Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

@FireStorm

 

Mal ganz ehrlich, wir reden hier über seit März,über ein halbes Jahr und erst auf Nachfrage kommt ein Statement.

Sich verkrampft an einem schon längst wackelden Stuhl fest zu setzen hilft hier keinem Mitglied etwas.

Denn die Inaktivität von einigen wird umso mehr, wenn dann doch vermeintlich verantwortliche Personen ihre Arbeit aufschieben und nicht mal Startposts abgeben wollen dann wirds wirklich schlimmer werden in dem neuem Jahr.

 

Gib das Ding doch einfach an dem User über dir ab, denn du hast bis jetzt nicht nur diesen Club nicht unter Kontrolle.

Ich will dir nichts Böses, aber es geht um die Seele des Clubs und nicht um eigene Probleme.

 

Sonst werde ich auch aktiv und werde mit Sicherheit weitere finden die sich dem nähern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir bitte Final Fantasy VII, Final Fantasy X HD & Final Fantasy XV hinzufügen.

Ich hab den club ganz vergessen denn ich hab schon seit ewigkeit nicht mehr nur bei 13 & 13-2 platin?

link: https://psnprofiles.com/Thebasshuffler09?order=a-z


Müsste World of Final Fantasy nicht eigentlich auch zu der Liste dazugehören?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Grey deine psn id konnte ich zwar mit etwas mühe finden aber da deine trophäen auf privat gestellt sind, kann ich die platins nicht überprüfen.

 

Am 29.7.2016 um 21:59 schrieb Grey:

und falls es eine Rolle spielt, CRYSTAL DEFENDERS auf 100%. :D

Am 23.9.2016 um 22:36 schrieb lucksi:

Und auch das Crystal Defenders auf 100%

Am 29.12.2016 um 17:56 schrieb Grinhorn:

100% in A King's Tale Final Fantasy XV erspielt.

da inzwischen 10 spiele im club sind und bald auch noch das 11 erscheint, werd ich keine 100% spiele aufnehmen.

 

Am 29.7.2016 um 21:59 schrieb Grey:

btw. wird "Seiken Densetsu: Final Fantasy Gaiden"/"Final Fantasy Adventure" bzw. jetzt bei uns unter dem Namen "Adventures of Mana"  ebenfalls noch als Spiel für den Club eingefügt?

nein. das gehört wohl eher zu der mana serie und diese ist wohl eher ein spin off von final fantasy.

 

club ist wieder aktuell und wurde dazu noch an das neue forum angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 00:07 schrieb FireStorm:

Final Fantasy XIV kommt auch bald dazu. die frage ist ob als 5fach platin oder als einzelne platin. die anderen spiele haben ja auch nur 1 platin.

 

Ich denke, wenn keine 100%-Spiele hier aufgenommen werden, wäre es konsequent auch für jedes Spiel EINEN Eintrag hier zu haben.

Also ich votiere für einen Eintrag pro Spiel und mit Sperenzien wie Fächffachplatin hier nicht anzufangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube ich hatte auch vor Ewigkeiten mal eine Anfrage gestellt, hier trotzdem noch mal:

 

-Final Fantasy XIII

-Final Fantasy XIII-2

-Final Fantasy XIII: Lightning Returns

-Final Fantasy X HD

-Final Fantasy X-2 HD

-Final Fantasy VII

-Final Fantasy Type-0 HD

-Final Fantasy XV

-World of Final Fantasy

 

Deren Platins ich mein eigen nenne.

https://psnprofiles.com/xXK-oZXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 09:59 schrieb xXKoZXx:

Ich glaube ich hatte auch vor Ewigkeiten mal eine Anfrage gestellt, hier trotzdem noch mal:

 

-Final Fantasy XIII

-Final Fantasy XIII-2

-Final Fantasy XIII: Lightning Returns

-Final Fantasy X HD

-Final Fantasy X-2 HD

-Final Fantasy VII

-Final Fantasy Type-0 HD

-Final Fantasy XV

-World of Final Fantasy

 

Deren Platins ich mein eigen nenne.

https://psnprofiles.com/xXK-oZXx

 

du warst in den ehrenplätzen aber willkommen zurück.

 

damit ist die rangliste auch komplett gefüllt und es gibt keine leeren plätze mehr. sobald dann demnächst noch Final Fantasy 12 erscheint, benötigt die rangliste dann einen 9. Platz. Eventuell könnte @Diamh aus dem alten doppelten 1. Platz einen neuen 9. Platz erstellen.

 

club ist wieder aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...