Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

345 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.81


Recommended Posts

Ich hab mit einer 5 abgestimmt.

Platin ging viel schneller als gedacht. FUBAR war jetzt nicht so schwer fand ich, wie viele geschrieben haben. hab schon schiss bekommen, dass ich daran verzweifle.

Hat aber alles super geklappt. die stellen, die jeder sau schwer findet, ich hab aller höchstens 5 versuche gebraucht. auser die stelle mit dem heli mission 6, da waren es 10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb der Platin eine 6.

Schwer wurd es wirklich nur im FUBAR Modus an bestimmten Stellen wie z.B.:

Kapitel 6 am Ende mit der Heli Sequenz (die Flucht vor dem Heli kann einem ganz schön nerven, wenn man nicht weiß wie man laufen muss^^)

Kapitel 10 am Parkhaus

Kapitel 13 am Anfang wo man Adams helfen muss

und

Kapitel 14

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe lange zwischen 6 und 7 geschwankt. Habe mich dann am Ende für die 6 entschieden, weil der ''Fubar''-Modus doch nicht ganz so heftig war, wie ich es mir nach dem 3. Kapitel vorgestellt hatte.

Am schwersten fand ich die Rail-Shooter-Sequenzen und die Stellen wo man sich verteidigen musste (vorallem am Anfang von Kapitel 3).

Da ich sowieso ein defensiver Spieler bin, fiel es mir nicht schwer, auch mal ne Minute zu warten, bis der Gegner sein Köpfchen aus der Deckung hebt^^

Wer es allerdings mit durchrushen versucht, wird schnell an seine Grenzen stoßen, weil das Spiel dafür nicht ausgelegt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch ma mit ner 5 abgestimmt.furbar is einfach nur nervig, aber kein vergleich zu z.b. cod world at war veteran.wenn man weiss, wie man hier vorgeht, ist das ganze kein thema mehr, da hatte ich schon schwerere egoshooter.....

zun thema unlogik kann ich mich meinem vormann nur anschliessen...zb. helikopterszene kap. 6 am ende, wo man weglaufen soll....bin da unzaehlige male verreckt am anfang, wo man doch nur geradeaus laeuft, und ik bin sofort gesprintet.hab es dann hinbekommen, obwohl ik haargenau das gleiche gemacht hab, na toll....

die story ueberzeugt, die technik aber net (ik sach nur steuerung, in deckung gehen,arrrggg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die schwierigste Trophäe im Spiel ist sicherlich "Der Schüler des Teufels" (FUBAR)! Der Durchgang ist wirklich ein hartes Stück Arbeit! Hier ist viel Geduld gefragt! Am meisten geliebt hab ich bei diesem Durchgang das Wort "Kontrollpunkt"!:smile: Auf "Selbstmordkommando" gings ja noch...aber Fubar hat dem ganzen dann wirklich die Krone aufgesetzt! Die restlichen Trophys kommen etweder von selbst oder sind einfach zu erspielen!

Bewertung: 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 7 mit Grenze zur 8

Die Platin ist schon ne weile her, aber aus Fubar sind mir eine heftige Stelle und 2 Mega schwere Stellen in Erinnerung. Das war einmal dort bei dem Häuserkampf wo dann der Boden einstürzt und der letzte Stellungskrieg...Mörder.

Wäre das ganze Game auf der Schwietigkeit definitiv 9-10. da es nur ein paar Stellen sind im Mix ne Faire schwere 7.

Eigentlich müsste ich im direkten Vergleich mit Space Marines die Kampagne dort neu bewerten da Schwierigkeit Kampagne vergleichbar.

Eine 10 hebe ich mir f Vanquish auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der helli stelle dachte ich schon,es is schluss,da ich immer wieder gekillt wurde...dann noch die stelle als man alleine ist und seinen gefährten sucht und natürlich am ende wo man den mörser ausschalten muss,alles voller kunden....mein güte...das war nicht ohne,da ich grad im genre shooter eher moderat agiere.aber mit guter deckung und ruhe gebe ich eine 6!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte bis Kapitel 14 (auf Fubar) mit einer 6 oder 7 gewertet, allerdings habe ich dort wegen der unglaublich dämlichen KI des Partnres 4 Stunden allein am 1. Checkpoint zugebracht... Es war so grausam, weil ich keinen Einfluss auf das Verhalten hatte. Bis dorthin war alles ziemlich okay.

Wegen dem oben genannten Punkt werte ich mit einer 8. Gutes Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...