Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 3 Drake's Deception™ DLC-Thread


Recommended Posts

Da es in dem anderen Thread ja nur um den Patch ging bzw. geht, mach ich hier mal einen DLC Thread auf, wo man sich über alle DLC's unterhalten kann. Folgende sind ja jetzt erschienen zumindest im US-Store:

  • Rückblende 1 DLC
  • Rückblende 2 DLC
  • Schatten DLC
  • Fort-Kooperativ DLC
  • U3-Karten DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht man diese 5 dann für die Trophys ?

Weil wenn ich mir die preise im deutschen Store so anschaue, dann wird mir da schon anders (für 50 trophys knapp 30 Euros ausgeben ?!?)

Hallo? Für DLCs sind die Preise sehr günstig! Bei namentlich hochklassigen Spielen zahlt man teilweise schon 9 EUR für einen DLC mit gerade mal 5 - (selten) 10 Trophäen. Außerdem hat das Hauptspiel mit knapp 50 Trophäen doch auch mehr als 30 EUR gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ja schon einige fragwürdige DLCs gekauft, aber selbst meine Dummheit hat ihre Grenzen und so abzocken lass ich mich nicht, da muss schon ne ordentliche Preissenkung her. Und ist ja auch nicht gerade so, als ob der Multiplayer von U3 das non plus ultra wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Für DLCs sind die Preise sehr günstig! Bei namentlich hochklassigen Spielen zahlt man teilweise schon 9 EUR für einen DLC mit gerade mal 5 - (selten) 10 Trophäen. Außerdem hat das Hauptspiel mit knapp 50 Trophäen doch auch mehr als 30 EUR gekostet.

Das sehe ich genau so. Als Beispiel den Severed-DLC von Dead Space II, für €9,99 bekommt man eine 1 1/2 - 2h lange Singeplayer-Story, welche man vermutlich 1x durchzockt und dann hat sich die Sache erledigt.

MP-DLCs bei U3 bieten ja durchaus länger was zum Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bah ne da wart ich ein Jahr oder zwei. Dann gibts die DLC umsonst wie bei uncharted 2 :-) Den Online Mode hab ich nie gemocht, warum also Geld dafür ausgeben.

Nur wieder n Trick um das geld aus der Tasche zu ziehen. Schade. Ich scheiß auch die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Für DLCs sind die Preise sehr günstig! Bei namentlich hochklassigen Spielen zahlt man teilweise schon 9 EUR für einen DLC mit gerade mal 5 - (selten) 10 Trophäen. Außerdem hat das Hauptspiel mit knapp 50 Trophäen doch auch mehr als 30 EUR gekostet.
• Rückblende 1 DLC - aufgewärmte UC2 DLC Karten

• Rückblende 2 DLC - aufgewärmte UC2 Standard Karten

Schatten DLC - Koop Arena Add-on das die Geister scheidet

Fort-Kooperativ DLC - eine lange Koop-Abenteuer Mission

U3-Karten DLC - das einzige Paket mit neuen Karten.

Also ich weiß nicht, mir als Uncharted Fan war es die 25€ für den Fortune Hunters Club wert gewesen weil wir noch einiges mehr bekommen haben. Aber jetzt mehr als 35€ für DLCs ausgeben wo teilweise nur die Farben und das Wetter in den Maps (gegnüber UC2) geändert wurden finde ich nicht günstig. Wenn ich es mir so recht überlege war es doch günstig, allerdings nur für Naugthy Dog die die alten Karten für teures Geld verkaufen konnten.

Gegenüber COD/BF mag das vielleicht günstig sein, imho haben die aber eh den Schuss nicht gehört was die DLC-Preise angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es NaughtyDog wirklich zugute, dass sie genau wie bei UC2 alle Online-Trophäen (bis auf die beiden Kinkerlitzchen "Spiele ein... Spiel") in die DLC´s gepackt haben und man die Platin auch ohne diese tlw. Langstrecken-Trophäen erhalten kann. Könnte für mich bei allen Spielen so sein.

Da ich mich von dem Ziel einen Account nahe 100%-Trophäenquote zu haben, bereits vor einiger Zeit verabschiedet habe, stört mich diese Online-Trophäen-Orgie hier weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schon langsamm geht mir das auf die ei...... 51% und dan noch 30 euronen naja das nennt mann große abzocke:banghead::banghead::banghead: Aber 1 Jahr warten dann ist es vielleicht gratis bzw günstiger :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: abwarten

Keiner wird gezwungen das Geld ND zu geben, und ja auch ich habe eigentlich immer 100%. Aber bei Uncharted finde ich es nicht so schlimm, da macht der Online-Modus ja Spaß, wie auch schon der zweite Teil. Sieh es doch mal, du investierst 30 Euro und hast dann erst einmal ein paar Wochen zu tun, in welchen du kein weiteres Geld für Spiele ausgeben musst.

Ansonsten wartest du einfach eine Weile, ich denke, dass die aufgrund von negativer Kritik in sämtlichen Foren ein verbilligtest Komplett-Paket anbieten werden, wie z.B. bei L.A. Noire...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner wird gezwungen das Geld ND zu geben, und ja auch ich habe eigentlich immer 100%. Aber bei Uncharted finde ich es nicht so schlimm, da macht der Online-Modus ja Spaß, wie auch schon der zweite Teil. Sieh es doch mal, du investierst 30 Euro und hast dann erst einmal ein paar Wochen zu tun, in welchen du kein weiteres Geld für Spiele ausgeben musst.

Ansonsten wartest du einfach eine Weile, ich denke, dass die aufgrund von negativer Kritik in sämtlichen Foren ein verbilligtest Komplett-Paket anbieten werden, wie z.B. bei L.A. Noire...

Schon klar das keiner gezwungen ist es zu zocken :) ich werd mirs schon hollen aber wie du es schon geschrieben hast mal abwarten :drool5::drool5::drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...