Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lebenssteine, Zornkerne und Artefakte


mja78

Recommended Posts

Ich weiß, dass es schon einen Thread hierzu gibt, aber ich wollte dies nicht dort rein schreiben, da es in dem Thread dann wieder untergeht mit der Zeit. Es ist sehr mühsam immer auf 3 Videos im Leitfaden zu achten wenn man ein neues Gebiet betritt. Und dann kann man schnell mal den Überblick verlieren. Deshalb habe ich mir eine Liste zu den Videos erstellt, welche man sich ausdrucken und die Fundsachen abhaken kann. So hatte ich dann keine Probleme mehr. Und vielleicht hilft das dem einen oder anderen.

Ich habe die Zeit notiert, wann das Fundstück im Video zu sehen ist. Ausserdem den Ort (auf Englisch wie im Video) und was man für eine Ausrüstung dafür braucht.

Lebenssteine:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=g8yiwiupmGM]Youtube - Darksiders - Volle Kraft[/url]

0:04 The Crossroads / keine Ausrüstung nötig

0:29 The Choking Grounds / Alle großen Statuen mit Kreuz zerstören

0:49 The Broken Stair / keine Ausrüstung nötig

1:16 The Broken Stair / keine Ausrüstung nötig

1:26 Twilight Cathedral / Bombe werfen

1:50 Tiamat Bossfight / Automatisch (Ganzer Stein)

1:52 Drowned Pass / keine Ausrüstung nötig

2:25 The Hollows / keine Ausrüstung nötig

2:42 Quälerin Bossfigt / Automatisch (Ganzer Stein)

2:45 Dry Road / keine Ausrüstung nötig

3:01 The Ashlands / Handschuh

3:20 The Ashlands / Flügel

3:34 Stygian Bossfight / Automatisch (Ganzer Stein)

3:34 Silitha Bossfight / Automatisch (Ganzer Stein)

3:39 Drowned Pass / Enterhaken

3:49 The Black Throne / Flügel + Portale

4:24 Straga Bossfight / Automatisch (Ganzer Stein)

4:26 Schlangenloch zu Twilight Cathedral / Maske + Flügel

5:49 The Choking Grounds / Flügel + Bombe + Handschuh

6:24 Ein Teil erhält man wenn man bei Vulgrim alle 20 Soldatenartefakte abgibt (kostenlos)

6:27 Ein Teil erhält man wenn man bei Vulgrim alle 6 Meisterartefakte abgibt (kostenlos)

Zornkerne:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PkoOpCKWicE]Youtube - Darksiders - Kriegs Zorn[/url]

0:05 Scalding Gallow / keine Ausrüstung nötig

0:19 The Choking Grounds / Flügel

0:47 Twilight Cathedral / keine Ausrüstung nötig

0:58 Twilight Cathedral / Kreuzklinge (Ganzer Kern)

1:29 The Hollows / keine Ausrüstung nötig

1:38 The Hollows / Flügel

2:05 Anvil´s Ford / Flügel

2:25 Schlangenloch zu Dry Road / keine Ausrüstung nötig

2:48 Kauf bei Vulgrim Ganzer Zornkern (Preis 10.000)

2:48 Kauf bei Vulgrim Teil eines Zornkerns (Preis 2.500)

2:51 The Ashlands / Handschuh

3:23 Iron Canopy / keine Ausrüstung nötig

3:40 Iron Canopy / Kreuzklinge

4:07 Schlangenloch zu Anvil´s Ford / Enterhaken

4:50 The Ashlands / Flügel + Enterhaken

5:20 The Crossroads / Enterhaken

5:43 Anvil´s Ford / Enterhaken

5:55 Drowned Pass / Handschuh

6:31 The Black Throne / Portale

6:50 Eden / keine Ausrüstung nötig

7:14 Scalding Gallow / Portale + Flügel + Enterhaken

8:19 Einen Zornkern erhält man wenn man bei Vulgrim das Großfürstenartefakt abgibt

8:21 Anvil´s Ford / Handschuh

Artefakte:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_kCU71PeSEA]Youtube - Darksiders - Welträuber[/url]

0:05 The Crossroads / Soldat / keine Ausrüstung nötig

0:21 The Choking Grounds / Soldat / keine Ausrüstung nötig

0:32 The Choking Grounds / Soldat / keine Ausrüstung nötig

0:58 The Broken Stair / Soldat / keine Ausrüstung nötig

1:12 Twilight Cathedral / Soldat / keine Ausrüstung nötig

1:31 Twilight Cathedral / Meister / Flügel

1:45 Twilight Cathedral / Soldat / Flügel

1:59 Drowned Pass / Soldat / keine Ausrüstung nötig

2:24 Drowned Pass / Soldat / keine Ausrüstung nötig

2:54 The Hollows / Soldat / keine Ausrüstung nötig

3:04 The Hollows / Soldat / Flügel

3:27 The Hollows / Meister / keine Ausrüstung nötig

3:44 Scalding Gallow / Soldat / keine Ausrüstung nötig

3:59 The Dry Road / Soldat / keine Ausrüstung nötig

4:14 The Ashlands / Soldat / keine Ausrüstung nötig

4:33 The Ashlands / Soldat / keine Ausrüstung nötig

4:52 Iron Canopy / Soldat / Flügel

5:08 Iron Canopy / Meister / Enterhaken

5:28 Iron Canopy / Soldat / Kreuzklinge + Enterhaken

5:50 The Black Throne / Soldat / Portale + Flügel

6:09 The Black Throne / Soldat / keine Ausrüstung nötig

6:20 The Black Throne / Meister / Portale + Flügel

6:56 The Crossroads / Soldat / Flügel + Enterhaken

7:22 The Choking Grounds / Meister / Handschuh

7:40 Scalding Gallow / Meister / Flügel + Enterhaken

8:23 The Ashlands / Soldat / Flügel

8:46 The Ashlands / Großfürst / Kreuzklinge + Enterhaken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe folgendes Problem in Sachen Zornkerne. Ich bin momentan in der zwielichtige Kathedrale im Video bei 0:47. Ich hatte das Teil schon beim durchzocken eingesammelt und wusste es aber nicht mehr. Ich habe nun das Problem das ich nicht weis wie ich von dort unten wieder rauskommen soll, die Schwerter sind schon nach oben gefahren und von dort wo man dort runter kommt, komme ich nicht mehr hoch. Hat jemand ein Tip für mich wie ich da wieder rauskomme ?

Edit: Ok nun hab ich es siehe hier

gruß

ossi2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tollen videos.

aber mal ne frage:

im roadmap steht dass auf der trockenen strasse 2 lebenskernsplitter wären.

es gibt aber nur zu einem n video.

wer lügt? :D

Ich habe es nach den Videos gemacht und alles auch so abgehakt. Und ich hab alle Trophäen bekommen. Also kannst du nach den Videos schon gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, irgendwie ist da was komisch..

beim artefakt in den ashlands ab 4:14 sind bloss zwei angegeben im ersten raum unter wasser ist eins.. aber in genau diesem raum ist noch eins mehr enthalten, da komm ich aber irgendwie net hin.. und im video taucht es später auch nicht wieder auf..

hab mal nen screenshot von der map gemacht..

siehe anhang..

EDIT..:

bei dem von 4:33 bin ich noch nicht angekommen.. aber das zwischen den beiden würd ich natürlich auch gern sammeln wo ich gerade in der nähe bin..

EDIT²..:

ach, ich depp.. es ist das letzte artefakt im video.. habs voll übersehen.. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the hollows kannst du gar nicht über wurmlöcher erreichen..

dafür musst du zur ambossfurt (anvils fort) und dort den weg ablatschen bis zu der stelle wo ein loch im boden ist, wo zuvor noch kristalle am rand waren..

ab dort kommst du weiter richtung becken..

EDIT..:

siehe http://forum.trophies-ps3.de/darksiders/97850-wegbeschreibungen-der-orte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kriege einfach nicht alle Lebenssteine.

Ich bin nun drei mal die Stellen im Leitfaden abgelaufen und habe alle Artefakte abgegeben. Durchgespielt ist es auch......

Was könnte ich denn noch vergessen haben....? :skep:

AH! endlich lese ich mal das jemand anders auch das problem hat :D:D

(natührlich tut es mir leid für dich) :/ ich weiß ja schließlich GENAU wie das ist^^

aber jetzt bin ich mal nicht mehr der einzige :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...