Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

376 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.48


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einer 7 bewertet,

da ich an den "selteneren Trophies" regelrecht verzweifelt bin. Aber nach edlichen Versuchen habe ich es dann auch geschafft.

btw. bei einem level habe ich sogar genau bei 0.0 sek die letzte Note eingesammelt, was ziemlich genial war.

Was mich doch regelrecht wundert, das dieses Spiel so viele auf Platin haben. Das hat etwas an mir gezerrt während dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 8. Ich fand einige der Todesmodus-Level echt unfair und hatte auch teilweise ein wenig Pech mit den Noten und deshalb hat es mich durchaus einige Versuche gekostet und auch echt einige Nerven. Hat deshalb auch nicht wirklich viel Spaß gemacht.... Aber ich wollte es dann ja auch schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 10 gewertet, da das Spiel eine absolute Katastrophe ist. Mit diesem Spiel haben die Entwickler einen seeeeehr seeeeeeeeehr tiefen Griff ins Klo gewagt! Die Kampagne, schön und gut, in einer Stunde durch. Die Beat-Schule langweilig, aber die Trophäen nimmt man gerne mit :)

Doch dann die Katastrophe. Zunächst schien mir der Todesmodus mit den ersten 6 Level leicht machbar, doch dann kam Level 7 und ich dachte mir gleich, was das für ein verdammter Dreck sein soll... Schwierigkeit: hoch, und dann auch noch 19 Noten in 36 Sekunden. Noch NIE hat mich ein Spiel zu zur Verzweiflung gebracht... Irgendwann mit viel Glück ging es dennoch... Aber das geniale: Da kommen ja noch viele mehr solcher Level! :D Welch Spaß! Abhängigkeit von Glück und so wenig Freude am Spiel ist absolut irrsinnig. Ich habe deshalb mit einer 10 gewertet. Es kann ja wohl nicht losgehen, dass man eine dreiviertel Stunde lang dasselbe macht, um zu hoffen, dass man irgendwann Glück hat?! Diese Entwickler sollten schleunigst einen neuen Beruf finden, denn das was sie hier erschaffen haben ist katastrophal und ein Armutszeugnis für Sony - von denen das Spiel ja ist.

______________________________________

78143.png

Bearbeitet von S1m0n156
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 8 gestimmt!

Also das ich da die Platin erreiche, hät ich nicht gedacht. Ich hab bei schweren Spielen normalerweise keine Geduld, aber da konnt ich's dann doch irgendwie durchziehen. Also die zwei schwersten waren meiner Meinung nach echt die, wo einmal mit den Lasern über kreuz geschossen wird, und man zwischen diesen beiden Schwerkraftspulen hin und her springen muss, und das, wo man auf der schrägen ist und mit nem Laser runtergeschossen wird, da muss man ca. 28 in kurzer Zeit sammeln.

Lange Rede kurzer Sinn. Man brauch ein guten Notenspawn und man muss sich bei jedem Level an den Rhytmus anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gebe dem Game eine Schwierigkeit von 6 mit Tendenz zur 7.

Ja es ist schwer. Und ja es ist frustrierend. Aber ich hatte nie das Gefühl das es nicht machbar wäre. Da die Level ja meist recht kurz sind, ist jedes mit genug Ausdauer und natürlich etwas Gück definitiv machbar. Positiv ist der extreme Suchtfaktor des Spiels. Hat mega Bock gemacht auch wenn oft der Controller kurz vorm Abflug stand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6.

Ich muss sagen, dass Spiel hat mie Kopfschmerzen bereitet. Ich habe es aber auch alles an einem Tag gemacht. Da hätte man eigentlich dazwichen nen Tag Pause einlegen, sonst flucht man sich noch so herum.

Jedoch war das Spiel jetzt nicht wirklich so schwierig, da musste einfach viel Glück dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7!

Manchmal habe ich gedacht "schwerer kann es nicht sein", aber letztendlich musste man sich je Level nur ein wenig in Rausch spielen und dann den richtigen Run mit gut liegenden Noten abwarten. Obwohl es eigentlich sehr frustrierend sein müsste, ist es das gar nicht. Das liegt wohl daran, dass man sofort neu beginnen kann.

An alle, die die Platin noch holen wollen. Lasst euch nicht entmutigen von den Todesleveln. Viele oder sogar die meisten wirken am anfang echt unschaffbar oder halt nur mit viel Ausdauer, aber wie oben beschrieben lässt es sich dann doch gut machen.

Da ich selber Musiker bin und auch mal am PC Musik mache, war die Beatschule kein Problem, weil die tatsächlich in etwa wie ein Musikprogramm (Pattern) aufgebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...