Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Huub Stevens nennt seine Spieler im Training Affen und wie feiern die ihr Tor? Mit einem Affentanz Das is die richtige Einstellung! Zitieren
jarko Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Aber Hamburg muss gewinnen.@ jarko: Der Sieg ist völlig verdient. Ein Elfmeter, der nicht gegeben wurde, Abseits das keins war, und und und... Freiburg fightet halt im Gegensatz zu anderen Vereinen. EDIT: Desweiteren sind nicht die anderen Vereine schuld, sondern ganz allein der HSV. Man selbst muss die Punkte holen und nicht auf andere schauen. Lächerliches Rumgeheule.. klar hätte hamburg mehr gewinnen müssen,aber was bayern grade macht,ist trotzdem indirekt ne wettbewerbsverzerrung. und das hat nichts mit rumgeheule zu tun. Zitieren
Professor_D Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Bla Bla Wettbewerbsverzerrung! Das ganze Jahr über gegen Bayern sein und gegen Barca wahrscheinlich noch das Bayern Aus bejubelt, und dann soll Bayern aufeinmal der Retter sein? Tz. Jeder der absteigt, ist selber Schuld oder hatte Pech, nicht mehr Punkte geholt zu haben! Ich gönns den Freiburgern total. Gegen Mainz noch ein Heimsieg und dann die Schale feiern und ab in die neue Saison nach so einen anstrengenden WM Jahr. Zitieren
No|Af Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Und noch einmal: Wenn Bayern jedes Spiel gewinnt, ist es eine langweilige Liga, wenn Bayern verliert, ist es Wettbewerbsverzerrung. Es ist scheißegal, was Bayern macht. Wenn der HSV heute gewonnen hätte, wäre alles anders gewesen. Ist scheiße für HSV-Fans, dass die Mannschaft NULL Leistung zeigt, kann ich verstehen. Aber dass man jetzt auf anderen Vereinen rumhackt, ist lächerlich. Kein Torschuss seit dem 1:0 sagt alles. Wer nur von anderen Vereinen abhängig ist, hat es wohl auch nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben. Zitieren
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Nennen wir es einfach glücklicher Spielplan für den ein oder anderen Verein. Das wars wohl für Hamburg, denke gegen Schalke gewinnen die aber Stuttgart siegt gegen Paderborn, Freiburg und Hannover werden sich je nachdem wie es in Hoffenheim läuft wohl die Punkte teilen. Glaube sogar, dass die Hertha noch auf 16 rutscht. Zitieren
Heimschläfer Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 klar hätte hamburg mehr gewinnen müssen,aber was bayern grade macht,ist trotzdem indirekt ne wettbewerbsverzerrung. Von außen lässt es sich relativ leicht von Wettbewerbsverzerrung reden. Freiwillig verlieren die Bayern nicht... Ich glaube, es ist fast unmöglich, von Spielern, für die es um nichts mehr geht, die gleiche Anspannung und Energie zu erwarten, wie bei einem Gegner, für den es um das nackte Überleben geht. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Von außen lässt es sich relativ leicht von Wettbewerbsverzerrung reden. Freiwillig verlieren die Bayern nicht...Ich glaube, es ist fast unmöglich, von Spielern, für die es um nichts mehr geht, die gleiche Anspannung und Energie zu erwarten, wie bei einem Gegner, für den es um das nackte Überleben geht. Wieso? Hamburg hat heute nach dem 1:0 doch auch so gespielt, als würde es für die um nichts mehr gehen Zum Spieltag heute: Finde es natürlich sehr schade, dass der Traum von Europa für Werder geplatzt ist, aber hatte sowieso nicht erwartet dass es klappt und dafür haben mir die anderen Ergebnisse meine Laune größtenteils wieder versüßt. Stuttgart hat so gekämpft, wie man es sich von einem Abstiegskandidaten wünscht und Freiburg ist auch über sich hinausgewachsen womit sie sich den Sieg verdient haben. Wer da von Wettbewerbsverzerrung spricht, hat da mMn einfach Tomaten auf den Augen. Auch für Hannover freut es mich, da sie nun aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen können. Hoffe nächste Woche daher auch auf den Vfb und 96. Zitieren
Cesc23 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Zum Spieltag heute: Finde es natürlich sehr schade, dass der Traum von Europa für Werder geplatzt ist, aber hatte sowieso nicht erwartet dass es klappt und dafür haben mir die anderen Ergebnisse meine Laune größtenteils wieder versüßt. Wieso? Ist doch gegen Dortmund sozusagen ein Endspiel und sofern Dortmund den DFB-Pokal nicht gewinnt (gehe da von 60:40 für Wolfsburg aus) reicht Werder der 7te Platz doch für Europa.. Zitieren
darkcroos Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Und wieder gibt Bayern 3 Punkt für umsonst so langsam nervt das wirklich Ist gibt um den Klassenerhalt und jeder sollte die gleiche Chance haben Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:29 Nennen wir es einfach glücklicher Spielplan für den ein oder anderen Verein.Das wars wohl für Hamburg, denke gegen Schalke gewinnen die aber Stuttgart siegt gegen Paderborn, Freiburg und Hannover werden sich je nachdem wie es in Hoffenheim läuft wohl die Punkte teilen. Glaube sogar, dass die Hertha noch auf 16 rutscht. Naja für die ganz hinten Leverkusen Augsburg Freiburg Mainz Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Wieso? Ist doch gegen Dortmund sozusagen ein Endspiel und sofern Dortmund den DFB-Pokal nicht gewinnt (gehe da von 60:40 für Wolfsburg aus) reicht Werder der 7te Platz doch für Europa.. Stimmt An die Qualifizierung über den Pokal hatte ich gar nicht mehr gedacht. Aber dennoch müsste man da erst noch gegen den BVB gewinnen und das alleine dürfte schon sehr schwer bzw. unwahrscheinlich sein. Zitieren
Beefi Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Sehr fein, nächste Woche Jungesellenabschied in Hamburg und Tickets gegen Schalke wo es für den HSV um alles geht. Ich freu mich! Zitieren
deHeru Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Sehr fein, nächste Woche Jungesellenabschied in Hamburg und Tickets gegen Schalke wo es für den HSV um alles geht.Ich freu mich! Mit dem unverschämten Glück was du haben, werden sie die Saison auf Platz 15 beenden. Hannover gewinnt gegen Freiburg, oder anders rum, nur ein Remis würde HSV runterschicken. Stuttgart remis gegen Paderborn. Hamburg siegt gegen Schalke & schon ist der HSV gerettet. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Und wieder gibt Bayern 3 Punkt für umsonst so langsam nervt das wirklich Ist gibt um den Klassenerhalt und jeder sollte die gleiche Chance haben Find ich auch echt doof. Aber was will man den bayern vorwerfen? Es war fast di A-Mannschaft nur halt sind sie mit dem kopf nicht ganz bei der sache. Grad beim 2:1 sieht man wie bosteng den zweikampf vorm tor scheut und lieber zurück zieht und schwups stehts 2:1... Zitieren
jarko Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Von außen lässt es sich relativ leicht von Wettbewerbsverzerrung reden. Freiwillig verlieren die Bayern nicht...Ich glaube, es ist fast unmöglich, von Spielern, für die es um nichts mehr geht, die gleiche Anspannung und Energie zu erwarten, wie bei einem Gegner, für den es um das nackte Überleben geht. das mag sicher nicht falsch sein,aber dann vorher noch gross davon zu fasseln,das mann ja "vollgas geben würde",ist unnötig.aussagen ala "die saison ist vorbei" helfen da dann aber nicht grade im positiven sinne für,das die spieler bis zum 34.spieltag alles geben. aber hey ist ja der running gag hier sich über den hsv lustig zu machen,obwohl mannschaften wie stuttgart oder schalke ähnlich chaotisch handlen wie der hsv. aber bei den teams ist das ja okay, der hsv dagegen verdient es aber abzusteigen. wer hier wohl die tomaten auf den augen hat. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Und wieder gibt Bayern 3 Punkt für umsonst so langsam nervt das wirklich Ist gibt um den Klassenerhalt und jeder sollte die gleiche Chance haben Hast du das Spiel eigentlich gesehen? Das war ein absolut glücklicher Sieg für Freiburg, der auch durch einen bärenstarken Bürki begünstigt wurde. Geschenkt hat man den Freiburgern hier gar nix. Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde dir ganz gut tun. Zitieren
jarko Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hast du das Spiel eigentlich gesehen?Das war ein absolut glücklicher Sieg für Freiburg, der auch durch einen bärenstarken Bürki begünstigt wurde. Geschenkt hat man den Freiburgern hier gar nix. Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde dir ganz gut tun. dem ganzem tread hier würde ein bisschen mehr sachlichkeit gut tun. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) dem ganzem tread hier würde ein bisschen mehr sachlichkeit gut tun. Damit könntest du bei dir auch direkt mal anfangen. Einer anderen Mannschaft "Wettbewerbsverzerrung" vorzuwerfen hat mit Sachlichkeit nämlich nicht unbedingt viel zu tun. Wenn die Schalker jetzt nächste Woche mit einer C-Elf antreten und 0:4 gegen den HSV verlieren würden, würdest du da sicherlich nicht im Traum an sowas denken Stattdessen predigst du hier ständig dieselbe alte Leier und beschwerst dich bei jeder Kleinigkeit, dass alle Leute gegen den HSV seien -.- Bearbeitet 16. Mai 2015 von Gast Zitieren
jarko Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Damit könntest du bei dir auch direkt mal anfangen.Einer anderen Mannschaft "Wettbewerbsverzerrung" vorzuwerfen hat mit Sachlichkeit nämlich nicht unbedingt viel zu tun. Wenn die Schalker jetzt nächste Woche mit einer C-Elf antreten und 0:4 gegen den HSV verlieren würden, würdest du da sicherlich nicht im Traum an sowas denken du scheinst mich ja besser zu kennen,als ich mich selber. meinst nicht,das so ne aussagen,die du hier oder in anderen treads über mich ablederst etwas übertrieben sind. da du mich nunmal nicht kennen tust. NICHT weist,wie ich reagieren würde. tue mir mal ne gefallen und behaupte nicht immer irgendein bullshit,den ich sagen,denken oder tun würde.DANKE Zitieren
tino Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Ouh was freut mich das für Stuttgart. Hoffentlich macht Herne-West jetzt mal was richtig und schickt die Hamburger in die Zweitklassigkeit. Dann könnt ihr mit ansehen, wie der Dino ausstirbt. Davon erholt sich der Verein nicht. Zu Bayern: Sieht schwierig aus. Einerseits spielen die nur noch, weil die es müssen, was verständlich ist. Ich hab das Spiel heute nicht gesehen, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen, ob da jetzt der Einsatz fehlt oder eben das Glück. Ist aber schon verwunderlich, das seit 4 Wochen nichts mehr klappt. Vielleicht haben die auch mal die Scheiße am Schuh. Oder der Trainer hat kein Bock mehr, weil er im Sommer wo anders ist. Da kannst du 400 mal sagen, dass du bleibst. Euro-League ist auch noch spannend. Dortmund-Bremen wird nochmal ein klasse Match, natürlich mit Sieg für Dortmund. Außer die stellen sich wieder so blöd an wie heute. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 du scheinst mich ja besser zu kennen,als ich mich selber. meinst nicht,das so ne aussagen,die du hier oder in anderen treads über mich ablederst etwas übertrieben sind. da du mich nunmal nicht kennen tust. NICHT weist,wie ich reagieren würde.tue mir mal ne gefallen und behaupte nicht immer irgendein bullshit,den ich sagen,denken oder tun würde.DANKE Ich kenne dich nicht, das hast du schon völlig richtig erkannt. Dennoch hindert mich dieser Umstand nicht daran, mir eine Meinung über dein Verhalten anhand deiner Posts und Kommentare zu bilden. Und komischerweise fängst du hier fast immer direkt an zu nörgeln, sobald der HSV auch nur aufs Kleinste kritisiert wird. Natürlich dabei auch jedes Mal (wie für dich üblich) mit dem Argument, dass hier alle gegen dich bzw. in dem Fall gegen den HSV (+Fans) seien. Da braucht man nun wirklich keine Psychologie studiert zu haben um so ein Verhalten selbst durch einige Posts und Kommentare erkennen zu können. Bevor du hier also anderen Leuten empfiehlst über den Tellerrand hinaus zu schauen oder sachlicher zu kommentieren, solltest du lieber als erstes deine eigene Fanbrille abnehmen, die dich scheinbar die ganze Zeit davon abhält, hier vernünftig zu diskutieren. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.