Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

THRILLZONE


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Und schon haben wir die ersten Schwierigkeiten: durch die Platinkette bekomme ich das Formel 1 - Spiel für die Vita, welches noch einmal 31 Trophäen auf das aktuelle Maximum schaufeln wird. Das bedeutet, dass wenn ich den August mit einem Gewinn von einem Prozent abschließen möchte, ich nun auf insgesamt 240 Trophäen kommen muss. Wohlgemerkt: außer Risen 2, dem üppigen Uncharted3-DLC, den DLC-Trophäen von Escape Plan und eben jenem Vitaspiel habe ich nichts Weiteres meiner Liste hinzugefügt. Genaugenommen habe ich nicht einmal einen Cent diesen Monat für PS3-Spiele ausgegeben. 240 ist natürlich happig, auch wenn ich bereits über 100 Trophäen diesen Monat weg habe.

Jüngst angespielt wurden:

Fairytale Fights: Auch wenn ich das witzige Konzept und die frischen, bitterbösen Ideen zu schätzen weiß, so richtig umgehauen hat es mich leider nicht. Liegt auch daran, dass es wieder Koop-Trophäen gibt und das Spiel bedauerlicherweise sechs Mal durchgespielt werden möchte ...

Call Of Duty Classic: Was habe ich nicht schon alles über das Spiel gehört, vor allem dass es in vielen Spielesammlungen die schwerste Platintrophäe darstellt, eben weil das Spiel mit einem der abartigsten Schwierigkeitsgrade auffahren kann, den man vielleicht noch mit World At War oder Killzone 2 gleichsetzen kann. Vorerst kann und will ich mich nicht darauf konzentrieren, ehrlich gesagt schau ich mal, was das Spiel überhaupt bietet und heimse erst einmal alle Trophäen auf gemäßigtem Schwierigkeitsgrad ein. Heute zB Doppelgold sowie Silber für das Meistern eines Levels nur mit der Pistole, nur mit Nahkampfangriffen und ohne verwundet zu werden.

Uncharted 3 - Drake's Deception (Multiplayer): Was soll ich da sagen? Ich bin entsetzt darüber, dass man gleich in ein Becken voller Hardcore-Gamern geworfen wird, welche die Tricks dieses Spiels locker beherrschen. Team Deathmatch war eine ziemlich ernüchternde Angelegenheit, ebenso Plündern. Nur Ziele (das heißt wechselnde Aufgaben in einem Best of Five Match) machte mir halbwegs Spaß.

Ich muss zugeben, Teil 2 hatte für mich nicht nur die bessere Story, sondern auch den besseren Multiplayer. Sicher, Matchmaking hatte so seine Macken, aber die Karten waren überschaubar und man wurde nicht mit Boostern und Menüs zugekleistert. Und es gab eben Charakterskins wie den Resistance-Chimera oder Cole McGrath aus inFamous. Und jetzt hat man die breite Masse, in der man sich nur verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Classic ist meine härteste Platin bisher, aber das Spiel schenkt einem die goldenen Trophäen praktisch. Natürlich bis auf die Veteranen-Trophy. ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, dein Durchschnitt und dein Geldbeutel werden es dir danken. :D

Auf was für einem Schwierigkeitsgrad zockst du denn? Ich hoffe mal nicht auf Grünschnabel.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Hälfte ist geschafft. Heute die letzte Sowjetmission in Call Of Duty: Classic gemeistert, noch drei abschließende Missionen stehen aus, aber schon jetzt bin ich bei 121 Trophäen.

Der Multiplayer von Uncharted 3 bremste mich dann doch ein wenig aus. Seit der Veröffentlichung des Trophäenpatches bin ich bei 12 Stunden Spielzeit angelangt und noch kein Ende in Sicht. Hauptverantwortlich ist dafür psnprofiles.com, denn dadurch, dass sich nur die wenigsten Spieler alle DLCs zugelegt haben und von diesen auch nicht alle den Multiplayer zocken sind viele der 50 neuen Pokale schön selten. Die Bronze für 50 Vergeltungsmedaillen ( = denjenigen eliminieren, der einen zuletzt erledigt hat) ist noch am leichtesten zu holen, und dennoch haben so wie ich nur 0,4 % aller Spieler diesen Pokal. Der Rest ist noch seltener. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das kam auch noch rein:

Mit Mein Fitness-Coach CLUB habe ich nun quasi das dritte Fitness-Spiel gemeistert. Da dieser Retail-Titel nur 12 Trophäen hat und somit nur 100% erreichbar waren, werde ich noch auf die 3. Platin warten müssen, aber ich arbeite daran mit adidas miCoach. Außerdem wartet noch das durch einen Tausch erworbene EA Sports Active 2 auf seinen Einsatz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das weiß ich, aber irgendwie will ich dann schon möglichst viel an Fitness-Spielen durchziehen, so als Nebenaufgabe. Das wird aber noch dauernd, denn adidas miCoach zieht sich derzeit in die Länge.

So, heute das erste Mal F1 2011 für die Vita gezockt und ich finde das Spiel jetzt auch nicht gerade berauschend, was wohl daran liegt, dass ich eigentlich kein Formel-Eins-Fan bin und auch sonst eher auf realistisch getrimmte Rennspiele meide. Sei es drum, die ersten sechs Bronzetrophäen sind im Kasten, und mir persönlich graust es, gleich acht Mal eine Saison gewinnen zu müssen -________________________-"

Bei Uncharted 3: Drake's Deception gab es die 42.Trophäe, wieder aus dem Multiplayerbereich. Für 50 Kommando Medaillen gab es eine Bronze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...