Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

Was seit heut der Fall ist.

Generell ist Platin aber generell auch ab heute nur eingeschränkt machbar, da der "Bergung"-Modus nur ein Event-Modus ist und dieser nur immer beschränkt verfügbar ist für ein paar Tage und dann evtl. erst in Wochen wieder kehrt.

Habe sie schon. Daher für mich schon Platin möglich. Für andere, die den verpasst haben oder noch nicht genug haben, noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Towerfall Ascension müsstest du wiede aufnehmen. 100% sind nach wie vor nicht machbar, da in Deutschland kein Patch erschienen ist. Soweit ich weiß kam der bislang nur für die US-Version. :)

Dann sollte man das aber gesondert erwähnen.

Gibt auch Leute - die Dank EU- UND US- Ps-Plus beide Spiele besitzen. (ich z.B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was seit heut der Fall ist.

Generell ist Platin aber generell auch ab heute nur eingeschränkt machbar, da der "Bergung"-Modus nur ein Event-Modus ist und dieser nur immer beschränkt verfügbar ist für ein paar Tage und dann evtl. erst in Wochen wieder kehrt.

Habe sie schon. Daher für mich schon Platin möglich. Für andere, die den verpasst haben oder noch nicht genug haben, noch nicht.

Wollte gerade eben dies hier Posten, habe dann deine Post gesehen. Muss man den was bestimmtes erledigen, damit die Bergung wieder kommt?

Ich habe zwar Bergung Stunden lang gespielt, aber sehr selten die Punte erobert. Ich habe den Modus nur genoßen. Hatte ein sehr gutes K/D verhältnis dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade eben dies hier Posten, habe dann deine Post gesehen. Muss man den was bestimmtes erledigen, damit die Bergung wieder kommt?

Ich habe zwar Bergung Stunden lang gespielt, aber sehr selten die Punte erobert. Ich habe den Modus nur genoßen. Hatte ein sehr gutes K/D verhältnis dort :)

Bergung kommt automatisch wieder, der Spielmodi ist (zur Zeit) nur nicht dauerhaft spielbar.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade eben dies hier Posten, habe dann deine Post gesehen. Muss man den was bestimmtes erledigen, damit die Bergung wieder kommt?

Ich habe zwar Bergung Stunden lang gespielt, aber sehr selten die Punte erobert. Ich habe den Modus nur genoßen. Hatte ein sehr gutes K/D verhältnis dort :)

Die Trophäe sollte eigentlich auch so nebenbei kommen, da der Ziel ja ums Relikte bergen geht, damit man gewinnt. Zumindest war das bei mir so, dass die Trophäe dann automatisch kam. Hatte nicht mal gewusst, dass die Trophäe überhaupt gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update

Destiny hab ich jetzt erstmal entfernt. Falls da wieder was ist nehme ich es halt wieder auf.

@ Taichi

Towerfall Ascension hab ich mal zu den Besonderheiten geschrieben, bitte gib mir da mal Rückmeldung sobald es mit der EU-Version machbar ist. ;)

Ahhhhhh, das eine "i" ist zu viel, da reagier ich allergisch drauf. :biggrin5:

Aber klar sobald der Patch erscheint (hoffentlich kommt er überhaupt), lass ich es dich wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...