Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Ich will heute Abend das volle Programm. Ein spannendes Spiel, Verlängerung, Elfmeterschießen und am Ende Dortmund als Sieger. Bei uns auf Arbeit ist das auch ne eindeutige Sache, bis auf einen sind alle für den BVB und von meinen Kumpels alle, ohne Ausnahme für Dortmund. :biggrin5:

Du kommst nicht zufällig aus Dortmund? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem Schweinsteiger passen muss, wird wohl auch David Alaba fehlen, wird ja immer schöner :dozey:

Das Schweinsteiger ausfällt ist doch ein klarer Vorteil für die Bayern. Mit der Pfeife würden sie doch nix reißen.

Alabas Ausfall dagegen würde natürlich weh tun und das Mandzukic nicht nominiert wurde, dazu sag ich mal lieber nix.

Ich tippe auf ein 3:1 für Dortmund.

Dazu hoffe ich das Atletico heute den Sack zu macht. Wenn Barca noch den Titel holt, kaum auszudenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wie stellt Guardiola auf, ohne Mandzukic, Alaba und Schweinsteiger.

Ich würde so aufspielen lassen:



Neuer

Rafinha - Dante - Boateng - Lahm

Hojbjerg - Martinez

Robben - Müller - Götze

Pizzaro





Lahm links für Alaba, dafür dann Rafinha auf der rechten Seite.


Vor der Abwehr Hojbjerg und Martinez, um hinten stabiler zu stehen, da Dortmund sehr gut angreifen wird.

Für Ribery spielt Götze, alles andere wäre verkehrt und vorne Pizzaro. Der ist heiss, immer noch ein genialer Knipser und absolut motiviert.

Das wäre meine T11 für die Bayern, ein guter Mix zwischen Defensive und Offensive, um nicht die Bude voll zu bekommen und dennoch vorne gut aufgestellt zu sein.

(habe übrigens gerade noch ein bisschen langeweile, engl. und spanische Liga kann ich leider nicht verfolgen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch, dass jetzt wieder auf Schweini draufgehauen wird. Ich war immer glücklich mit seiner Spielweise und sein Fehlen war jedes Mal ein großer Verlust für die Bayern. Durch seinen Ausfall und den ganzen anderen Scheiß der gerade mal wieder abgeht denke ich leider, dass es heute eine schöne Packung gibt. Dann kann der Kloppo wieder mit der Sonne um die Wette strahlen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Bayerische Aufstellung steht!

Aufstellung im DFB-Pokal-Finale: Neuer - Dante, Martínez, Robben, Rafinha, Boateng, Götze, Lahm (K), Müller, Hojbjerg, Kroos

Boateng Linker Verteiger? Bitte nicht....

Vorheriger Post um 18:56

Post hinzugefügt um 19:10

Come on, Atletico! 1:1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...