Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst froh sein, dass er nicht noch Neuer runtergestellt hat. DAS war ein klarer Fehler.

Ach mach dich doch nicht lächerlich, jedes mal das geheule wegen der dreifachbestrafung und dann willst du nem torhüter der klar den ball spielen wollte dafür rot geben? So ein müll kann eigentlich nir von nem dortmunder kommen. Wenn die eigene mannschaft nur dünnflutsch spielt erfreut man sich halt an bayerns niederlagen...

Egal bei der offensiven leistung von porto sollten die bayern konzentiert und fokussiert das spiel 2:0 gewinnen können ist ja nicht so das porto geglänzt hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dich doch nicht lächerlich, jedes mal das geheule wegen der dreifachbestrafung und dann willst du nem torhüter der klar den ball spielen wollte dafür rot geben? So ein müll kann eigentlich nir von nem dortmunder kommen. Wenn die eigene mannschaft nur dünnflutsch spielt erfreut man sich halt an bayerns niederlagen...

Egal bei der offensiven leistung von porto sollten die bayern konzentiert und fokussiert das spiel 2:0 gewinnen können ist ja nicht so das porto geglänzt hätte...

Wenn Gladbach gegen den fcb gewinnen kann warum den nicht auch Porto zu Hause in München :emot-raise: ist Porto jetzt schlechter als Gladbach :emot-raise:

Tja wie gesagt wer gegen Gladbach verliert sollte sich nicht wundern wenn man auch gegen Porto verliert. Und dann noch dfb Pokal Wolfsburg wird den Pokal ey gewinnen :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mach dich doch nicht lächerlich, jedes mal das geheule wegen der dreifachbestrafung und dann willst du nem torhüter der klar den ball spielen wollte dafür rot geben? So ein müll kann eigentlich nir von nem dortmunder kommen. Wenn die eigene mannschaft nur dünnflutsch spielt erfreut man sich halt an bayerns niederlagen...

Egal bei der offensiven leistung von porto sollten die bayern konzentiert und fokussiert das spiel 2:0 gewinnen können ist ja nicht so das porto geglänzt hätte...

Ob die Regel scheisse ist oder nicht ist Scheiß egal. Die gibt's nun mal und damit ist das ne klare Rote Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach mach dich doch nicht lächerlich, jedes mal das geheule wegen der dreifachbestrafung und dann willst du nem torhüter der klar den ball spielen wollte dafür rot geben? So ein müll kann eigentlich nir von nem dortmunder kommen. Wenn die eigene mannschaft nur dünnflutsch spielt erfreut man sich halt an bayerns niederlagen...

Egal bei der offensiven leistung von porto sollten die bayern konzentiert und fokussiert das spiel 2:0 gewinnen können ist ja nicht so das porto geglänzt hätte...

Du weißt gar nicht, wie egal mir deine Bayern sind. Ich bin nicht der Typ Fan, der von 24h am Tag 22h bei anderen Vereinen rumhängt, keine Panik. Ich hab auch nur davon geredet, dass Neuer eigentlich hätte runtergehen können, sagt sogar euer Titan.

Thiago z.B. wollte letzte Woche auch den Ball spielen, Neuer bestimmt auch. Ändert nichts an der Tatsache, dass Thiago Kießling in asiatischem Stile wegtritt und Neuer Jackson umgrätscht. Notbremse ist halt laut Regel immer noch Rot, ob sinnig oder nicht.

Aber find es ordentlich, wie du Dortmundern direkt wieder Dummheit vorwirfst. Gute Grundlage für jegliche Diskussion.

Bearbeitet von tino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wundert es mich nicht, dass hauptsächlich BVB Fans hier die Bayern nieder?

Bayern's Defensive war einfach schlecht. Am Dienstag sollte man den Bayern locker ein 2-0 zutrauen.

On Tour mit dem 6.Apfel

Wie viele BVB Fans haben denn bis zu deinem Kommentar etwas gepostet? Tino und noch? Und von ihm kam nicht einmal etwas negatives.

Du solltest dich mal eher hinterfragen, verkaufst dich immer als Mr. Objektiv aber bist der größte Provokateur hier. Sieht man jedes Mal wenn der BVB hinten liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso wundert es mich nicht, dass hauptsächlich BVB Fans hier die Bayern nieder?

Bei deinen Spitzen gegen Dortmund, die man als Fan immer mal wieder zu hören bekommt, solltest du den Ball mal ganz flach halten :P

Wie viele BVB Fans haben denn bis zu deinem Kommentar etwas gepostet? Tino und noch? Und von ihm kam nicht einmal etwas negatives.

Du solltest dich mal eher hinterfragen, verkaufst dich immer als Mr. Objektiv aber bist der größte Provokateur hier. Sieht man jedes Mal wenn der BVB hinten liegt.

Ich konnte hier auch kein sonderlich negativen Kommentar finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal jetzt wir wollen jetzt hier keine großen diskussionen über die fans entfachen. Fast meine ganze familie und freunde sind dortmund fans und da ist zumindestens in der CL kaum einer gegen die Bayern, also stelle ich dortmund fans bestimmt nicht als dumm dar ;)

Ich kann mich auch eig. gut mit dortmunder über fussball unterhalten, da ich sowas objektiv angehe und wenn dortmund besser war dann ist das halt so...aber dortmund ist schon längst raus und dann kann ich einige kommentare hier nicht verstehen wie man sich freuen kann das Bayern hinten liegt.

Und zu der frage mit gladbach: Ja, ich halte sowohl Gladbach als auch wolfsburg und dortmund für stärker als porto. Hätten die nicht so ne leichte auslosung in der Gruppenphase und danach noch basel bekommen, wären die schon längst weg. Wenn wir einen wunderheiler hätten und dienstag spielen robben, ribery, schweini und alaba, würde ich locker mit einem 4:0 rechnen, aber mit der verletzungsliste wirds halt schwer wichtig ist jetzt die meisterschaft klar zu machen und alles andere ist mit dem kader leider nur noch bonus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtet daher bitte auf eure Wortwahl!

Das könnt ihr auch direkt als Ermahnung meinerseits sehen. Geht das hier so weiter, kommen als nächstes die Thread-Sperren.

Echt jetzt? Ich schätze mal, du meintest speziell mich mit diesen Beitrag. Seit wann darf man hier nicht mal mehr seine Meinung repräsentieren? Ist das hier nicht ein Forum bzw. Thread, in den man das machen darf?

Wird der ganze Post hier auf ein einziges "böses" Wort differenziert?

Oder passt dir meine Aussage nicht, dass ich den BVB schei... - sorry - doof finde?

Ich glaube, ich hab mich relativ sachlich und nicht so beleidigend ausgedrückt, dass sich hier User angegriffen fühlen. Ich schreibe hier keine Hassparolen oder ähnliches, nur ganz einfach meine Meinung und nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt? Ich schätze mal, du meintest speziell mich mit diesen Beitrag. Seit wann darf man hier nicht mal mehr seine Meinung repräsentieren? Ist das hier nicht ein Forum bzw. Thread, in den man das machen darf?

Wird der ganze Post hier auf ein einziges "böses" Wort differenziert?

Oder passt dir meine Aussage nicht, dass ich den BVB schei... - sorry - doof finde?

Ich glaube, ich hab mich relativ sachlich und nicht so beleidigend ausgedrückt, dass sich hier User angegriffen fühlen. Ich schreibe hier keine Hassparolen oder ähnliches, nur ganz einfach meine Meinung und nicht mehr und nicht weniger.

Lies dir am besten noch einmal ganz genau den Startpost und dann nochmal in Ruhe deine letzten Posts durch.

Vielleicht merkst du dann auch, dass deine letzten Beiträge nicht unbedingt "sachlich" waren.

Ungeachtet dessen, wollte ich gestern aber auch generell einfach nur nochmal auf die Regeln dieses Threads hinweisen, damit das alles nicht ausartet und womöglich eskaliert.

Fängt nämlich einer mit Sätzen wie "Verein XY ist scheiße" an, dauert es in der Regel nicht lange bis sich das alles hochpusht und es persönlich wird.

Solch eine Wortwahl könnt ihr daher meinetwegen auf dem Schulhof, in der Kneipe oder sonst wo vom Stapel lassen, aber nicht in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lies dir am besten noch einmal ganz genau den Startpost und dann nochmal in Ruhe deine letzten Posts durch.

Vielleicht merkst du dann auch, dass deine letzten Beiträge nicht unbedingt "sachlich" waren.

Ungeachtet dessen, wollte ich gestern aber auch generell einfach nur nochmal auf die Regeln dieses Threads hinweisen, damit das alles nicht ausartet und womöglich eskaliert.

Fängt nämlich einer mit Sätzen wie "Verein XY ist scheiße" an, dauert es in der Regel nicht lange bis sich das alles hochpusht und es persönlich wird.

Solch eine Wortwahl könnt ihr daher meinetwegen auf dem Schulhof, in der Kneipe oder sonst wo vom Stapel lassen, aber nicht in diesem Thread.

Bestätigt genau das, was ich mir gedacht habe, alles wird auf das Wort "scheiße" reduziert und das, was drüber und drunter steht, das wird natürlich ausgeblendet und ignoriert. Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigt genau das, was ich mir gedacht habe, alles wird auf das Wort "scheiße" reduziert und das, was drüber und drunter steht, das wird natürlich ausgeblendet und ignoriert. Super!

Da du scheinbar selber gerne mal einen Teil überliest bzw. ausblendest, hier für dich auch gerne noch einmal:

Ungeachtet dessen, wollte ich gestern aber auch generell einfach nur nochmal auf die Regeln dieses Threads hinweisen, damit das alles nicht ausartet und womöglich eskaliert.

Fängt nämlich einer mit Sätzen wie "Verein XY ist scheiße" an, dauert es in der Regel nicht lange bis sich das alles hochpusht und es persönlich wird.

Zudem habe ich in meinem Post mit Absicht niemanden direkt angesprochen, sondern einfach nur allgemein auf die Regeln hingewiesen um einer eventuellen Eskalation vorzubeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es amüsant wie Bayern Fans nicht mit Niederlagen klar kommen und direkt die bösen bvb Fans aufsuchen müssen ^^

Ist doch jetzt echt nicht's Neues mehr. Fällt in China ein Reissack um, wird es wahrscheinlich auch noch einen Bayer geben der schreit, dass es ein Borusse war. Muss man alles nicht mehr verstehen oder ernst nehmen. Die sollten sich mal ein neues Feindbild suchen. Sachlich kann man bei dem bvb-bayer Thema ja eh so gut wie nie diskutieren, da es dort immer einige Spezialfälle gibt. Daher (versuch) ich mich auch in letzter Zeit rauszuhalten, bringt eh nichts.

Bin gespannt was passiert, wenn Pep 2016 oder 2017 geht. Dann gibt es die Anfrage bei Klopp. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er die Aufgabe annimmt. Und die Bayern die Klopp als den Teufel etc. hingestellt haben sind plötzlich auf wundersame Weise Klopp Fans...

Übrigens Gündogan geht wohl auch, wie erwartet. Weiß einer, welchen Weltmeister Tuchel zum bvb holen will? Hab kein BildPlus ; ) Hoffe nicht es ist Khedira.

Bearbeitet von ChoSensFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch jetzt echt nicht's Neues mehr. Fällt in China ein Reissack um, wird es wahrscheinlich auch noch einen Bayer geben der schreit, dass es ein Borusse war. Muss man alles nicht mehr verstehen oder ernst nehmen. Die sollten sich mal ein neues Feindbild suchen. Sachlich kann man bei dem bvb-bayer Thema ja eh so gut wie nie diskutieren, da es dort immer einige Spezialfälle gibt. Daher (versuch) ich mich auch in letzter Zeit rauszuhalten, bringt eh nichts.

Bin gespannt was passiert, wenn Pep 2016 oder 2017 geht. Dann gibt es die Anfrage bei Klopp. Könnte mir auch gut vorstellen, dass er die Aufgabe annimmt. Und die Bayern die Klopp als den Teufel etc. hingestellt haben sind plötzlich auf wundersame Weise Klopp Fans...

Übrigens Gündogan geht wohl auch, wie erwartet. Weiß einer, welchen Weltmeister Tuchel zum bvb holen will? Hab kein BildPlus ; ) Hoffe nicht es ist Khedira.

Erst mal soll überhaupt feststehen, dass Tuchel wirklich Klopps nachfolger wird.

Aber vom Bild sieht das nicht wie Khedira aus, aber wer es ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht Mustafi (-.-).

Gündogan kann ruhig gehen, der verarscht uns doch schon seit 2 Jahren und Leistung bringt er aktuell mit am Wenigsten. Vielleicht kriegen wir für den ja 15Mio.

Edit: Ok Khedira ist gemeint, aber wie gesagt Tuchel soll erst einmal unterschreiben.

Bearbeitet von BvB_09_Lukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...