Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebenssteine, Zornkerne und Artefakte


mja78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

der startpost in diesem thread..

ich hab alles abgehakt während ich step-by-step die teile gesammelt habe..

mit der liste die unterhal einen jeden videos hier im startpost steht..

geh nochmal alles durch anhand dieser liste..

aus dem video heraus kann man leicht mal eins übersehen..

wenn du nach der liste arbeitest ist das kaum möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der startpost in diesem thread..

ich hab alles abgehakt während ich step-by-step die teile gesammelt habe..

mit der liste die unterhal einen jeden videos hier im startpost steht..

geh nochmal alles durch anhand dieser liste..

aus dem video heraus kann man leicht mal eins übersehen..

wenn du nach der liste arbeitest ist das kaum möglich..

:banghead::banghead::banghead:

ja ok.

Aber heute nicht mehr.....

Wenns nicht klappt, melde ich mich morgen nochmal.....

Danke :smile:

EDIT:

Also ich fang dann mal an:

Als ich nun das zehnte oder elfte Mal alles abgelaufen bin, sind mir drei Sachen aufgefallen.

Alle Truhen mit Lebenssteinen sind eingesammelt.

In der Zwielicht Kathedrale konnte ich ich jedes Mal die Kiste mit dem ganzen Zornkern öffnen und bekam diesen auch, obwohl ich schon Alle hatte und die Trophäe dafür auch.

Im Ascheland ist es mit der einer Kiste das Gleiche. Dort wo man erst hinfliegen muss um den Lebenssteinsplitter zu holen und dann mit der Kette weiterschwingen kann. Diese Kiste konnte ich auch jedes Mal öffnen. Es war aber nur einmal was drin.

Aber nun kommt der Knaller:

Obwohl ich bei Vulgrim alle Artefakte abgegeben habe, fehlte mir heute ein Meisterartefakt.

Das habe ich nur durch Zufall bemerkt, als ich im Menue einmal zu weit nach rechts gedrückt habe.

Man kann bei den Trophäen auch sehen, das ich die Welträuber-Trophäe gestern schon bekommen habe und heute die VolleKraft.

Ich finde das etwas buggy und es zerrt schon an den Nerven.....

Aber nun ist es geschafft.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du dich beim Laden verhauen, denn das System mit den Auto und händischen Speicherständen ist dämlich.

Ich habe dann nur noch von Hand geladen und gespeichert und auf "Fortsetzen" verzichtet.

Vielleicht hattest du eingesammelt und es war einfach nicht gespeichert worden??

(weiss jetzt nimmer, ob Weltensammler kommt wenn man es einsammelt oder wenn man es verkauft hat?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du dich beim Laden verhauen, denn das System mit den Auto und händischen Speicherständen ist dämlich.

Ich habe dann nur noch von Hand geladen und gespeichert und auf "Fortsetzen" verzichtet.

Vielleicht hattest du eingesammelt und es war einfach nicht gespeichert worden??

(weiss jetzt nimmer, ob Weltensammler kommt wenn man es einsammelt oder wenn man es verkauft hat?!)

wenn man das letzte gefunden hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch gerade stinkig...

Mir fehlt noch ein Stück von den Zornkernen und eins von den Lebenssteinen...

Hab auch gemerkt, wenn ich mal etwas gefunden habe und gespeichert - Spiel verlassen habe und das näxte mal auf "Fortfahren" gegangen bin wurde das Gefundene nicht mit gespeichert. Das ist mir mal durch Zufall aufgefallen. Toll - jetzt bin ich die Liste durchgegangen und eigentlich müsste ich alle Teile haben - jetzt weiß ich nur nicht ob mir so ein Speicherfehler alles verbockt hat.

Also nochmal alles ablaufen (oder am besten Reiten - die Tropie fehlt ja auch noch...).

Ach ja: Beim Thron komm ich nicht mehr in alle Räume... Wenn ich im Osten in den Fahrstuhl will ist dort kein "Fahrstuhlschalter" mehr. Sieht so aus, als fehlt der, da ich nicht ganz an die Wand laufen kann (wie unsichtbar...)

MANN - HILFE

Ich komm also nicht mehr in den Raum, wo ich diese Truhe finde, mit dessen Inhalt ich die ganzen Truhen sichtbar machen kann (keine Ahnung wie dieses legendäre Dingens heißt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob es dieser Raum ist, aber im Schwarzen Turm haben sich viele alternative Wege geöffnet, wenn man einen Bereich abgeschlossen hatte.

Teilweise mit Hilfe der Schwarzen Löcher (oder wie hissen die doch gleich ?) oder aber mit anderen Hilfsmitteln der Umgebung wie schwebende Steine, jetzt begehbare Bereiche etc

Guck dir einfach paar Videos an, wenn du nicht selber rumprobieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke - ich wusel grad dort rum - mal schauen...:skep:

Vorheriger Post um 16:33

Post hinzugefügt um 17:47

Jetzt muss ich nochmal dumm fragen...

Also ich hab jetzt diese Kiste gefunden, mit deren Inhalt man alle Kisten angezeigt bekommt. (konnte ich aber in dem Thronbereich eh schon sehen).

Kann mal jemand schauen, ob dieser Aufzug im Osten bei euch funktioniert?

Im schwarzen Thron, bei den Schwebesteinen auf 2. Etagenhöhe etwa im Osten kann man rausspringen und kommt dann eigentlich nur zu einem Aufzug. (Der Schalter ist bei mir weg...) Ich müsste aber in diesen Aufzug, da mir noch zwei Kisten fehlen, an die ich sonst nicht ran komm (Wenn ich mir die Karte so anschau ist da die näxte Etage, wo ich mit dem Aufzug ankomm, der Raum, in dem die Bodenplatten immer reium sich aufbauen und verschwinden und im Raum dahinter müssten die 3 Schwebeteile sein, die man auf richtige Höhe bringen muss)...

Bin grad leicht am verzweifeln :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also du kommst definitiv in jeden raum vom schwarzen thron. ich kann mir eigentlich nich vorstellen, dass plötzlich ein schalter von einem fahrstuhl fehlt, aber selbst wenn dem so sein sollte, dann wäre irgendwo anders ein weg nach oben. es öffnen sich auch "neue" türen, durch die man abkürzungen nehmen kann, wenn man schon in einem bereich war, durch die kommt man meines wissens auch wieder zurück in den bereich, aus dem man abgekürzt hat.

zu dem kannst du dich ja auch mit den portalen hochschleudern lassen auf die nächsten ebenen, je nachdem wo du hin musst. wie schon mein vorredner sagte, guck dir doch einfach ein paar videos an, da kannste die wege nochmal nachverfolgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal bescheid sagen das ich jetzt platin habe :) bin nach video alle lebensdinger abgegangen (mir fehlte ja irgendwo noch 1^^) und demnach natührlich oft ins nicht gelaufen^^ aber da ich vorher wild alles abgelaufen bin, bin ich so vorgegangen, um am ende auschließen zu können das es nicht da ist^^ und siehe da, habs endlich gefunden und platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wollt nur mal bescheid sagen das ich jetzt platin habe :) bin nach video alle lebensdinger abgegangen (mir fehlte ja irgendwo noch 1^^) und demnach natührlich oft ins nicht gelaufen^^ aber da ich vorher wild alles abgelaufen bin, bin ich so vorgegangen, um am ende auschließen zu können das es nicht da ist^^ und siehe da, habs endlich gefunden und platin :)

Na dann Glückwunsch,jetzt Darksiders2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt nur mal bescheid sagen das ich jetzt platin habe :) bin nach video alle lebensdinger abgegangen (mir fehlte ja irgendwo noch 1^^) und demnach natührlich oft ins nicht gelaufen^^ aber da ich vorher wild alles abgelaufen bin, bin ich so vorgegangen, um am ende auschließen zu können das es nicht da ist^^ und siehe da, habs endlich gefunden und platin :)

Ganz ehrlich: da hat hier schon keiner mehr dran geglaubt :D

War doch jetzt gar nicht so schlimm, oder?

Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch,jetzt Darksiders2?

danke :)

NEIN! auf die verpassbaren trophys hab ich kein bock^^ davon mal abgesehen, kaufe ich keine games mehr für die ps3, wegen ps4 ;)

Ganz ehrlich: da hat hier schon keiner mehr dran geglaubt :D

War doch jetzt gar nicht so schlimm, oder?

Glückwunsch ;)

danke :frown::xd::'>

Danke :) ne war es auch nicht^^ das war mir eig auch klar, aber ich hatte einfach zu dem zeitpunkt keine lust die zeit da noch rein zu stecken nach video zu gehen und fast immer ins leere zu laufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... und bei der Trophy Lufträuber:

macht es hier einen Unterschied auf welchem Schwierigkeitsgrad man das zockt ?

Ich habs jetzt 3 mal versucht und mir fehlen immer noch über 40 kills bis zu den 160

auf Apokalyptisch

nicht wirklich. einziger unterschied ist dass du auf höheren schwierigkeitsgraden mehr schaden durch gegnerische treffer einstecktst. trägst du allerdings die abgrund-rüstung ist der schaden irrelevant weil du mit jedem treffer leben zurückbekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...