Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

Hey, wollte mal fragen ob ich in die liste kann obwohl ich nur bei XIII-2 Platin habe?

bei XIII hab ich 91% da fehlt mir nur noch die scheiß trophy alle sachen 1 mal in den händen gehalten zu haben habe damals alles vk und möchte das game nicht nochmal von vorne anfangen :( wie sehr ich FF auch liebe aber da hab ich einfach kein bock drauf^^

aber würde so gerne mal in einen Platin club :(

könnte man ja hin schreiben das ich nur bei XIII-2 Platin habe wäre echt super super geil wenn das ok wäre :)

wenn weitere FF kommen werde ich die auch Platinieren das steht fest ;)

also würd mich super super freuen wen dem zugestimmt werden würde :)

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bitte eintragen...

Eingetragen. Herzlich willkommen :)

hab auch in beiden final fantasy spielen platin

trag mich mal ein :D

aber klaro :D. Herzlich willkommen :)

Ja, ich hätte auch in beiden Teilen Platin. Bitte um Aufnahme !

Eingetragen. Herzlich willkommen :)

Hey hi,

wußte gar nicht über die Clubs hier so bescheid :D

Hab beide Games auf Platin und eigentlich schade das nicht die PSN FF-Games mit Trophäen zumindest bis 100% gibt.

Aber würde mich freuen in den Club aufgenommen zu werden ;)

kein problem, herzlich willlkommen :)

Hab auch beide Games auf 100%

Bitte um Aufnahme :D

gerne doch :) Herzlich Willkommen :)

Hey, wollte mal fragen ob ich in die liste kann obwohl ich nur bei XIII-2 Platin habe?

bei XIII hab ich 91% da fehlt mir nur noch die scheiß trophy alle sachen 1 mal in den händen gehalten zu haben habe damals alles vk und möchte das game nicht nochmal von vorne anfangen :( wie sehr ich FF auch liebe aber da hab ich einfach kein bock drauf^^

aber würde so gerne mal in einen Platin club :(

könnte man ja hin schreiben das ich nur bei XIII-2 Platin habe wäre echt super super geil wenn das ok wäre :)

wenn weitere FF kommen werde ich die auch Platinieren das steht fest ;)

also würd mich super super freuen wen dem zugestimmt werden würde :)

MFG Daniel

naja ich würde dich aufnehmen wenn ich wüsste, das deine letzte Trophy vorbereitet ist in einem Platinprojekt, da du hier im Forum aber kein Platinprojekt führst und leider selber sagst das du für die Trophy nochmal alles machen musst und ich kann verstehn wie verdammt viel Arbeit das ist für die eine Trophie, aber Ausnahmen kann ich leider nicht machen, sonst würden mich bald noch mehr Leute fragen und und die Regeln wären dann ziemlich sinnlos, deswegen tuts mir sehr leid, falls du das Spiel irgendwann nochmal angehst und dir die Platin dann holst kannste dich gern nochmal melden :)

Folgendes habe ich noch im StartPost geändert:

Vorher:

Wenn ein neues Final Fantasy Spiel erscheint, werde ich 4 Monate Zeit geben um das Spiel zu platinieren, für die Leute die schon in der Liste sind.

Jetzt:

Wenn ein neues Final Fantasy Spiel erscheint, werde ich alle wieder aus der Liste austragen, die Leute die den neuen Anforderungen entsprechen, können sich dann hier wieder melden und ich werde sie wieder eintragen.

Das ist für mich wesentlich einfacher, da ich so nicht jeden einzeln überprüfen muss und sich so jeder selbstständig wieder eintragen lassen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich würde dich aufnehmen wenn ich wüsste, das deine letzte Trophy vorbereitet ist in einem Platinprojekt, da du hier im Forum aber kein Platinprojekt führst und leider selber sagst das du für die Trophy nochmal alles machen musst und ich kann verstehn wie verdammt viel Arbeit das ist für die eine Trophie, aber Ausnahmen kann ich leider nicht machen, sonst würden mich bald noch mehr Leute fragen und und die Regeln wären dann ziemlich sinnlos, deswegen tuts mir sehr leid, falls du das Spiel irgendwann nochmal angehst und dir die Platin dann holst kannste dich gern nochmal melden :)

Schade :(:( dann werde ich leider nie in den Club kommen obwohl ich FF so vergötter :cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich schon mal angefragt hatte, kann ich jetzt sagen, dass ich mein persönliches Platinprojekt, welches ich nicht erst hier im Forum posten wollte mit 12 Platins beendet habe.

Demzufolge habe ich jetzt auch in beiden Teilen Platin und würde mich freuen, wenn du mich jetzt in die Liste aufnehmen würdest ;)

Wenn du nachschauen willst: https://www.yourgamercards.net/profile/xXK-oZXx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...