Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.54


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab um die 40 Stunden gebraucht.

27 Stunden für den ersten Durchgang (Spiel genießen! :) )

12 Stunden für den zweiten Durchgang (Speedrun für die fehlenden Fähigkeiten)

und

4 Stunden für die 2000 Monster.

Tipp für die 2000 Monster:

In der Bucht von Maracai gibt es ja das Dorf der Eingeborenen. In der Nähe davon befindet sich eine Tempelanlage, die ihr über einen Seitenweg erreicht. Auf dem Weg befinden sich vier Termiten, in der (sehr kleinen) Tempelanlage zusätzlich 11 Gegner. Ein Durchlauf ist mit Corrientes Donnerstock in ca. einer Minute machbar. Legt euch vorher einen Speicherstand an, erledigt die Viecher, und ladet dann euren Speicherstand erneut.

Genaue Wegbeschreibung: Verlasst das Dorf der Maracai über den Weg mit den Fackeln auf der linken Seite. Haltet euch nun auf der rechten Seite und biegt den ersten Weg rechts ab. Ihr solltet nun die Termiten sehen, von denen ich gesprochen habe.

Dies funktioniert natürlich nur dann, wenn ihr die Gegner in dieser Tempelanlage noch nicht getötet habt, da die Gegner ja nicht wirklich respawnen (bis auf wenige Ausnahmen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich Großwildjäger und damit hab ich die letzte Trophäe und somit Platin :D

mein erster Durchgang als Voodoo-Säbeldieb und sehr viel Erkundungsdrang dauerte 42h - dabei hab ich aber auch nahezu alle Trophäen freischalten können, außer die Fraktionsgebundenen und ein, zwei andere.

Der zweite Durchgang als Inquisitions Klingen und Musketenmeister war viel zu einfach. Sobald man Corrientes Flinte und eine der selbstgebauten Klingen hat, ist jeder Gegner nen klacks... schlug mit 24h zu Buche

und dann hab ich nochmal nen paar Monster erlegt, ca 2h lang

macht also 68h

schaffbar ist die platin natürlich schneller, wenn man das spiel halt nur auf trophäen-ausgelegt spielt. schätze in 30-40h machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, auch meine letzen Trophäe eben, der Grosswildjäger :)

Erster Run mit nahezu fast allen Quests war um die 40 Stunden.

Dann jeweils nochmal 15 Stunden fürn zweiten Run + DLC's, für die Fähigkeiten und Fraktions Entscheidung.

Dann nochmal 4 Stunden Monster jagen :)

Letzendlich dann gut 60 Stunden!!!

Auch schneller machbar, aber dann sicher nur noch Hetzjagd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich komme auf 105 Stunden. Die Spielzeit kann man ja gut im Ladebildschirm ersehen. Mein erster Durchgang (Muskete) dauerte 59 Stunden. Da war ich sehr akribisch unterwegs. Der zweite (Vodoo) dauerte 42 Stunden. Die restlichen 4 Stunden gingen für die fehlenden Kills zur 2.000 Monster töten (echt übertrieben!) Trophy drauf (Mara Methode). Grundsätzlich würde ich Euch empfehlen die beiden DLC´s zu kaufen bzw. zu spielen. Sobald man das Schiff gekapert hat, sollte man sich auf die Suche nach dem Piraten Almanach (Schatzinsel DLC) begeben. Hiermit bekommt Ihr dann schon relativ früh extra 10% Ruhm für alle weiteren Quests. Mir hat das Spiel wirklich gefallen; es ist nicht so gut geworden wie ich mir erhofft hatte, aber so schlecht wie es einige schreiben, ist es auch nicht. Der Spielspaß steht hier an oberster Stelle. Die beiden Fraktionen sind auch interessant gestaltet und die Geschichte hat öfters mal einen doppelten Boden. Die Musik ist meines Erachtens wirklich gut und stimmig umgesetzt. Wer auf Piratenflair steht, sollte auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Story hat man recht schnell durch und ist auch ziemlich gelungen, aber die 2000 Kills ziehen das Spiel unnötig in die die Länge, was extrem nervt. Da man im regulären Spielverlauf nur etwa 500-600 Monster killen kann, hätten 1000 Kills auch locker gereicht! Bis auf diese eine Trophy aber alles recht schnell und gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren etwas mehr als 50 Std. Genau kann ich es nicht sagen da ich beim nervigen Killfarmen ja immer laden musste und so der Timer nicht weiterlief. Im Endeffekt werden es 55 Stunden gewesen sein. Dazu muss ich sagen dass ich die Dialoge oftmals gelesen hatte anstatt sie mir anzuhören, so spart man wirklich sehr viel Zeit. Genießer sollten das vielleicht nicht tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...