Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

tja nun hats doch gereicht,obwohl ich beim 1:1 wirklich grosse sorge hatte.. hoffe das sich nun im verein einiges tun wird und mann endlich mal aus den letzten jahren lernen wird..denn dieses jahr waren wir eigentlich schon abgestiegen so scheisse haben die gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja nun hats doch gereicht,obwohl ich beim 1:1 wirklich grosse sorge hatte.. hoffe das sich nun im verein einiges tun wird und mann endlich mal aus den letzten jahren lernen wird..denn dieses jahr waren wir eigentlich schon abgestiegen so scheisse haben die gespielt.

Kann man wohl laut sagen, da muss sich einiges ändern. Na hoffen wir einfach mal auf HSV-Plus nächste Woche.

Als das 1:1 gefallen ist, habe ich fast eine Herzattacke bekommen. Man was war ich froh, als das Spiel abgepfiffen wurde. Nochmal werden wir nicht so ein Glück haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In keiner anderen Saison hätte das zum Klassenerhalt gereicht.

Ändert sich nichts großes geht es nächstes Jahr direkt mit Platz 18 (oder 17, hängt von Paderborn ab) in Liga 2.

Schade Fürth, klar bessere Mannschaft, eine super Saison gespielt, aber dann halt nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In keiner anderen Saison hätte das zum Klassenerhalt gereicht.

Ändert sich nichts großes geht es nächstes Jahr direkt mit Platz 18 (oder 17, hängt von Paderborn ab) in Liga 2.

Schade Fürth, klar bessere Mannschaft, eine super Saison gespielt, aber dann halt nächstes Jahr.

Du traust ja Paderborn viel zu... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nun hats doch gereicht,obwohl ich beim 1:1 wirklich grosse sorge hatte.. hoffe das sich nun im verein einiges tun wird und mann endlich mal aus den letzten jahren lernen wird..denn dieses jahr waren wir eigentlich schon abgestiegen so scheisse haben die gespielt.

Ich denke nicht das sich viel ändern wird die Form die der HSV jetzt grade hat haben die sich über Jahre "erarbeitet" und nächstes Jahr wirds denke ich die Quittung dafür geben und es geht richtung 2. Liga ist nur ne Frage der Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Österreich Liga wird der Aufsteiger mal 4ter und spielt EL ^^

einzige was ich zur Relegation sagen kann, wer nicht genug Tore macht braucht nicht wegen AW Torregel jammern ;)

jeder hat die Möglichkeit AW tore zu erzielen wer sie nutzt hat halt Vorteile.

Unfair wirds wenn Verlängerung gibt, find überall sollte ab i.V. die AW Torregel ungültig werden.

zB Valencia hat in der EL gg 9 Basler ein 0:3 (hin) zu ein 4:3 gedreht (i.V.) und Basel hät fast das verdammte tor gemacht, das wäre dann sooooooo unverdient und unfair gewesen!

Gott sei dank hat vale mit dem 5:0 den Sack zu gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig einer mit was für einem Etat Augsburg damals gestartet ist?

Kann mir ja nicht vorstellen, das der so viel grösser war als der von Fürth, Braunschweig und Paderborn.

Und jetzt sind sie eine relativ fest etablierte Bundesliga-Mannschaft, in der klasse Arbeit geleistet wird.

Warum man also Mannschaften wie Paderborn und Co. immer gleich zum Abstieg verdammt, bleibt mir ein Rätsel.

Ich mag Paderborn zwar nicht (habe aber auch nichts gegen sie) und bin froh über jeden, den der HSV irgendwie hinter sich stümpern kann, aber gleich als Absteiger festlegen würde ich sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind halt die Nachfolger von Braunschweig und Fürth. Im Prinzip weiß vor der Saison schon jeder, dass sie wieder absteigen werden.

Naja es gab doch genug Beispiele, die zeigen das es nicht so sein muss. ;)

Ich finds gut wenn diese Mannschaften in Liga 1 sich etablieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es für die Vereine gut, aber für den deutschen Fußball bedenklich. Solang so ein gravierender Unterschied zwischen Liga 1 und 2 besteht sollte es nicht so ohne weiteres möglich sein, dass sich Zweitliga-Clubs in Liga 1 etablieren.

Sollte es so kommen, dass es mehr als die Hälfte schafft, muss man drüber nachdenken ob die Qualität der Liga sinkt. Denn in Liga 2 sind sie ja alle ungefähr auf Augenhöhe, der eine Club etwas besser, der andere etwas schlechter, aber im großen und ganzen doch sehr ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...