Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Tja selbst Schuld, ist doch lang genug bekannt das es abgeschaltet wird. ;)

Vielleicht ist es ja noch möglich durch LAN oder was weiß ich.

wenn ich mich richtig erinnere läuft das ja nicht mal über die gamespy server (wenn ich falsch liege bitte korrigieren :xd::'>) aber das halt EA mehr muss man da nicht sagen keiner weiß warum sie bei Army of TWO & BFBC die Online services für 1 Trophäe eingestellt haben und das obwohl da online noch viel los ist :facepalm:

war das bei UT3 nicht das die PS3 server online erhalten bleiben und dafür ein patch rausgebracht wurde denn man auf die 3er importieren konnte/ musste ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war das bei UT3 nicht das die PS3 server online erhalten bleiben und dafür ein patch rausgebracht wurde denn man auf die 3er importieren konnte/ musste ??

Das ist anscheinend ein weit verbreiteter irrglaube, es handelte sich nur um die PC Version. Der bleibt der Online-Modus erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit selbstschuld ist relativ. in dem epic games blog über ut3 stand von dene, dass die server nicht abgeschaltet werden !!

Ich hab's extra in den Post geschrieben und auch noch markiert, es war klar das es abgeschaltet wird. Da haste ganz einfach Pech gehabt, außerdem dauern die ja nun auch nicht so lange. Hab 25 Tage also 5000 Kills an einem einzigen Tag gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Neue Spiele hinzugefügt:

  • Blitz: The League II
  • Bulletstorm
  • FUEL
  • Gotham City Impostors
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Midnight Club LA
  • Mortal Kombat (Vita)
  • Mortal Kombat vs DC Universe
  • NBA 2K14 (PS3)
  • Unreal Tournament 3
  • Wächter von Mittelerde

Ich hoffe das ich UT3 wieder entfernen kann weil es evtl. über LAN noch erspielbar ist. Weiterhin scheint es so das H.A.W.X und UFC 2009 weiterhin Online sind. Ersteres scheint wohl überhaupt keine Gamespy Server zu nutzen und über zweites ist noch gar nichts bekannt. Age of Booty ist ebenfalls offline, jedoch warte ich noch ob die Trophäen evtl. über LAN erspielbar sind. Bei Borderlands sind beide Spiele offline, ich erkundige mich aber noch mal genau wie das mit dem LAN funktioniert um das dann entsprechend zu ergänzen.

Über folgende Spiele hab ich gar keine Info:

  • Call of Juarez: Bound in Blood (scheint noch zu laufen, vllt nutzt es auch kein Gamespy?)
  • SBK Generations (zockt nun mal keine Sau, scheint aber offline zu sein)

Und weiß jemand was nun mit Red Dead Redemption ist? Was kann noch erspielt werden und was nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update

Neue Spiele hinzugefügt:

  • Blitz: The League II
  • Bulletstorm
  • FUEL
  • Gotham City Impostors
  • Joe Danger 2: The Movie
  • Midnight Club LA
  • Mortal Kombat (Vita)
  • Mortal Kombat vs DC Universe
  • NBA 2K14 (PS3)
  • Unreal Tournament 3
  • Wächter von Mittelerde

Ich hoffe das ich UT3 wieder entfernen kann weil es evtl. über LAN noch erspielbar ist. Weiterhin scheint es so das H.A.W.X und UFC 2009 weiterhin Online sind. Ersteres scheint wohl überhaupt keine Gamespy Server zu nutzen und über zweites ist noch gar nichts bekannt. Age of Booty ist ebenfalls offline, jedoch warte ich noch ob die Trophäen evtl. über LAN erspielbar sind. Bei Borderlands sind beide Spiele offline, ich erkundige mich aber noch mal genau wie das mit dem LAN funktioniert um das dann entsprechend zu ergänzen.

Über folgende Spiele hab ich gar keine Info:

  • Call of Juarez: Bound in Blood (scheint noch zu laufen, vllt nutzt es auch kein Gamespy?)
  • SBK Generations (zockt nun mal keine Sau, scheint aber offline zu sein)

Und weiß jemand was nun mit Red Dead Redemption ist? Was kann noch erspielt werden und was nicht?

Wie bei borderlands sind beide aus? Borderlnds 2 ist auch nichtmehr online spielbar oder was?

Edit:

Ah ok die japanische Version ist mit dem zweiten gemeint ^^

Was ist jetzt eigentlich mit den anderen spielen aus der gamespy liste?

Gibts ja ein paar zu denen es kein statement gab. Muss ich da jetzt angst haben das sie jeden tag aus sein könnten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bei borderlands sind beide aus? Borderlnds 2 ist auch nichtmehr online spielbar oder was?

Edit:

Ah ok die japanische Version ist mit dem zweiten gemeint ^^

Was ist jetzt eigentlich mit den anderen spielen aus der gamespy liste?

Gibts ja ein paar zu denen es kein statement gab. Muss ich da jetzt angst haben das sie jeden tag aus sein könnten?

Also es fehlen noch Statements zu UFC 09, SBK Generations und Call of Juarez. CoJ und UFC scheinen noch Online zu sein, evtl. sind sie nicht an Gamespy gebunden und die Trophäen lassen sich noch erspielen. Bei SBK wurde seit dem 30. Mai nix mehr erspielt, ich denke es ist offline. Aber das kann ich erst nach einer Bestätigung sagen, deswegen warte ich noch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ganze braucht wohl noch paar Wochen zum Einpendeln :D

Ist Hawx jetzt eigentlich gar nicht mehr betroffen? Jemand hat ja geschrieben, dass die wohl gar keinen Gamespy-Server haben.

Ich habe mehrmals gelesen das dem so ist, deswegen hab ich es entfernt.^^

Achja, GTA IV ist momentan lustigerweise noch mit der Japan-Version erspielbar, wurde getestet und bestätigt. Da kam einfach kein Patch. :xd::'>

Wird aber sicher nicht ewig anhalten, kann sich jeden Tag ändern.

https://psnprofiles.com/ProfBambamGTAIV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja, GTA IV ist momentan lustigerweise noch mit der Japan-Version erspielbar, wurde getestet und bestätigt. Da kam einfach kein Patch. :xd::'>

Wird aber sicher nicht ewig anhalten, kann sich jeden Tag ändern.

https://psnprofiles.com/ProfBambamGTAIV

Auf die Richtigkeit darauf würde ich nicht soviel wetten.Der Typ hat in 5 Tagen 5 Millionen geholt was schon sehr unrealistisch ist und dann ist er der einzige der seit dem 14.06 die Trophäe geholt hat.

Wenn man sich mal die Trophäe von Battlefield BC : Den Bad Moment festhalten ansieht dann steht dort auf der Seite das der letzte im April dieses Jahres die verdient hat.Was eigentlich ja garnicht sein kann da die Funktion schon seit Anfang Juni 2013 abgestellt wurde und die Trophy somit rechtens garnicht zu holen ist.

Ich denke das ist jetzt bei GTA IV nicht anders.Der dürfte halt irgendwie da rumgetrixt haben.

Midnight Club Los Angeles ging vor ein paar Tagen noch.Ich kann jetzt selbst nichtmehr nachsehen da ich es schon zurück gesandt habe.

Kann man aber eh ziemlich easy feststellen.Einfach einer Online Spritztour beitreten versuchen.

@Werde heute mal bei Call of Juarez Bound in Blood reinschauen und euch dann Bescheid geben.Damit da mal Klarheit jetzt rein kommt.Ansonsten kann man das von der Liste wieder entfernen.

@Also bei der Rang 10 Trophäe ist er der einzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Richtigkeit darauf würde ich nicht soviel wetten.Der Typ hat in 5 Tagen 5 Millionen geholt was schon sehr unrealistisch ist und dann ist er der einzige der seit dem 14.06 die Trophäe geholt hat.

Was ist denn bitte daran unrealistisch? :skep:

Und er ist nicht der einzige, es haben noch eine handvoll Leute die Rang 1 Trophäe bekommen. Der Typ ist legit und die anderen sind es auch. Kannst mir ruhig glauben das es damit noch geht, fragt sich nur wie lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Richtigkeit darauf würde ich nicht soviel wetten.Der Typ hat in 5 Tagen 5 Millionen geholt was schon sehr unrealistisch ist und dann ist er der einzige der seit dem 14.06 die Trophäe geholt hat.

Muss BM42 zustimmen !! Man kann die 5kk in 40 Stunden oder in 10h knacken !!!

Wenn man den DLC glitch benutzt, erspielt man pro Stunde 137 000.

Bei 19h Hardcore Game sind es 2 603 000. Das jetzt zwei mal 5206 000

Die 2h muss du für Laden und Neustarten rechnen.

DIe 10h Methode ist die von ArthurSitner. In seinem Video zeigt er, wie man in weniger als 10h seine 5kk bekommt. Dazu Spielt man Bomb The Base in Koop, aktiviert den Sniper Glitch!!! und holt nach seinen Anweisungen das Motorrad!!

Ich habe wie in seinem Video den Glitch aktiviert, doch habe Stunden verbracht, auf dem Dach mit der bescheuerten Helikopter Steuerung auf den Dach zu landen. Entweder sind meine Probeller abgekracht, bin Irgendwo hängen geblieben und gestorben oder die Sniper haben mich vom Himmel geholt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...