Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra


Recommended Posts

"Andy, wie bist du auf den Baum gekommen?" - "Ich bin gefallen...!"



Exakt diese Worte entfuhren meinem Kumpel, als er bemerkte, wie ich in Skyrim mit meinem Pferd mitten auf der Baumkrone landete. Daran ist aber kein Hack oder Glitch schuld, sondern einfach nur ein urkomischer Bug!
:biggrin5: Wenn amn nämlich (ohne Patch) springt (klappt aber auch nur äußerst selten), dann wird man etwa 50m weiter in die Luft und zum Bildschirm hin gezogen. Die Schwerkraft tat das übrige! :xd::'>

Das war jetzt vielleicht etwas viel Skyrim allein schon im Eröffnungstext, deshalb möchte ich schnell im Programm fortfahren.

Achja und entschuldigt die lange Verzögerung, blabla... Ihr kennt das ja!
S8e5913.png FEAR 2: Project Origin

[14%-28%] - 22 of 59 Trophies

Soo meine werten Leser, wie ihr ja bemerkt haben dürftet, hatte ich den Wunsch geäußert in F.A.E.R. 2 Projekt Origin die Platin zu holen. Davor haben die Götter aber den Schweiß gesetzt. Stundenlanges boosten im MP (hab' noch nichtmal begonnen :facepalm:), einen scheißeschweren Veteranmodus, da nur bedingte Lebensregeneration möglich ist (demnach etwas leichter als CoD Classic ^^), sammelbare Hinweise (ich hasse dieses gesammle!) und so geile Trophäen wie: Tackere 10 Gegner an die Wand, kille in einer Slow-Mow 4 Gegner und erreiche einen 4-fach Abschuss mit nur einer Granate (die beiden letzten sind schon gleichzeitig geschafft worden! :biggrin5:).

Ihr sehr, ich war fleißig.

Ich will nur mal hoffen, dass die Server (denn offline ists schon möglich... irgendwie :dozey:) nicht bald zugemacht werden.

15S607927.png16Sd8831a.png17Sf52966.png18Scdb904.png19S878e14.png20Saa8953.png48S591d1a.png49S99a744.png43S25f169.png44S7d4a27.png45Se4e863.png

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[97%-98%] - 48 of 49 Trophies

Die kontinuirliche prozent, sowie K/D Steigerung geht weiter! So ging es von 97% auf annehmbare 98%, sodass ich nurnoch etwas Zeit auf den Back to Karckand zubringen muss. Die K/D stieg zudem auch noch von 1,42 auf 1,48, was auf den ersten Blick nach wenig aussieht, bei über 185h auf dem Battlefield garnicht so einfach ist. :eek6: Neben dem trophyhunten ist BF aber meine zweite große Leidenschaft geworden. <3 Deswegen fallen in letzter Zeit auch immer häufiger Updates flach und Trophäen werden nur spärlich erspielt... Einerseits ärgerlich, andererseits aber auch wieder spaßig 4 Dummdödel auf nem Dach der Reihe nach wegzumessern. :biggrin5:

Mein Highlight war in den letzten Wochen der Suizid auf Zibatower (wer denkt sich den scheiß eigendlich aus? :skep:) und ein 900m Headshot mitm Panzer, bei dem ich einen Sniper auf eimem Flugzeugträger perforisierte. Höhö... :biggrin5:

47S1d264a.png

S6e0725.png Call of Duty: Modern Warfare 3 32-platinum.png

[100%-90%] - 68 of ??? Trophies

Danke schonmal an der Stelle an Cube für die tatkräftige Unterstützung bei den Trophys des aktuellen DLC's auf Veteran. Einmal das gesamte Level auf dem Schwierigkeitsgrad abschließen und alle 4 Juggers (alleine sind es nur 3) nach der Landung (Yaaaay, wie lustig :dozey:) ins Jenseits schicken (schickes Trophäenbild nebenbei bemerkt - für die, die es nicht wissen: es ist das ganz rechts, dass ich meine).

Was mich aber wirklich sehr störte, war die Tatsache, dass bis zum Release des neuen DLC's keine 100% möglich sind, da schon der bald folgende Trophäensatz eingefügt wurde. :mad1:

67Sae13f8.png68S763cbc.png70Sa02d29.png

S3f1e16.pngSkyrim

[1%-11%] - 8 of 51 Trophies

Definitiv ein Highlight dieser Konsolengeneration und auch ein Meilenstein in der Videospielgeschichte. Ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll, aber ich versuche euch mal die Rahmenhandlung etwas näherzubringen.

Man schlüpft in die Rolle eines in Himmelsrand, einer Provinz nördlich von Cyrodiil, zum Tode verurteilten auf dem Weg zum Henkersplatz. Man muss zusehen, wie der Kopf eines Mitgefangenen abgehackt wird, woraufhin man selbst den Kopf auf den Stumpf legt und auf sein Ende wartet. Doch Skyrim wäre ein verdammt kurzes Spiel, wenn dies das Ende bedeutet hätte. Denn ab hier gehts erst richtig los! Ein Drache erscheint und greift die Hinrichtungsstätte Fluswald an, woraufhin man mit den anderen gefangenen fliehen kann. Daraufhin reist der Protagonist nach Weißlauf und tötet dort letztendlich das Ungetüm, absorbiert die Drachenseele und erkennt, dass er die legendäre Fähigkeit des Drachenbluts in sich trägt, die es ihm erlaubt Seelen zu bannen und in gegenstände, beispielsweise Schwerter, Schilde und Rüstungen zu "stecken".

Man hat zwar schon vor dem töten des Drachen die Möglichkeit alles zu Erkunden, doch das wäre nicht besonders ratsam, da die Fähigkeit ein sehr tragendes Element darstellt.

Nun könnt ihr also nach Rezepten suchen, dicke Wälzer lesen (es gibt sogar welche, die immer gute 5-30 Minuten Lesestoff bieten - man bedenke es gibt hunderte Bücher...), die Schiedekunst erhöhen, Zaubersprüche erlernen, Botendienste erledigen, Waffen und Rüstung verzaubern (also Gifte, Lähmungszauber oder sogar Aggressionsmittelchen darauf anwenden, woraufhin jeder getroffene unter dem im Inventar genannten Level Verbündete verdrischt), Dungeons ausräumen, Schwerter schärfen und verbessern, eure Schleichkunst verbessern, Taschensdienstähle begehen und und und. Wenn ich wollte, könnte ich die Liste nahezu endlos weiterführen, doch ihr dürft ruhig auch selber rausfinden, was alles möglich ist. ;)

Einen absoluten Lachflashmoment durfte ich aber durch den eingangs im Anfangstext erwähnten Bug erleben. Mein Kumpel meinte nur noch kurz zu mir (er hat Skyrim schon gute 500h gezockt ^^): "Auf Dreieck kannst du springen!" Na gut, dachte ich mir, dann teste ich das mal aus. Doch just in dem Moment geschah das unerwartete. Ich wurde in die Luft geschleudert und landete exakt auf der Baumkrone. Die Frage/Reaktion des Skyrim-Experten seht ihr ja in der Überschrift. Als beweis nahm ich das ganze auch noch mit meinem Hauppauge auf - es landet so schnell wie möglich auf Youtube und bleibt unvergessen in meinem Gedächtnis... für immer! :biggrin5:

Doch das war ja nichtmal das genialste an diesem Spiel. Ich bin ja ein Spielemann (Kind wäre nichtmehr richtig), deshalb probiere ich gerne alles mögliche in RPG's aus. Ihr wisst schon... Taschendiebstähle begehen (dabei den Hausschlüssel mitgehen lassen und es ausrauben), Karavanen umlegen, um an seltene Items zu kommen und - nun kommt der Knüller - Töpfe, Körbe, Kessel, ect. über die Köpfe von Verkäufern stülpen, um ihr Geschäft in Ruhe und ohne Konsequenzen auszuplündern! :lol:

Ist das nicht fantastisch? :biggrin5::xd::'>

48S810ba4.png44S31147d.png42Sa3b763.png29Sc3001d.png19S4c2ef4.png4S6481c6.png3S4623e5.png

Se4df23.png Ratchet & Clank Future: A Crack in Time

[16%-25%] - 16 of 37 Trophies

Wurde hier grademal Silber und Goldchampion in der Arena und schleppte Raumschiffe ab, zu mehr reichte meine Motivation irgendwie nicht. :frown:

Besonders witzig ist hier aber zumindest das erwerben neuer Waffen, deren Fähigkeiten in einem kurzen Werbespot erläutert werden.

8Sdacdb7.png 12S6864d2.png21S74f5de.png22Se361e6.png 32S5f6350.png



Sd65005.png 3D Dot Game Heroes (EU)

[24%-38%] - 21 of 51 Trophies

Angedeutet hatte ich ja schon die verdammten Minispiele. Doch ganz ehrlich... wenn ich in der nächsten Woche auch nur ein einziges Mal diesen Dreck von einem aufgesetzten Scheiß vorgesetzt bekommen, das raste ich aus. In Rekordzeit über einen Rundkurz hetzen ohne anzustoßen, oder nur mit wenigen Aneckungsfehlern bei 100.000 Ecken in unter 60 Sekunden zu beenden ist doch garnicht, oder wie in dem Video unten zu sehen sehr schwer möglich. Eine Schwierigkeit von 6,84 ist da wirklich nichtmehr nachvollzeihbar. Genausowenig wie der Vote bei Dead Space 2 - 7,32 (nur so als Vergleich)... :banghead:

Selbst der Spelunkermodus, in dem nur ein einziger Treffer des Gegners den sofortigen Tod bedeutet - und das die ganze Story (10h) lang - ist nichts im Vergleich zu dem. Ein Magic Orbz/Pong ähnliches Minispiel ist zwar auch nicht ohne, aber zumindest mit Übung gut schaffbar, genauso wie der Tower Defence Klon. :J:

Bevor ich mich nurnoch über das Spiel, auslassen will ich bemerken, dass das wirklich der einzigste Schwachpunkt, bzw. die einzigste wirkliche Herausforderung darstellt.

Zumindest konnte ich das Spiel einmal ohne zu sterben beenden, den Krakenendboss ohne getroffen zu werden aufschlitzen, alle Feen finden, ein Monster gebucht :biggrin5: (damit ist gemeint, das Monster buchstäblich in ein spezielles Buch zu kloppen :xd::'>) und natürlich das legendäre Heldenschwert, sowie Heldenschild "gefunden"!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OW5c9RHMRWY&feature=my_liked_videos&list=LLB9RGw9xT57rb_qd-K92tnA]3D Dot Game Heroes - Dash Circuit from HELL[/url]

11S3e5ed7.png16Sa83174.png17S19180e.png23S465630.png25Sbb57f2.png37S826bd2.png47S20a303.png50S2634dd.png

Statistiken:

Ø 70% - 52,39% pfeilrunterneupvxwv.png52,51%





5 schwere Plat's - 0 Done Pfeil%20neutral.png0 Done

platin.png 100 Platins - 78 Pfeil%20neutral.png78

gesamt.png 7500 Trophäen - 4846 von 9411 möglichen pfeilrunterneupvxwv.png4881 von 9415 möglichen

level.png PSN Level 30 - 26 Pfeil%20neutral.png26

Danke für euer Interesse. Viel Spaß beim lesen & beim studieren der Statistiken.



Wer sich die Birne noch mit 10h "Songs" wegpusten will, kann sich diese hier gerne mal geben. Entscheidet bitte verantwortungsvoll, wann ihr genug habt. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Mit Fear 2 hast du dir wirklich was zugemutet. Du hast meinen Respekt wenn du das Onlinegebooste über 100 Stundne durchhälst, für die dumme EPX Trophy ...

Skyrim ist mit recht eines der Topspiele des letzten Jahres und die Möglichkeiten sind in der Tat unendlich. Manchmal wünscht man sich echt PC Zocker zu sein bei den ganzen Mods :( Aber auch der normale Content kann einen mehrere hundert Stunden bei der Stange halten, viel Spaß beim Unsinn machen :D

Ratchet & Clank: aCiT ist eigentlich einer der besten Teile, solltest du eigentlich durchziehen können :D

Die niedrigen Bewertungen bei eizelnen Spielen sind wirklich nicht mehr feierlich und dumm ist es auch, dass 3D Dot Game Heroes dann nichtmal als eines der schweren Spiele durchgeht, die du ja als Ziel platinieren wolltest. (MGS4 ja beinahe auch nicht, wieso ist das hier eigentlich nicht dabei, btw^^?)

Ansonsten halt viel Glück und Spaß bei deinen Vorhaben, hast dir ja einiges vorgenommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S24137e.png Battlefield 3 32-platinum.png

[97%-98%] - 48 of 49 Trophies



Die kontinuirliche prozent, sowie K/D Steigerung geht weiter! So ging es von 97% auf annehmbare 98%, sodass ich nurnoch etwas Zeit auf den Back to Karckand zubringen muss. Die K/D stieg zudem auch noch von 1,42 auf 1,48, was auf den ersten Blick nach wenig aussieht, bei über 185h auf dem Battlefield garnicht so einfach ist. :eek6: Neben dem trophyhunten ist BF aber meine zweite große Leidenschaft geworden. <3 Deswegen fallen in letzter Zeit auch immer häufiger Updates flach und Trophäen werden nur spärlich erspielt... Einerseits ärgerlich, andererseits aber auch wieder spaßig 4 Dummdödel auf nem Dach der Reihe nach wegzumessern. :biggrin5:

Mein Highlight war in den letzten Wochen der Suizid auf Zibatower (wer denkt sich den scheiß eigendlich aus? :skep:) und ein 900m Headshot mitm Panzer, bei dem ich einen Sniper auf eimem Flugzeugträger perforisierte. Höhö... :biggrin5:

47S1d264a.png

Der selbstmord war schon lustig ^^ hatte mich eh gewundert das du die Trophy nicht schon viel länger hast.

Aber der schuss war sicher episch. hast du den zufällig aufgenommen? Alleine dein und das gesicht des anderen müssen episch gewesen sein xD

S6e0725.png Call of Duty: Modern Warfare 3 32-platinum.png

[100%-90%] - 68 of ??? Trophies

Danke schonmal an der Stelle an Cube für die tatkräftige Unterstützung bei den Trophys des aktuellen DLC's auf Veteran. Einmal das gesamte Level auf dem Schwierigkeitsgrad abschließen und alle 3 Juggers nach der Landung (Yaaaay, wie lustig :dozey:) ins Jenseits schicken (schickes Trophäenbild nebenbei bemerkt - für die, die es nicht wissen: es ist das ganz rechts, dass ich meine).

Was mich aber wirklich sehr störte, war die Tatsache, dass bis zum Release des neuen DLC's keine 100% möglich sind, da schon der bald folgende Trophäensatz eingefügt wurde. :mad1:

67Sae13f8.png68S763cbc.png70Sa02d29.png

Erstmal auch ein riesen dank an dich :) aber dann muss ich dich doch nochmal korriegiren denn es waren keine 3 sondern 4 Juggers^^ 3 sind es nur wenn du alleine spielst, im koop sind es dann 4 :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Bei Far Cry 2 würde ich auch mit machen, will da die Platin auch irgendwann haben.

Da währe es klasse wenn das klappen würde. :)

Das Trophäenbild von MW3 (3 Juggers nach der Landung ins Jenseits schicken) sieht echt klasse aus.

Genau dieser mist bei 3D Dot Game Heroes war einer der Gründe warum ich einfach keine lust mehr darauf hatte. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen lieber Andi!

FEAR 2 klingt nach jeder Menge Spaß, schade das ich das nicht bei mir im Schrank stehen habe. :biggrin5: Es wäre natürlich echt ärgerlich wenn du offline fast fertig wärst und dann die Server abgeschaltet werden, vielleicht solltet du dich schon mal ein wenig am Online-Modus versuchen um auf Nummer sicher zugehen.

Skyrim ist wirklich ein Hammer Spiel und ist eines der besten wenn nicht sogar das beste Game der letzten Jahre. ;) Bis jetzt habe ich das Spiel ja nur etwa 25 Stunden ziemlich intensiv bei meinem Onkel angetestet, aber ich freu mich wie ein kleines Kind darauf es nochmal von Anfang und dann bis zum Ende durchzuspielen. :biggrin5: Der Bug klingt echt sehr lustig und ich habe in dieser Richtung ja schon einiges von Skyrim gelesen, dass ist mir allerdings noch nicht untergekommen. :xd::'>

Zum Rest der Spiele kann ich nichts schreiben oder es fällt mir nichts sinnvolles ein, ich bitte das zu verzeihen. In jedem Fall freue ich mich schon auf dein nächstes Update und wünsche dir noch eine schöne Woche. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch zur kleinen Ausbeute Andi :)

Danke.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen :)

Mit Fear 2 hast du dir wirklich was zugemutet. Du hast meinen Respekt wenn du das Onlinegebooste über 100 Stundne durchhälst, für die dumme EPX Trophy ...

Skyrim ist mit recht eines der Topspiele des letzten Jahres und die Möglichkeiten sind in der Tat unendlich. Manchmal wünscht man sich echt PC Zocker zu sein bei den ganzen Mods :( Aber auch der normale Content kann einen mehrere hundert Stunden bei der Stange halten, viel Spaß beim Unsinn machen :D

Ratchet & Clank: aCiT ist eigentlich einer der besten Teile, solltest du eigentlich durchziehen können :D

Die niedrigen Bewertungen bei eizelnen Spielen sind wirklich nicht mehr feierlich und dumm ist es auch, dass 3D Dot Game Heroes dann nichtmal als eines der schweren Spiele durchgeht, die du ja als Ziel platinieren wolltest. (MGS4 ja beinahe auch nicht, wieso ist das hier eigentlich nicht dabei, btw^^?)

Ansonsten halt viel Glück und Spaß bei deinen Vorhaben, hast dir ja einiges vorgenommen ;)

Danke.

Ich hoff's mal. Zumindest ist boosten ja nicht schwer. ^^

I wo, Mods brauch ich bei der ungepatchten Version (auch wenn die Platin so erstmal nicht möglich ist - mir aber egal ^^) nichtmal. Da sind so schon genug amüsante Dinge vorhanden, mit denen man sich bespaßen kann. :biggrin5: Den werde ich haben. :J:

Joar, sehr nett... doch irgendwie werde ich mit J&R's, außer bei LBP, nicht warm. :dozey::frown:

Allerdings... :facepalm::banghead:

Naja, vielleicht steigts mit meiner Bewertung ja, sofern ich die Platin hole. :xd::'>

(Da mich Skyrim so dermaßen fesselte und immernoch fesselt. :biggrin5:)

Nochmals: Dankeschön. :)

Glückwunsch zu den Erfolgen, in Skyrim gings mir letztens ähnlich, nur das ich von einem Riesen in die Luft befördert wurde, das war aber eigentlich ganz gut denn so ist nicht nur meine Charakter-Seele in den Himmel gestiegen, sondern mein Char-Körper gleich mit :D

Danke.

Das geht ja jedem so, bei den Eistrollen. ^^

Glückwunsch Andi zu deinen gemixten Erfolgen und dem Pferd im Baum :D

Hast ja paar längerfristige und schwere Spiele dabei, also viel Spaß und Erfolg dabei :P

Danke.

Das rendern + hochladen dauert nur sooo lange (40h Minimum)... :frown: Wenn ichs hochgeladen habe, dürft ihr auch mal bestaunen. :biggrin5:

Dankeschön, den werde ich haben. :P

Der selbstmord war schon lustig ^^ hatte mich eh gewundert das du die Trophy nicht schon viel länger hast.

Aber der schuss war sicher episch. hast du den zufällig aufgenommen? Alleine dein und das gesicht des anderen müssen episch gewesen sein xD

Erstmal auch ein riesen dank an dich :) aber dann muss ich dich doch nochmal korriegiren denn es waren keine 3 sondern 4 Juggers^^ 3 sind es nur wenn du alleine spielst, im koop sind es dann 4 :)

Wollt mich nur nicht umbringen, aber letztendlich wars mir dann die Trophy wert. :biggrin5:

Den Schuss leider grade nicht. :cry2: Irgendwie meine ich, die besten Abschüsse nimmt man immer nicht auf. :frown:

Meinem war jedenfalls ein Grinsen anzusehen. xD

Danke, deinen Dank kann ich wiederum zurückgeben. :D

Stimmt, ist korrigiert.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen.

Bei Far Cry 2 würde ich auch mit machen, will da die Platin auch irgendwann haben.

Da währe es klasse wenn das klappen würde. :)

Das Trophäenbild von MW3 (3 Juggers nach der Landung ins Jenseits schicken) sieht echt klasse aus.

Genau dieser mist bei 3D Dot Game Heroes war einer der Gründe warum ich einfach keine lust mehr darauf hatte. -.-

Danke.

Hört sich super an. Wennste mal Zeit hast, melde dich doch mal. :smile:

+1 :biggrin5:

Verständlich...

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten und Erfolgen lieber Andi!

FEAR 2 klingt nach jeder Menge Spaß, schade das ich das nicht bei mir im Schrank stehen habe. :biggrin5: Es wäre natürlich echt ärgerlich wenn du offline fast fertig wärst und dann die Server abgeschaltet werden, vielleicht solltet du dich schon mal ein wenig am Online-Modus versuchen um auf Nummer sicher zugehen.

Skyrim ist wirklich ein Hammer Spiel und ist eines der besten wenn nicht sogar das beste Game der letzten Jahre. ;) Bis jetzt habe ich das Spiel ja nur etwa 25 Stunden ziemlich intensiv bei meinem Onkel angetestet, aber ich freu mich wie ein kleines Kind darauf es nochmal von Anfang und dann bis zum Ende durchzuspielen. :biggrin5: Der Bug klingt echt sehr lustig und ich habe in dieser Richtung ja schon einiges von Skyrim gelesen, dass ist mir allerdings noch nicht untergekommen. :xd::'>

Zum Rest der Spiele kann ich nichts schreiben oder es fällt mir nichts sinnvolles ein, ich bitte das zu verzeihen. In jedem Fall freue ich mich schon auf dein nächstes Update und wünsche dir noch eine schöne Woche. ;)

Danke. :)

Menge Spaß - ahhhja! :skep::biggrin5:

Jaaa... das sollte ich mal endlich online anfangen. :xd::'>

Solltest wirklich unbedingt weiterzocken! Und geniale Bugs, Glitches, Tricks, ect. kommen praktisch von selbst. :biggrin5:

Schon verziehen. Man muss ja nicht jedes Siel kennen/mögen!

Dann seh ich mal zu, dass ich dich und alle meine andren Leser nicht enttäusche. :biggrin5: Dankesehr, dir ebenfalls eine schöne Woche. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi^^;

erstmal glueckwunsch zu den erfolgen und so^^; die updateform hat was auch wenn ich mit trophybildern ohne text nix anfangen kann meistens^^

zu bf3: irgendwann war/werd ich bestimmt mal einer der "dummdoeddel" (sein) du du wegmesserst :xd::'> und zu dem sniper auf dem flugzeug traeger der kann dann ja kaum punkte gehabt haben xD von da sieht man wenns hochkommt nur still stehende ziele(sprech aus erfahrung)^^;

zu skyrim: so wie du es beschreibst glaub ich es dir aufs wort das du dich damit extrem beschaeftigen kannst xD das mit dem kessel war mir aber neu^^

zu 3d: sind die mini-dinger wirklich so sauschwer?^^; hab bisher immer nur "gejammere" ueber den spelunker mode gehoert :/ die niedrige schwierigkeit haengt denk ich mal davon ab das die viele sich lieber die us version holen da die leichter ist (es gibt ne new game+ funktion bzw. werden da alle sachen uebernommen)

ansonsten kann ich dir nur viel erfolg weiterhin wuenschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi^^;

erstmal glueckwunsch zu den erfolgen und so^^; die updateform hat was auch wenn ich mit trophybildern ohne text nix anfangen kann meistens^^

zu bf3: irgendwann war/werd ich bestimmt mal einer der "dummdoeddel" (sein) du du wegmesserst :xd::'> und zu dem sniper auf dem flugzeug traeger der kann dann ja kaum punkte gehabt haben xD von da sieht man wenns hochkommt nur still stehende ziele(sprech aus erfahrung)^^;

zu skyrim: so wie du es beschreibst glaub ich es dir aufs wort das du dich damit extrem beschaeftigen kannst xD das mit dem kessel war mir aber neu^^

zu 3d: sind die mini-dinger wirklich so sauschwer?^^; hab bisher immer nur "gejammere" ueber den spelunker mode gehoert :/ die niedrige schwierigkeit haengt denk ich mal davon ab das die viele sich lieber die us version holen da die leichter ist (es gibt ne new game+ funktion bzw. werden da alle sachen uebernommen)

ansonsten kann ich dir nur viel erfolg weiterhin wuenschen^^

Hey, erstmal willkommen in meinem Projekt und dankeschön.

Kann ja mal ne neue Form einführen, bei der ich besondere Trophäen samt Beschreibung einfüge. ;)

Soll das heißen, du bezeichnest dich als schlecht? Oder spielste einfach gerne Sniper, denn da kann ich verstehen, wenn man stehenbleibt. :biggrin5:

Da habe ich nicht drauf geachtet, wie viele Punkte der hatte.

Na siehste, hast wieder n neues Trick gelernt. ^^

Na, wie würdest denn du das Video bewerten? Da muss man schon verdammt viel Übung drinne haben, um überhaupt ne Chance zu haben. :cry2:

Nuja, bin zwar noch nicht im Spelunkermodus, doch der wird mich dann sicher auch anpissen. Mehr als bei den Minispieeln aber sicherlich nicht.

Habe die UK Version... keine Ahnung welche Version eigentlich nun einfacher ist. Dachte immer, die JP wäre die einfachste.

Zur New Game+ Funktion: Du beginnst, genauso wie ganz zu Anfang, mit nichts. Das einzigste was dir dieser Mode bringt, sind schon aufgewertete Schwerter, eine Trophäe fürs beenden und einen Typen, der dich den Spelunkermodus zocken lässt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, erstmal willkommen in meinem Projekt und dankeschön.

Kann ja mal ne neue Form einführen, bei der ich besondere Trophäen samt Beschreibung einfüge. ;)

Soll das heißen, du bezeichnest dich als schlecht? Oder spielste einfach gerne Sniper, denn da kann ich verstehen, wenn man stehenbleibt. :biggrin5:

Da habe ich nicht drauf geachtet, wie viele Punkte der hatte.

Na siehste, hast wieder n neues Trick gelernt. ^^

Na, wie würdest denn du das Video bewerten? Da muss man schon verdammt viel Übung drinne haben, um überhaupt ne Chance zu haben. :cry2:

Nuja, bin zwar noch nicht im Spelunkermodus, doch der wird mich dann sicher auch anpissen. Mehr als bei den Minispieeln aber sicherlich nicht.

Habe die UK Version... keine Ahnung welche Version eigentlich nun einfacher ist. Dachte immer, die JP wäre die einfachste.

Zur New Game+ Funktion: Du beginnst, genauso wie ganz zu Anfang, mit nichts. Das einzigste was dir dieser Mode bringt, sind schon aufgewertete Schwerter, eine Trophäe fürs beenden und einen Typen, der dich den Spelunkermodus zocken lässt. ^^

naya wegen mir musste jetzt nichts neues einfuehren ^^; gibt/gab ja auch spielerprojekte wo auch nicht zu steht wofuer man was bekam xD

jop und den werde ich bestimmt iwann mal nutzen spaetestens wenn die add-ons hier nicht kommen und ich dazu genoetigt werde meinen pc skyrim faehig zu machen :xd::'>

naya gut bin ich auch nicht(denk ich^^;) aber ja wenn ich ein paar gute stellen kenne auf einer map spiele ich ganz gerne sniper^^ das du nicht auf seine punkte geachtet hast kann ich mir denken aber vom schiff aus triffst du mit nem 12xscope selten da du kaum welche siehst(haengt aber auch von der map ab :xd::'>

uk ist ja eu und eu ist die haerteste soweit ich weiss^^ iwo hier im forum hatte ich gelesen das dass nur ein bug ist und du alles mit uebernehmen konntest(also das uebliche) und es daher nicht so schwer ist^^ naya hab das vid vorhin nicht gesehen darum die frage aber joa sieht recht schwer aus glaub ich werds nicht auf platin machen xDD haste was gegen minispiele oder wieso biste dir sicher das ein one-hit mode dich nicht mehr frusten wird als eben diese?^^; bis jetzt bin ich noch guter hoffnung das du das spiel packen wirst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya wegen mir musste jetzt nichts neues einfuehren ^^; gibt/gab ja auch spielerprojekte wo auch nicht zu steht wofuer man was bekam xD

naya gut bin ich auch nicht(denk ich^^;) aber ja wenn ich ein paar gute stellen kenne auf einer map spiele ich ganz gerne sniper^^ das du nicht auf seine punkte geachtet hast kann ich mir denken aber vom schiff aus triffst du mit nem 12xscope selten da du kaum welche siehst(haengt aber auch von der map ab :xd::'>

uk ist ja eu und eu ist die haerteste soweit ich weiss^^ iwo hier im forum hatte ich gelesen das dass nur ein bug ist und du alles mit uebernehmen konntest(also das uebliche) und es daher nicht so schwer ist^^ naya hab das vid vorhin nicht gesehen darum die frage aber joa sieht recht schwer aus glaub ich werds nicht auf platin machen xDD haste was gegen minispiele oder wieso biste dir sicher das ein one-hit mode dich nicht mehr frusten wird als eben diese?^^; bis jetzt bin ich noch guter hoffnung das du das spiel packen wirst :D

Dann zeig ich hier vor dem Update mal einen anderen Prototypen. Ihr entscheidet dann. ;)

Mag sein, aber mitm Panzer muss man ja normalerweise nicht sooo genau zielen. Hatte wohl nur Glück! :biggrin5:

Na toll... :cry2:

Aber wird schon irgendwie hinhauen. Deswegen wird wohl auch der Durchschnitt so gering sein...

Na, weil ich mit meinem riesen Gigaschwert die Gegner nichtmal an mich rankommen lassen brauche. Höhö...

Fette Beute. Glückwunsch.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen ;)

Also ich fande die Turm Trophy in BF3 mega lustig >.< ist auf jeden Fall besser als die ganzen Schließe Level 1,2,3 usw ab :D

Hast du denn in dem CoD DLC noch nicht 100% oder hast du einfach nur vergessen das letzte Bild zu kopieren ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...