el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Um wie viel Uhr ist heute die Auslosung ? Schade Gladbach und Wolfsburg nur Topf 4 Zitieren
Bankinger Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Um wie viel Uhr ist heute die Auslosung ? Schade Gladbach und Wolfsburg nur Topf 4 Wenn ich es richtig im Kopf habe geht's um 17:45 Uhr los. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Würde eher auf 18.30 tippen, es sei denn man steht auf Infantinis endloses Gebrabbel. Nervt mich jedesmal. Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Wenn ich es richtig im Kopf habe geht's um 17:45 Uhr los. Danke Zitieren
qranchips Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Nach de Bruyne verkauft Wob wohl auch noch Perisic, die wollen anscheinend ganz schnell wieder aus Europa verschwinden. Kampl wohl zu Leverkusen. Einkaufspreis kassieren, Briefmarke drauf und ab ins Rheinland mit ihm. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Das Wob KDB nicht lange halten kann war ja schon bei seiner Vorstellung absehbar, aber was Hecking jetzt tut ist wohl sein Geheimnis. Ohne De Bruyne ist mal tote Hosr im Mittelfeld, weil die Ideen die er aufs Feld zaubert macht dort so schnell niemand nach. Mit Perisic geht auch noch ein erfahrener Leistungsträger, bin gespannt was das werden soll Zitieren
vidic Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Denke WOB hat schon längst Ersatz in der Hinterhand, sonst würden sie kaum De Bruyne und Perisic gehen lassen. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ja, bleibt nur die Frage, wen sie da hinstellen wollen. Um das Geld, dass sie jetzt bekommen haben, bekommen sie keinen gleichwertigen Ersatz für KDB Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Warum ist Leverkusen die es nur über die Quali geschafft haben in einem besseren Topf als Wolfsburg und Gladbach? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Weil Wolfsburg und Gladbach in den letzten 5 Jahren kaum Punkte international geholt haben. Bayern hat eine sehr einfache Gruppe und wird ohne Probleme auf dem ersten Platz landen. Gladbach wird Letzter. Wolfsburg/B04 werden Mühe haben den Zweiten zu erreichen, machbar ist es dennoch. Kann Wob ohne KdB momentan kaum einschätzen. Zitieren
Cannstatt1893 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Warum ist Leverkusen die es nur über die Quali geschafft haben in einem besseren Topf als Wolfsburg und Gladbach? Relevant ist der Koeffizient und nicht der Weg oder Rang der Qualifikation. Schau mal hier, richtig klasse Seite: https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedcl2015.html Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Gladbach in der Todesgruppe! Ja leider. Aber was soll es. Muss man ausnutzen, habe mir grad mit meinen Kollegen die Flugtickets gebucht. Zitieren
tw0lee Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Genau, wenigstens schöne Gegner und Spiele. Besser, als in einer unattraktiven Gruppe auszuscheiden. Vielleicht kann man mit etwas Glück ja die EuroLeague klarmachen, wird aber auch schwer. Zitieren
Professor_D Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Bin ich der einzige der glaubt, das Dortmund einen Durchmarsch macht in der EL? Klar kann man später auch mal einen Gegner wie Liverpool oder so bekommen, aber in Dortmund wird jeder EL Teilnehmer unter die Räder kommen. Ich lege mich fest, Dortmund wird EL Sieger. Die Gegner sind einfach zu schlecht bzw. Dortmund hat einen zu starken Kader für die EL. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Bin ich der einzige der glaubt, das Dortmund einen Durchmarsch macht in der EL? Klar kann man später auch mal einen Gegner wie Liverpool oder so bekommen, aber in Dortmund wird jeder EL Teilnehmer unter die Räder kommen. Ich lege mich fest, Dortmund wird EL Sieger. Die Gegner sind einfach zu schlecht bzw. Dortmund hat einen zu starken Kader für die EL. Das ist mal eine massive Übertreibung. Ich weiß nicht wo du da einen zu starken Kader siehst. Klar, momentan spielen sie einen super Fußball, aber einem wirklich starken Gegner sahen sie sich bisher noch nicht gegenüber und erst dann wird man sehen, zu was sie wirklich in der Lage sind. Gladbach ist derzeit absolut kein Maßstab. Zumal da auch noch einige starke Teams aus der CL in den Wettbewerb eingreifen werden. Man kann nur hoffen, dass Sevilla nicht dritter wird, sonst ist der Titel eh vergeben Aber ich gebe dir zumindest insoweit Recht, dass die Chancen sowohl für Dortmund als auch Schalke sehr gut stehen, hier wirklich mal was zu reißen. Zitieren
jarko Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Bin ich der einzige der glaubt, das Dortmund einen Durchmarsch macht in der EL? Klar kann man später auch mal einen Gegner wie Liverpool oder so bekommen, aber in Dortmund wird jeder EL Teilnehmer unter die Räder kommen. Ich lege mich fest, Dortmund wird EL Sieger. Die Gegner sind einfach zu schlecht bzw. Dortmund hat einen zu starken Kader für die EL. ja bist du. wenn sie die el gewinnen wollen,dann sollten sie an der abwehr arbeiten. 5gegentore gegen eine norwegische noname truppe sind nicht wirklich dolle. und wie hier schon gesagt wurde,kommen da ja noch die teams aus der cl dazu. Zitieren
Gast Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Am Ende machts dann doch wieder ein Team aus Spanien. Naja, is eher halbernst gemeint, ich denke auch man kann noch keinen Favoriten nennen. Schalke hatte heute Losglück stimmt ihr mir da zu? Man soll eigentlich keine große Töne spucken aber in der Gruppe muss man eigentlich Erster werden. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Die Gruppe ist mal eine Enttäuschung. Hatte irgendwie auf klangvollere Namen gehofft und dann sowas. Aber man nimmt's wie es kommt... Wenn alles normal läuft, sehe ich den bvb mindestens im Viertelfinale. Gegen Mannschaften wie Liverpool und Neapel, Rom etc. kann man verlieren (falls Liverpool den Wettbewerb diesmal nicht abschenkt wie viele Engländer davor). Hinzu kommen die Teams aus der CL. Aber insgesamt sehe ich schon gute Chancen auf ein sehr erfolgreiches Jahr, vielleicht mit der Krönung. Schalke trau ich alles zu, negativ wie auch positiv. Die kann man nicht einschätzen. Für Augsburg wäre schon das Sechzehntelfinale ein toller Erfolg. Bearbeitet 28. August 2015 von ChoSensFire Zitieren
kiladave Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Meine Meinung zur Auslosung: BVB und Schalke müssen ihre jeweilige Gruppe gewinnen, da die Gegner bei allem Respekt keine Hürde darstellen sollten. Der FCA hat es da wesentlich härter, dafür aber attraktivere Gegner. Ein Einzug ins Sechzehntel-Finale kann aber gelingen. Wer bitte ist den für die Anstoßzeiten beim BVB verantwortlich gewesen? Alle 3 Heimspiele um 19:00 Uhr. https://www.bvb.de/News/Uebersicht/BVB-startet-gegen-Krasnodar Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.