Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Danke für den Hinweis. Ich hatte ehrlich gesagt geglaubt, dass die PS3-Version ebenfalls gepatcht wurde, daher hatte ich es nicht aufgenommen.

Bei Mobile Suit ein großes Danke von mir, da hätte ich mich tot gesucht welches Game das ist. :D

Gibt es davon noch mehr Listen? Weiß nicht mal ob das im Westen released wurde. Da frage ich mal lieber direkt den Experten. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis. Ich hatte ehrlich gesagt geglaubt, dass die PS3-Version ebenfalls gepatcht wurde, daher hatte ich es nicht aufgenommen.

So stiefmütterlich wie Milestone seit MotoGP 14 die PS3-Versionen behandelt, würde ich nicht so schnell mit einem Patch rechnen. Sofern denn überhaupt einer kommt. Bei MXGP Compact fehlt ja bis heute die PS3-Liste auf den Servern von Sony... kümmert dort anscheinend auch keinen. Aber Hauptsache, die Version ist immer in irgendwelchen Sales mit dabei. :facepalm:

Bei Mobile Suit ein großes Danke von mir, da hätte ich mich tot gesucht welches Game das ist. :D

Gibt es davon noch mehr Listen? Weiß nicht mal ob das im Westen released wurde. Da frage ich mal lieber direkt den Experten. :D

Das Spiel wurde tatsächlich ausschließlich in Asien veröffentlicht, jeweils in der japanischen und der chinesischen Fassung. Weitere Versionen gibts nicht. :)

Ich schau die Tage auch nochmal in die japanische Version rein, vielleicht gibts dort ja zumindest im Spiel selbst einen Hinweis bzw. eine Meldung, ob die eventuell ebenfalls abgeschaltet wird.

Bearbeitet von Nooby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, bei Moto GP 14 PS3 hat es ja auch Monate gedauert bis die Trophäen auf den Servern waren. Lächerlich sowas.

Danke dir, das wäre super. Da kann ich direkt beide Versionen auflisten. Ich nehme an, es sind alles Online-Trophäen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist glaub relativ sicher zu sagen, dass die japanische Version von Mobile Suit Gundam so schnell nicht abgeschaltet wird. Weder In-Game noch auf der offiziellen Seite deutet irgendwas darauf hin.

Zumal die japanische Variante im Gegensatz zur chinesischen Seite, wo bereits seit Juli keinerlei News mehr gepostet werden - die Shutdown-Meldung vom 17.07. war die vorletzte überhaupt - die Spieler nachwievor mit Neuigkeiten zum Spiel (und selbiges mit einem neuen Update) versorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sagen, bei FIFA 15 für PS3 ist Platin unmöglich, da es seit über zwei Wochen keine Herausforderungen für "Herausfordernd" gibt.

Könnte mir vorstellen das es nochmal gefixt wird...aber EA sind solche Lappen. Die sollen die online Trophäen mal raus lassen wenn man die immer nur nen Jahr erspielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir vorstellen das es nochmal gefixt wird...aber EA sind solche Lappen. Die sollen die online Trophäen mal raus lassen wenn man die immer nur nen Jahr erspielen kann

Deswegen kauf ich mir seit längerem auch kein Fifa mehr.

Ein paar gute (und für Trophäenjäger "geeignete" :D) Spiele von EA gibt es ja trotzdem noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt schon.. trotzdem sind online Trophäen ne frechheit. Games sollten auch in 20 Jahren noch platinierbar sein

Die Fifa- Spiele sind noch nicht einmal der schlimmste Fall. Bei "Pinball Heroes" wurden die Onlineserver bereits nach drei Monaten abgeschaltet. :cry2::cry2::cry2: Und es scheint auch keine Möglichkeit zu geben, die Entwickler zu kontaktieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Grund mehr, warum Onlinetrophies verboten gehören..

Mein Müller verkauft heute noch die socom Spiele...reiner online shooter ohne server

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Was hat das bitte mit Online Trophies zu tun ?

Glaubst du, dass dem Verkäufer interessiert, ob da die Server noch laufen oder nicht ?

Wie oft ich schon bei uns dem Markt gesagt habe, dass der Preis viel zu hoch ist für so eine altes Spiel ... juckt die nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...