Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unmögliche Trophäen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also Crysis 2 wird nicht abgeschaltet. Da hat man wohl schon im Forum von denen nachgefragt. Die Abschaltung gilt nur für die PC-Versionen von Teil 1 und 2.

Das sind schon mal gute nachrichten. hab da nämlich auch noch nix. sollte ich demnächst mal anfangen, falls sich ea dann doch umentscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehe ich auch so. ea würde ich das zutrauen, trotz ihrer versuche deren image zu verbessern, kurzfristig doch die platin unmöglich zu machen. siehe fifa 13 oder 14 wo es kurzfristig und ohne ankündigung auch kein team der woche mehr gibt und damit seitdem platin unmöglich ist.

habe mir nun paar von den gelisteten spielen gekauft und werde mich an die online trophys ranmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^

Naja, ich müssts von 0 auf 100 ziehen inkl. DLCs.

Dann lass ich Hot Pursuit doch lieber sein, eigentlich wollt ichs noch anfangen aber in dem Fall lieber nicht.

Nachher fehlen mir wieder 2-3 Trophys und ich ärger mich schwarz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Online-Trophäen kann man an einem Nachmittag erledigen, dazu braucht es keine 1,5 Monate. Es sei denn, man darf nur 5-10 Minuten pro Tag an die Konsole ^^

stimmt um nfs mach ich mir keine sorgen.

Ging mir eher um die Gesamtheit der Spiele die am31.05. offline gehen.

Ich müsste bis dahin noch die online trophys von Sniper Elite, MK, Bulletstorm, Fear 2 und eben nfs erledigen. Und das wird stressig eben weil ich wirklich nicht so viel zum zocken komme. Ganz zu schweigen davon, dass ich online trophys hasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...