Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club Ideen Liste


hennym323

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie wäre es den mit einem Platin Club in dem Spiele genannt werden in denen der Charakter nen Helm oder ne Maske trägt :D mir fällt da spontan nur DS ein :D hmmm ob die Idee gut ist weiß ich jetzt selbst nicht mehr aber mir fällt sonst kein Spiel ein ...

wenn man sagt einen helm dann kommt ja alles mögliche in frage

von herr der ringe bis skyrim

man müsste das dann daran fest machen das die kopfbedeckung ein

merkmal des chrakters ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere Idee für einen Platin-Club wäre ein Club für Koop-Spiele, um auch mal denjenigen einen Club zu geben, welche gern zu Hause zu zweit mit ihrem Partner oder mit Freunden auf der Couch zusammen zocken.

Damit meine ich Spiele, bei denen man die Story bzw. die Kampagne, oder zumindest Teile davon, im Koop spielen kann, sprich Spiele wie z. B. sämtliche LEGO-Titel (außer Rock-Band), Borderlands 1 und 2, HdR: Krieg im Norden, Dungeon Siege 3, Killzone 3 etc.

Jedoch keine Spiele, welche nur einen Multiplayermodus haben wie z. B. CoD: BO (Zombie-Modus z. B.).

Um zu vermeiden, dass sich in diesem Club sämtliche Mitglieder des LEGO-Platin-Clubs sofort eintragen können, sollte die nötige Anzahl entweder recht hoch angesetzt werden oder als Bedingung eine gewisse Anzahl von anderen Spielen gefordert sein.

Würde solch einen Club zwar gerne selber leiten, aber mangels Zeit könnte ich diesen nicht regelmäßig aktualisieren. Vielleicht findet sich ja jemand anderes, dem diese Idee ebenfalls gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find die Club Idee super^^ Vorallem weil ich derzeit mit meim Bruder Rayman spiele^^

Leider hab ich bereits nen Club der schon genug arbeit ist^^

Schade :frown: Hätte mich gefreut, wenn sich so schnell schon jemand gefunden hätte, der diese Idee umsetzten würde.

Habe mir mal ein wenig die Mühe gemacht und bereits eine Handvoll Spiele rausgesucht. Bei den beiden "Blau"-markierten Spielen bin ich mir nicht wirklich sicher, ob man bei denen auch die Story im Koop spielen kann. Far Cry 3 hat ja einen separaten Part enthalten. Spec Ops kenn ich persönlich nicht.

Koop-Spiele

Army of Two

Army of Two: The 40th Day

Borderlands

Borderlands 2

Damnation

Dungeon Siege 3

Dynasty Warriors 6

Earth Defense Force: Insect Armageddon

Far Cry 3

Herr der Ringe: Krieg im Norden

Herr der Ringe: Eroberung

Hunted: The Demon's Forge

Kane and Lynch 2: Dog Days

Killzone 3

Lego® Batman™ 2 DC Super Heroes

Lego® Der Herr der Ringe™

Lego® Harry Potter™ Die Jahre 1-4

Lego® Harry Potter™ Die Jahre 5-7

Lego® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer

Lego® Indiana Jones 2™ Die neuen Abenteuer (US)

Lego® Pirates of the Caribbean

Lego® Star Wars™ III The Clone Wars™

Little Big Planet

Little Big Planet 2

Lost Planet 2

Rango

Resistance 3

Sacred 2

Spec Ops: The Line

Terminator

The Cursed Crusade

Trine

Trine 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dann aber auch Spieel nehmen, wo man es im Koopmodus spielen muss. Weil sonst hat vielleicht jemand ganz viele solcher Spiele gespielt, es aber alles alleine gemacht. Hab z.B. auch Borderlands und Herr der Ringe die Eroberung Platin, es aber nie im Koop gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir würde spontan nur noch Rayman Origins einfallen^^

Muss sich halt jmd finden lassen^^

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:53

EDIT: ModnatioN Racers auch^^

Mir fallen noch paar mehr ein:

Die Hüter des Lichts

Heavy Fire Afghanistan (Japan und alle anderen Versionen)

Für immer Shrek

Green lantern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte dann aber auch Spieel nehmen, wo man es im Koopmodus spielen muss. Weil sonst hat vielleicht jemand ganz viele solcher Spiele gespielt, es aber alles alleine gemacht. Hab z.B. auch Borderlands und Herr der Ringe die Eroberung Platin, es aber nie im Koop gespielt.

Ich nehme mal an dafür wird es aber nicht all zu viele Spiele von geben, oder?

So Spontan wrde mir da nur Portal 2 im Moment einfallen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke schon, dass es ein paar Koopgames gibt. Man kann ja auch alle aufnehmen, wo man halt für ne bestimmte Trophäe das Spiel im Koop durchspielen muss. Nimm doch Saints Row, du kannst es im koop durchspielen, du musst es aber nicht, ich habe Doppelplatin und habe nicht einmal Koop gespielt, dass ist ja nun mal nicht der Sinn. Alle, die dann in den Club können sollen ja auch etwas im Koop gemacht haben. Auch Lego Herr der Ringe, da musst du nur eine Mission im Koop spielen, das würde es für micch nicht zu einem Koopspiel machen und nicht in den Club gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass es ein paar Koopgames gibt. Man kann ja auch alle aufnehmen, wo man halt für ne bestimmte Trophäe das Spiel im Koop durchspielen muss. Nimm doch Saints Row, du kannst es im koop durchspielen, du musst es aber nicht, ich habe Doppelplatin und habe nicht einmal Koop gespielt, dass ist ja nun mal nicht der Sinn. Alle, die dann in den Club können sollen ja auch etwas im Koop gemacht haben. Auch Lego Herr der Ringe, da musst du nur eine Mission im Koop spielen, das würde es für micch nicht zu einem Koopspiel machen und nicht in den Club gehören.

Laut deiner aussage würde Lego Herr der Ringe aber dann zählen da man zumindest 1 Mission im COOP Spielen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...