Broken-Wings1990 Geschrieben 14. Juli 2014 Geschrieben 14. Juli 2014 Ich hatte damals eins an den Brücken übersehen,was da rum flog.
DonTyranno Geschrieben 4. August 2014 Geschrieben 4. August 2014 Hallo mal ne frage zu den schwierigkeitsgrad....wäre es sinnvoll auf normal anzufangen, alle sammelobjekte zu holen..? Ich meine kommt mann auf superheld auch gut klar wenn mann nicht alle upgrades freigeschaltet hat? weil ich habe jetzt eine stunde auf normal gespielt und frage mich ob es halt sinnvoller wäre nochmal auf superheld neu anzufangen und alle sammelobjekte holen um die ganzen EP einzusacken um das spiel einfacher zu machen oder wäre die erfahrung die ich durch denn normalen run sammel (besonders Bosskämpfe) sinnvoller??
CaptainLoneStar Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Hallomal ne frage zu den schwierigkeitsgrad....wäre es sinnvoll auf normal anzufangen, alle sammelobjekte zu holen..? Ich meine kommt mann auf superheld auch gut klar wenn mann nicht alle upgrades freigeschaltet hat? weil ich habe jetzt eine stunde auf normal gespielt und frage mich ob es halt sinnvoller wäre nochmal auf superheld neu anzufangen und alle sammelobjekte holen um die ganzen EP einzusacken um das spiel einfacher zu machen oder wäre die erfahrung die ich durch denn normalen run sammel (besonders Bosskämpfe) sinnvoller?? Ich würde sagen das kommt auf deine Einschätzung deiner Skills an. Ich hab gleich auf Superheld angefangen und hatte keine Probleme. Einzig die Endgegner können etwas fordernd sein, sonst ist das Spiel wirklich nicht schwer. Und bei den Endgegnern musst du nur den Pattern einmal verstehen und dann sind sie auch nicht so schwer. Du musst dich allerdings etwas gedulden und kannst sie nicht sooo schnell fertig machen wie du es vielleicht möchtest. Wie gesagt, halte dich an die Pattern dann geht das. Ich glaube es gibt 3 größere Endgegner und nur einer davon war etwas fordernd. Ich würde sagen go for it.
MarcelGK Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich habe auch gleich auf Superheld gespielt. Ich glaube ohne Upgrades könnte das ziemlich happig werden und dann musste das nachher zwei mal werden. Find mit etwas Übung geht das alles. Dieser zweite Bot auf dem Oscorp Dach ist auf Superheld relativ happig aber sonst ist das alles machbar. Manchmal muss man durch hin und her schwingen halt mal nen bissl Leben regenerieren^^
DonTyranno Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Ich würde sagen das kommt auf deine Einschätzung deiner Skills an. Ich hab gleich auf Superheld angefangen und hatte keine Probleme. Einzig die Endgegner können etwas fordernd sein, sonst ist das Spiel wirklich nicht schwer. Und bei den Endgegnern musst du nur den Pattern einmal verstehen und dann sind sie auch nicht so schwer. Du musst dich allerdings etwas gedulden und kannst sie nicht sooo schnell fertig machen wie du es vielleicht möchtest. Wie gesagt, halte dich an die Pattern dann geht das. Ich glaube es gibt 3 größere Endgegner und nur einer davon war etwas fordernd. Ich würde sagen go for it. Ja meine skills würde ich schon als ausreichend bezeichnen...aber genau deswegen frage ich ja ob sich das sammeln von erfahrung lohnen würde.. Ich habe auch gleich auf Superheld gespielt. Ich glaube ohne Upgrades könnte das ziemlich happig werden und dann musste das nachher zwei mal werden.Find mit etwas Übung geht das alles. Dieser zweite Bot auf dem Oscorp Dach ist auf Superheld relativ happig aber sonst ist das alles machbar. Manchmal muss man durch hin und her schwingen halt mal nen bissl Leben regenerieren^^ Genau die antwort habe ich gebraucht...habe nämlich mir auch gedacht das das sammeln sich dann doppelt lohnen würde wenn ich auf superheld anfangen würde... Fazit: ich fange nochmal an^^
CaptainLoneStar Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Fazit: ich fange nochmal an^^ Würd ich auch sagen
DonTyranno Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 Würd ich auch sagen war gerade erst bei Rhino...wenn ich durchrenne denke ich mal sollte in 20 minuten wieder da sein.. kann mann eigentlich eine nebenmission verpassen..habe nämlich 3 überfälle vereitelt und frage mich ob die dann weg sind wenn ich einfach in der story weitermache ohne sie zu vereiteln..??
Broken-Wings1990 Geschrieben 5. August 2014 Geschrieben 5. August 2014 war gerade erst bei Rhino...wenn ich durchrenne denke ich mal sollte in 20 minuten wieder da sein..kann mann eigentlich eine nebenmission verpassen..habe nämlich 3 überfälle vereitelt und frage mich ob die dann weg sind wenn ich einfach in der story weitermache ohne sie zu vereiteln..?? nein sind sie nicht.
CaptainLoneStar Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 war gerade erst bei Rhino...wenn ich durchrenne denke ich mal sollte in 20 minuten wieder da sein..kann mann eigentlich eine nebenmission verpassen..habe nämlich 3 überfälle vereitelt und frage mich ob die dann weg sind wenn ich einfach in der story weitermache ohne sie zu vereiteln..?? Wie schon geschrieben wurde kannst du sie nicht verpassen. Ich glaube du kannst sogar die komplette Story beenden und die Nebenmissionen erst danach machen. Ich hab sie immer so zwischendurch gemacht wenn ich in der Nähe war.
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Wie schon geschrieben wurde kannst du sie nicht verpassen. Ich glaube du kannst sogar die komplette Story beenden und die Nebenmissionen erst danach machen. Ich hab sie immer so zwischendurch gemacht wenn ich in der Nähe war. genau die werden auch erst nach der reihe freigeschaltet insofern kann man sie nicht verpassen.
DonTyranno Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 gleich nochmal zwei fragen.. 1.: Was ist denn in Sachen EP lukrativer?....im Tarnmodus alle fertig machen oder normal kämpfen, also zählt die kombo als Multiplikator oder um so höher der kombo wert umso höher fällt eine einmalige EP ausschüttung aus? 2.:Wie schaltet mann denn die anderen Kostüme frei??
CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 genau die werden auch erst nach der reihe freigeschaltet insofern kann man sie nicht verpassen. Stimmt, hatte das nicht mehr so in Erinnerung. gleich nochmal zwei fragen..1.: Was ist denn in Sachen EP lukrativer?....im Tarnmodus alle fertig machen oder normal kämpfen, also zählt die kombo als Multiplikator oder um so höher der kombo wert umso höher fällt eine einmalige EP ausschüttung aus? 2.:Wie schaltet mann denn die anderen Kostüme frei?? Ich glaube das hält sich in etwa die Waage, ähnlich wie beim Nachfolger. Ich habe versucht die meisten im Tarnmodus fertig zu machen, weil es einfach schneller geht und man so mehr Herausforderungen machen kann ohne viel Zeit zu verlieren. Wenn ich gesehen wurde habe ich einfach versucht eine hohe Kombo zu erreichen. Wenn es viele Gegener auf einmal sind, würde ich die Kombo heransziehen. Wenn es aber immer nur so 2-3 Gegner sind würde ich sie alle getarnt fertig machen. Der einzelne Stealth Take Down bringt wohl mehr als wenn du einen Gegner verprügelst, aber wenn mehrere Gegner da sind wirkt sich die Kombo auch auf die EP aus. Bin mir da aber leider nicht mehr sicher. Zu den Kostümen: Die meisten musst du in der Welt einfach finden. Hier ein Link: http://www.spieletipps.de/pc/amazing-spiderman/tipps/49885/1/
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 die punkte aus einer combo kriegte man doch nur,wenn amn es danach nicht mehr getroffen wurde... sonst kriegt man die nicht. :emot-raise: ich habe allerdings auch immer viel im tarnmodus ausgeschaltet.
CaptainLoneStar Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 die punkte aus einer combo kriegte man doch nur,wenn amn es danach nicht mehr getroffen wurde... sonst kriegt man die nicht. :emot-raise:ich habe allerdings auch immer viel im tarnmodus ausgeschaltet. Da magst du recht haben, da war irgendwie sowas. Ich habe nähmlich auch die meisten im Tarnmodus ausgeschaltet. Nur wußte ich nicht mehr so genau warum.
Broken-Wings1990 Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Da magst du recht haben, da war irgendwie sowas. Ich habe nähmlich auch die meisten im Tarnmodus ausgeschaltet. Nur wußte ich nicht mehr so genau warum. bin mir allerdings auch nicht sicher aber ich glaube das war so... muss man mal drauf achten (wer es grade spielt).
DonTyranno Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 hallo habe prob mit Amazing Spider-Man Schalte alle Konzeptgrafiken frei. [Offline-Trophäe] Um die Konzeptgrafiken freizuschalten muss man alle Gegnertypen einmal fotografieren, alle Indoor-Collectibles sammeln und die Foto-Aufträge abschließen habe alles gemacht...mir fehlt nur der seeker/sucher (angeblich brauch mann denn nicht aber ich weiß nicht was sonst noch fehlen sollte). Weiß jemand rat? habe alle seeker vernichtet...wo finde ich jetzt noch einen zum fotografieren? Edit: Kein wunder, hatte sie bereits vor dem verfassen dieses Beitrag schon...upps^^
HayateGekko Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 gibts ne gute methode die comicseiten zu sammeln? bisher hab ich immer nur zufällig mal welche gefunden, wenn ich zwischen den aufträgen hin und her schwinge. allerdings dauert das so scheinbar ewig bis man auf 500 kommt. da muss es noch ne effektivere methode geben
HayateGekko Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 der entwickler des fluchtsystems(L1) wurde hoffentlich entlassen, der springt ja in einer tur nur in die attacken rein-.-
CaptainLoneStar Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Und das wird im zweiten Teil nicht unbedingt besser. Wenn man L1 gedrückt hält kann man ja auswählen wo man hin will und hat genügend Zeit sich zu entscheiden. Aber mir gefällt diese L1 Mechanik auch nicht. Simplifiziert das ganze Spiel und klaut dem Spiel Spielpaß.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.