Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Amazing Spider-Man


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erstes Review gibts hier: CLICK

The Good:

- Good Story

- Awesome voice cast and Sam Riegel is definitely the best Spider-man to date.

- Great visuals

- Open world gameplay

- Indoor stealth gameplay

- Unlockable costumes

- Unlockable full readable HD comics

- Good Replay Value

The bad:

- The swinging mechanics is way to simple and feels a bit off.

- Spidey should not swing above building and above open areas

- Not enough model variety for the bad guys within one area (sometimes they all look the same)

- Wall crawling can happen unintentionally.

- Indoor Wall crawling camera can be problematic

The ugly:

- The game should come out AFTER the release of the movie as it definitely spoils the outcome of the film

Final Score: 7.5/10 (Good) and a must have for every Spidey fan

Hab mal etwas fett hervorgehoben,

das mit dem Schwingen stört mich nicht,

allerdings sollte nun jedem klar sein warum Quenns & Co. nicht begehbar sind, also nur Manhatten.

Im Hero HQ CLICK ME gibts nun auch Costumes offiziell

Standard Costumes:

252283_10150873405984599_1756760836_n.jpg

252202_10150873405259599_1568614850_n.jpg

tumblr_m5xntdjjC91rz8bnjo1_500.pngtumblr_m5xqkshTFV1rz8bnjo1_500.png

WAS ICH NIE GEDACHT HÄTTE EINMAL IN NEM SPIDEY GAME ZU SEHEN (Capslock machts noch mehr awesome)

550578_10150873406889599_1751572667_n.jpg

Nun bin ich zufrieden =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass er den gürtel nicht im film hat. damit wirkt das kostüm irgendwie cooler und ist außerdem näher am comic dran.

aber trotzdem bin ich schon mal ein bisschen beruhigt das alles zu lesen und die negativen sachen hören sich für mich jetzt gar nicht sooooo schlimm an und halten mich definitiv nicht davon ab, das spiel zu kaufen. hört sich zumindest schonmal nach einem spidey spiel an, das eventuell an spider-man 2 rankommt (hoffe ich weinigstens)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Neues Costume wurde bekannt gegeben:

Black Future Foundation Suit

tumblr_m5xqkdma7M1rz8bnjo1_500.png

Ich liebe Schwarz, aber ich finde es bei dem Game etwas schade. Schließlich gäbs da soviele farbige Möglichkeiten.

EDIT: Hinweis,

InGame gibt es:

Spidey mit & ohne Belt,

Morphosis Spidey (Story durchspielen)

Black 2007 Spidey (dafür muss man 100% InGame erreichen)

---

Der Rest der Alternate Costumes wird pro Woche mit Internetverbindung zu finden sein.

Also quasi wie das Radnet bei Prototype 2, etwas lame wenn ihr mich fragt.

Der erste Anzug wird laut US Strategy Guide der Scarlet Spider Suit der erste.

----

Big Time Sut

tumblr_m5xqk10ci31rz8bnjo1_500.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut amazon.de soll das spiel komplett auf deutsch sein. hab gerade versucht irgendwie an infos bezüglich der deutschen synchro zu kommen, finde bisher aber leider nichts. wäre natürlich cool wenn es die deutschen synchronsprecher der schauspieler wären, so wie damals bei spider-man 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind in der Original Sprache auch andere Sprecher,

wobei der Spidey richtig klasse ist im vergleich zu den letzten Spidey Games, Beenox hatte generell nie multilingual vertonung. Wird hier evtl. nit anders sein.

Blöd für euch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update bzgl. der Costumes,

scheint doch nicht Online gebunden zu sein, sondern generell Zeitgebunden zu sein.

Dh. Datum vorstellen, Spiderman Offline zocken und die Alternate Suit Embleme sind zum Aufsammeln, der Typ hier hat schon 2 gefunden, neben der Scarlett.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GwtPo4WZpOw&feature=plcp]The Amazing Spiderman Alternate Costumes - Future Foundations Costume Location - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=guFfuEFm92Q&feature=plcp]The Amazing Spiderman - How To Unlock The Negative Zone Costume - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tAppUQIkI5o&feature=plcp]The Amazing Spiderman - How To Get The Birthday Hat For Your Costume - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=qhxQHANUDo0]Scarlet Spider (2012) Suit First Emblem Location - The Amazing Spider-Man - YouTube[/url]

EDIT: Und schon wieder einer Anzug bekannt... welche farbe hat der wohl?

Hm... genau schwarz... Dx

tumblr_m5xql9ONud1rz8bnjo1_500.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der Einzige der richtig genervt darüber ist, dass Spidey einfach Netze in die Luft schießt? Und immer mit beiden Armen schwingt? Sind wir etwa wieder in den 60ern?

Des weiteren kann man direkt vorm Aufprall ein Netz schießen und Spidey berührt nie den Boden etc. Macht kein Sinn. Spider-Man 2 auf PS2 etc. war beinahe ein Spider-Man Simulator. Man hatte komplette Kontrolle über ihn und man konnte nur Netze an Gebäude, Bäume etc schiessen. Warum nicht einfach kopieren was funktioniert ...

Ich bin wohl leider nicht die Zielgruppe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, das gleiche hab ich schon bei Amazon bemeckert....

seit ps2 nur rückschritte! In welcher zeit leben wir??? Und dann die veraltete Grafik! wie wärs mal mit einer realistischen Welt...

Heute hab ich mir überlegt das die noch nicht mal sowas wie tiere reinpacken Hunde , Vögel etc....

Ich meine das is Manhatten! Sogar einen Tag und Nacht wechsel gabs auf der PS2!... :banghead:

Wo gehen die ganzen Ressourcen hin, wenn ich mir das Endergebnis so anschaue! War die Wii etwa die Lead-plattform...

Ich erwarte wenigstens die wichtigsten Suits

( Venom Spidey, Scarlet Spider nicht diesen power-Ranger/ MaskRider verschnitt... falls sich wer erinnert!)

Höhere erwartungen hab ich schon nicht mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...