sony Kunden müssen *kämpfen* dafür....... Ich bitte jede Person die sich etwas in diesem Spiel gekauft hat, diese Mail an Sony zu schicken mit dem Betreff das man sein Geld zurückerstattet bekommen möchte oder zumindest mal anzurufen damit noch mehr Mitarbeiter diese *schöne* Story weitertragen. Vielleicht kommen wir ja zu unserem rechtmäßigen Recht !
  3. Ich glaube eher das hat eher damit zu tun, das irgendwie bekannt wurde, das der CEO von Gazillion Mitarbeiterinnen sexuell belästigt haben soll. Auch irgendwas mit Minderjährigen soll da abgegangen sein. Wenn man im Netz bissel sucht der findet einige Posts, Tweets etc. zu diesem Thema. Da Disney etwas zu melden hat, ist ja klar das es Disney nicht gefällt das der Chef von Gazillion solche *Vorlieben* hat..... Wobei ich sagen muss, es wurde gaube ich noch nicht bewießen das das alles stimmt. Aber welche Gründe soll es sonst geben ? Geld hatte das Game bestimmt gemacht, unbekanntere MMO's leben länger, aber angeblich soll das der Grund sein warum Disney den Stecker zieht.... Das Beste ist eh das Microsoft den ganzen Kunden eventuell ALLES zurückerstattet und Sony sich noch sträubt.... Bin da eher drauf gespannt ob Sony weiterhin stur bleibt oder gleichzieht.
  4. Falls jemand einen Clan sucht und im idealfall auch ein Rocketbeans Fan ist, der sich gerne bei mir unter Noxcetus1985 oder bei sLuG-Helge in Game melden und sich dem offiziellen RBTV Clan anschließen.
  5. Also was es im Vergleich zum 1. Teil nicht oder geben wird kann ich nicht sagen, da ich die originale nicht gespielt habe. Aber -> So viel ich weiß wird in Kiwami 2 Majimas Cabaret Club Minigame wieder dabei sein und man wird auf alte Gesichter treffen. Nur macht man das diesmal mit Kazuma, da man in Kiwami 2 ja *wieder* in Sotenbori unterwegs sein wird. Dann das Create a Clan ( oder wie das heißt ) aus Yakuza 6 soll dabei sein und noch eine extra Story Kampagne (?) mit dem guten Majima ( angeblich wieder spielbar ! ) Ein Golf Minispiel wird es auch geben und vielleicht wieder das Angeln ? Das Angeln gab es ja in Kiwami 1 ja nicht. Sonst fällt mir jetzt spontan nichts mehr ein.
  6. Naja ok dann ist es ja auch kein Wunder, das man sein Gesicht bei beiden Titeln sieht bzw. findet und ich gedacht habe es sind die selben Games. Habe es auch beim vorigen Post nur alles schnell überflogen, da ich auf der Arbeit bin, jetzt in der Pause hatte ich mehr Zeit dafür. Sollen aber beide nur ein Spinoff sein wenn ich mir mehr Artikel durchlese zu diesen beiden Games. Kann sich aber alles noch ändern, ich verfolge das weiterhin. Gelten eigentlich die Black Panther Yakuza PSP Games auch als Spinoff ? Vielleicht sieht man ja den Protagonist aus Black Panther, falls er noch lebt, habe die Teile wegen der Sprachbarriere noch nicht gezockt. EDIT: Naja aufm Handy kann es ja immernoch anders aussehen, wenn dann war es der Trailer für die PC Version wenn es der Trailer zu Yakuza Online war, wenn von Shin Yakuza, dann vermutlich PS4 Version ?
  7. @Marloges Wegen Yakuza Online / Shin Yakuza, ich habe mich nochmal bissel informiert und wir beide meinen den gleichen Typen / das gleiche Spiel. Yakuza Online = Shin Yakuza und wird, wenn sich nichts daran ändert ein PC / Smartphone Titel werden. Und da kann es dann auch bleiben. https://gematsu.com/2017/08/yakuza-online-announced-smartphones-pc Wenn ich Shin Yakuza bei Google eingebe dann kommt das gleiche bzw. der selbe schmierige Typ. Die einzigsten Spiele die das Yakuza Studio in der Pipeline haben sind z.Z. Das Fist of the North Star Yakuza Game, Yakuza Online / Shin Yakuza und Yakuza Kiwami 2. Mehr kann ich im Netz nicht dazu finden. Kann mir schwer vorstellen das solch ein Smartphone Titel bzw. PC Ableger ein vollwertiger Titel sein soll / werden soll aber naja, ich bin da erstmal skeptisch weil eigentlich alle Smartphone Games irgendwie Grütze sind und zu 90 % Gacha. Ich will mir das nicht ausmalen.......... für 200 Yakuza Orden kannst du ein Yakuza Legend Pack 10 + 1 ziehen und mit glück kriegt man, Majima, Akiyama, Kazuma etc...... @Orage Ich kann mich eigentlich Marloges nur anschließen, er hat eigentlich schon alles gesagt was es zu sagen gibt bezüglich deinen Fragen und kann höchstens nur noch sagen, wenn du wissen möchtest welches Yakuza die schwerste Platin ( und somit 100% Completion ) hat dann ist es Yakuza 3. Nichts hat mich persönlich mehr altern lassen als Yakuza 3. Du musst da wirklich jedes Minispiel meistern.
  8. Das habe ich auch gar nicht so aufgefasst, als würdest du meine Meinung diskreditieren wollen. Nur ist man es eben gewohnt das man mit seiner Meinung oft bei anderen *aneckt*. Ich habe Dead Souls jetzt nicht als unfertiges Spiel betrachtet, sondern eher als Spin-Off und die sind doch meistens in der Regel nicht so vollgestopft mit Inhalten, in dem Fall wie halt ein *richtiges* Yakuza. Es war eben überambitioniert mit den Gegnern etc., die Engine bei Dead Souls wurde eher vollkommen ausgereizt ( die auch schon altbacken war ) und die PS3 war doch eh schon schwieriger zu Programmieren bzw. war doch eh nicht so das Powerhouse, sagt doch schon alles das einige Multiplattform Titel auf der Xbox360 besser gelaufen sind. Klar Yakuza 5 nutzt angeblich eine verbesserte oder überarbeitete Dead Souls Engine und lief besser, keine Frage aber ich denke es lag an der Engine und was die Entwickler der PS3 zugetraut hatten. Wenn wir mal ehrlich sind, Dragons Dogma lief doch auch nicht so rund, Dark Souls in Blighttown war auch nicht so pralle aber machbar, Sykrim lief am Release richtig grottig usw. Wie ich es schon erwähnt hatte, irgendwie hatt mich die Story bei Kiwami nicht so gepackt, auch wenn da schon harter Kram passiert. Doch wäre es in meinen Augen besser gewesen man hätte in den 10 Jahren Knast, Nishiki gespielt. Jedes Kapitel zeigt so 2 - 3 Jahre und man kann es besser sehen und spüren was in Nishiki vor sich geht und wie er sich verändert. ( Klar kann man es auch so aber es geht darum das es eigentlich zu wenig ist, meiner Meinung nach ) Ich finde das hätte einiges besser vermittelt und rübergebracht, auch wäre man dann noch mehr an Nishiki emotionaler gebunden. Tja das wird auch so bleiben erstmal, vielleicht mit genügend Abstand kann ich es nochmal nüchterner betrachten. Sein Kampfstil brauchte eingewöhnung und logischerweise paar Upgrades, aber ich muss sagen mit Shinada hatte ich den wenigsten Trouble in der Arena auf Legend. ( oder wie da der höchste Schwierigkeitsgrad hieß ) Ach ja dieser komische Yakuza Online Typ......naja Yakuza Online....davon halte ich erstmal nichts und zock dann lieber nach dem 6.Teil und Kiwami 2 dann eher das Fist of the North Star Yakuza Game. Ich bete ja das Sega auf die Idee kommt nochmal die alten Yakuza Teile ( Dead Souls, 3, 4 und 5 ) nochmal auf der PS4 rauszuhauen, dann hätte man 1 Konsole mit fast allen Yakuza Teilen.... *sabber* Zumal man dann ja an der Auflösung bzw. Schärfe der Texturen kurz feilen könnte und bei Dead Souls die Performence erhöhen, ich denke dann würd es besseren Anklang finden. Meiner Meinung nach ist Yakuza eh Sonys bester und stärkster Exklusivtitel den sie haben, gerade weil er so an sich etwas besonderes ist. Was man in einem Yakuza geboten bekommt, bekommt man in keinem anderen Spiel in der heutigen Zeit. Ich warte mal noch die Playstation Expierence ab was wir alles so für Yakuza Titel bekommen werden, bisher wurden ja alle West Releases auf der Playstation Expierence angekündigt und hoffe das wir endlich ISHIN bekommen. Ansonsten beiß ich in den sauren Apfel und kaufs mir auf Japanisch ( kostet z.Z. eh nur 30 € ) und nutze dann halt einen Online Guide, ist zwar suboptimal aber naja ich fand die Demo zu ISHIN einfach nur geil. @Orage Geht doch, jetzt haste es ja. Zu Amon kann ich noch nichts sagen, ich mache kurz eine Kiwami Pause ( Achtung Wortspiel ^^ ) und gehe dann wieder die 100% an. Ich habe Amon noch nicht in Zero gesehen, da muss ich auch noch weiter machen demnächst. Ich kann nur so viel sagen bei Teil 4 und 5 muss jeder Charakter gegen einen Amon kämpfen, klar Kazuma hat den *echten* Amon aber es ist schon cool gemacht alles, besonders bei Teil 5 mit Haruka Kann mich jetzt auch nicht persönlich daran erinnern das ich da selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Probleme hatte, ich glaube nur bei Dead Souls war Amon etwas cheesy wegen LASER ! Bin jetzt dann mal gespannt, du hast mich neugierig gemacht, ich dachte Amon wird wieder ne Null Nummer wie sonst auch, aber vielleicht ist er endlich mal eine Challenge. Wobei der schmale Grat zwischen Challenge und Unfair echt klein ist......
  9. Naja da war es genau umgekehrt für mich, Zero war für mich entspannter als Kiwami. Eigentlich ist es auch nicht das Kampfsystem an sich, sondern diese ungereimtheiten manchmal die einfach auftreten, eigentlich ist das Kampfsystem das gleiche wie in Zero +/- und da fluppte alles ohne Probleme. Da sieht man es wieder, es ist wie bei den Souls/Borne Spielen, einer hat Probleme bei Boss XYZ und der andere widerum nicht. Ist eigentlich genau das gleiche, weil ich mich nicht mal mehr an die schwarzen Männer in einer Arzt Praxis erinnern kann und das bei Gambling Hall auch Kämpfe kamen. Da kam ich anscheinend gut durch, sonst wäre es in einem Gedächtnis geblieben. Aber jeder hat halt so seine Probleme hier und da die der andere nicht hat und dann ist es wieder umgekehrt. Naja doch, Dead Souls hat mir im Vergleich mehr Spass beim durchzocken gemacht als Kiwami und da mich die Story ( leider ) nicht gepackt hat kann ich es ruhigen Gewissens so bewerten. Nur weil es ein *Zombie* Yakuza war und die Story wirklich absurd ist/war, heist das nicht das es das schlechteste Yakuza sein muss, es hatte seine Ecken und Kanten aber ich hatte trotzdem mehr Spass und weniger Frust bei Dead Souls als bei Kiwami. Ich ecke aber mit dem Ranking bzw. mit der Meinung eh bei vielen an, genau wie mit Shinada aus Teil 5. Shinada ist mir einfach ans Herz gewachsen und seine Kampf Musik ( What a Funktastic Hit ) hat seinen Charakter wunderbar widergespiegelt. Ich hoffe sehr das man Shinada irgendwo wieder sieht, genauso wie der gute Akiyama und Taiga ! Über Majima brauch man ja nicht zu reden, er ist eh die Nr.1. Hoffentlich bekommen die alle ihr eigenes Yakuza demnächst, da ja angeblich mit Teil 6 die Kazuma Story beendet wird. Das kann ich dir ganz einfach erklären, wenn du das KIRYU-CHAN ! hörst, aber nix siehst, dann versteckt sich Majima, das kann irgendein wackelnder Gegenstand sein, Gullideckel, ein Auto, ein rießiges Verkehrshütchen, Mülleimer ODER was bei mir sehr oft vorkommt irgend ein RANDOM DUDE rempelt dich an beim rumlaufen und dann mischt sich Majima in den Kampf ein. Musst mal nach diesen Sachen ausschau halten. IDOL MAJIMA ist im Club Deborah, aber kann sein das du Ihn erstmal finden musst bei den oben genannten Stellen. Bei mir hat sich Majima z.Z. *zurückgezogen* und kommt erst wieder wenn ich ein paar Substorys mache, nur so als kleiner Hinweiß für die Zukunft.
  10. Auch wenn es vielleicht ein bisschen mies klingt, aber ich bin froh das ich doch nicht der einzigste bin der da Probleme hatte bzw. dem all diese Mängel aufgefallen sind. Dachte schon ich konnte kein Yakuza mehr zocken, alle Teile bisher immer gerockt und hier bekam man sowas von auf die Fresse bei gewissen Kämpfen oder Situationen. Falls du mit Ali Brüder die Roten Gang Brüder in der Disco meinst, dann ja, da war ich erhlich gesagt kurz davor das Pad gegen die Wand zu werfen, weil es einfach nur unfair war. Klar wenn man gelevelt hätte bzw. Zeit in den Dragon Style investiert hätte etc. wäre es vielleicht nur halb so schlimm gewesen, aber man konnte die Brüder nicht gezielt trennen, stunnen glaube ich auch nicht und deine Kombos konntest du auch nicht machen da du IMMER von einem in den Rücken gehauen oder getreten bekommen hast. Wie gesagt hätte ich bissel mehr gelevelt, mich vielleicht um bessere Ausrüstung gekümmert wäre es vielleicht gegangen, ich weis es nicht. Jingus Bettkumpanen, ja die waren auch ganz schon unfair, wie gesagt ich bin durch die Story gerusht und joa, da hat man schon so einige Sachen erlebt bzw. gemerkt die leider noch etwas feinschliff gebraucht hätten. Jingu selbst war dann aber eine Lachnummer, da waren seine Bettkumpanen schwerer. Beim Legend Durchlauf werde ich mich diesmal mehr um meine Skills kümmern und um bessere Ausrüstung. Dann werde ich es ja sehen ob es generell nur ungeschliffene Kanten sind oder doch Eigenvermögen, da einfach nur Story rushen. Ich glaub ich will gar nicht wissen wie der Kampf gegen den optionalen Boss wird....auch nicht auf Legend. Aber mit der Golden Pistol will ichs auch nicht durchzocken oder mir einiges erleichtern.... @Sturm Graz Klar ist Yakuza Kiwami immernoch ein geiles Spiel, man könnte ja auch sagen diese *ungereimtheiten* sind extra da um Yakuza Kiwami Charakter zu verleihen. Wie bei einem verbeultem Auto, da sagt man auch, macht nix das gibt dem Auto nur mehr Charakter. Ich bin logischerweise auch super froh das wir überhaupt Kiwami bekommen haben und werde die Serie immer unterstützen, aber die hätten sich nicht zu 100% ans Original halten müssen, die hätten einige Passagen noch schleifen können etc. Auch muss ich sagen, das das Majima Everywhere System das ganz klare Highlight für mich an diesem Teil ist. Besonders als bei Zombie Majima seine Dead Souls Kampfmusik kam, da musste ich schon schmunzeln und fand es einfach nur geil. Bisher ist mein Ranking eh wie folgt -> - Yakuza Zero - Yakuza 5 - Yakuza 4 ( Mit dem Teil hab ich angefangen ) - Yakuza 3 - Yakuza Dead Souls ( Man kann es zwar nicht wirklich mit einem *echten* Yakuza Titel vergleichen, aber es war trotzdem sehr spaßig ) - Yakuza Kiwami Die Samurai Yakuzas habe ich bisher nicht gespielt und die originalen Yakuza 1 und 2 habe ich auch nie gespielt, bin mit dem 4. Teil eingestiegen und war sowas von sofort verliebt.
  11. Gott sei dank bin ich nicht der einzigste dem es so krass auffällt, das der gute Kazuma nicht so stark ist. Aber ich bin mit der Story durch und muss sagen, auch wenn schon viel krasser Kram passiert ist, ließ mich die Story kalt diesmal und war froh als ich Premium Adventure Modus ankam. Ich weis nicht woran es lag, aber ich finde die hätten das mit den 10 Jahre Knast so machen können das man in der Zeit wo Kazuma im Knast sitzt mit Nishiki spielt ! Die kleinen Schnipsel.....wie soll ich da eine engere Bindung zu Nishiki aufbauen..... auch wenn er im Zero schon dabei war, aber da hatte man einen anderen Kontext bzw. andere Prämisse. Ok eine kleine Szene ging schon bissel ans Herz, aber sonst keine und das war glaube ich das Ende von Kapitel 10 oder 11 wo man am Hafen gegen eine gewisse Person kämpft. @Orage Ich geb dir definitiv den Tip, LEVEL ! Mach nicht den Fehler wie ich und rushe durch die Story Kiwami ist wirklich mal darauf ausgelegt das man Substorys macht etc. Klar packt man es auch so, aber ich habe mir echt die Haare gerauft bei gewissen Fights. Als ich jetzt im Premium Adventure Modus mal den Parry vom Rush Style gelernt habe, gehen einige Fights leichter von der Hand und das 4-fache Sidesteppen ist auch mega und den Skill den man mit Heat aktivieren kann ( L2 + R2 ) das man viel schneller zuhaut. Ist gegen Majima z.b. einfach nur super und auch in der Arena ganz praktisch, vorausgesetzt man kann sich an den Style gewöhnen.
  12. Hallo, wenn sich nichts geändert hat müsste bei einem New Game+ die Fähigkeiten freigeschaltet bleiben, das Geld und die Items ( Außer Story sachen halt ) und ein paar Minigames bleiben auch abgeschlossen ???? Lediglich die Sub Storys werden resettet, glaube ich, ist ehrlich gesagt auch schon etwas her das ich ein New Game+ in den Yakuza Games gemacht habe. Das letzte war glaube ich der 5. Teil..... Bei Yakuza Zero muss ich noch den Legend Run machen und da noch alles auf 100% bringen und beim Kiwami bin ich gerade erst bei Kapitel 8. Aber unterm Strich im Premium Adventure Modus kannst du ALLES nachholen und erledigen, also wenn du beim normalen Durchspielen nicht alles machst ist es nicht schlimm. Das ist ja das tolle an den Yakuza Games, man kann dank diesem Modus nichts verpassen ! Aber mal btw. an alle hier dies Kiwami gezockt haben, kommt es nur mir so vor oder sind die Gegner etwas aggressiver als sonst ? Ich zock auf normal und die 2 Roten Gang Brüder waren echt.......naja schon grenzwertig. Auch muss ich sagen das Kazuma sich wie ne weichgekochte Nudel anfühlt vom Schaden her ( trotz schon 5 Damage Upgrades und Heat Damage Upgrades etc, ich glaube bis auf den Dragon Stil ist alles schon auf 35 ), klar 10 Jahre Knast usw. aber ich finde Gameplay technisch hätte man das besser regeln können. Ich gebe zu ich mache hauptsächlich nur Story weil ich schnell in den Legend Modus will und wie immer da alles auf 100% machen möchte, aber in Yakuza Zero war Kazuma nicht so ne Luftpumpe..... Kann mir auch keiner erzählen das alles nur für den Dragon Kampstil ausgelegt und gebalanced ist, nicht jeder hat die Muse schon von Anfang an den komplett fertig zu Leveln damit einige Story Kämpfe dank Tiger Drop und Parry dann einfacher sind. Ist dann vielleicht mein Problem, aber das hätte man schon geschickter machen können. Bisher muss ich sagen ist Kiwami schwächer als Zero, besonders der Soundtrack....wie konnte man *Get the Funk on* so verunstalten......... Story muss ich noch abwarten, aber bisher interessiert mich nur warum und weshalb Nishiki so wurde wie er jetzt ist und wie das Finale sein wird. Bei Zero war ich jede verdammte Sekunde gespannt wie ein Flitzebogen. Ich hoffe ich konnte trotzdem deine Frage beantworten @Gabber_Kitty
  13. Alles klar, danke für deine Antwort jetzt bin ich mir sicher das die PS4 Fassung kaum die selbe Liebe genossen hat wie die PC Portierung. Kann mir doch keiner erzählen das die PS4 Dragons Dogma nicht bei 60 FPS abspielen kann. Finde ich persönlich etwas traurig, aber vielleicht kommt ja ein Patch der die FPS unlocked. Hätte man zwar schon von Anfang an machen können, aber in der heutigen Zeit wundert mich eh nichts mehr. Mal schauen was sich noch so ergibt mit der Zeit. Ich wünsche jedem trotzdem seinen Spass mit Dragons Dogma für die PS4 !
  14. Ich möchte mir auch Dragons Dogma Dark Arisen für die PS4 zulegen doch habe ich 3 Fragen für die Leute die es gerade am zocken sind. 1. Stimmt es das, wie in der PC Version, wieder die Japanische Spracheausgabe fehlt ? Ich bin kein O-Ton Fetischist aber ich empfand damals auf der PS3 die japanische Sprachausgabe charmanter als die englische Sprachausgabe und würde es sehr schade finden wenn die Sprache wieder nicht enthalten ist. 2. Die Frage aller Fragen -> 30 FPS oder 60 FPS ? Habe zwar gelesen das die PS4 Fassung auf 30 FPS gelockt ist andere behaupten es sind 60 FPS. 3. Kann man noch die guten alten Berserk Waffen und Rüstungen in der einen Mine bei dem Händler kaufen oder wurden die wie bei der PC Fassung rausgenommen ? Es war einfach cool das man diese Waffen und Rüstungen kaufen konnte.
  15. Ne lass die Splitter und die Essenzen stecken, das ist nur ein Anzeige Bug bzw. Gazillion hat geschludert, wenn du dich auf den Fähigkeiten Bildschirm beziehst. Vorerst geht es nur mit Spider-Man, Storm, Psylocke, Magik und Jean Grey. Doch demnächst wird Omega Prestige nicht mehr so viel bringen was ich so gelesen habe. Gazillion wird Omega Prestige nerfen da 560% Basisschaden einfach dein komplettes Gear obsolet gemacht hat. Mit 560% Basisschaden kannst du nackt die Mobs weghauen und deswegen wird jetzt etwas unternommen. Ist zwar scheiße für die Leute die mit Ca$h bezahlt haben aber so ist das Leben halt.
×
×
  • Create New...