Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.33


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bewerte hier die vita version.

muss hier leider eine 6 geben, da die drei bunyon rennen für die platinbolts doch sehr lange aufeghalten haben und die empfindlichen sticks der vita das ganze nicht gerade leicht gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit einer 3 abgestimmt. Platin ist eigentlich null Problem. Habe das Spiel voher noch nicht gezockt und hatte deswegen nicht gleich auf die beste Rüstung gesetzt. Deswegen wurde es am Anfang ein bisschen schwerer. Schönes Spiel! Freu mich schon auf den letzten Teil ^^

__________________________________________________________________________

Platin: 47

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vom Schwierigkeitsgrad ist das Spiel sehr schwer einzuschätzen.

Als alter R&C-Hase ist das Spielerische gar kein Problem, da es an sich recht gut machbar ist. Die Hoverboard-Rennen und Ring-Rennen brauchen ein wenig Übung und Geduld, der Endboss der "Unmöglich!"-Herausforderung war bei mir übermäßig stark und hat echt kaum Schaden genommen, wodurch ich dort 2 Anläufe benötigt habe.

Wenn ich das Spiel nun mit anderen vergleiche, gebe ich dem Spiel eine machbare 3,5, daher eine 4. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mehrmals im Spiel die feste Absicht einer 10, 10 und nochmal ZEHN!! :biggrin5:

Am Ende muss ich feststellen, dass es wie beim ersten Teil im ''100. Versuch'' mit viel Übung doch bei jeder Herausforderung geklappt hat. Es ist nur viel viel schwerer als im Vorgänger!

Die größten Frechheiten für mich:

- Roboterkampf nur mit der Faust :banghead:

- Der 'wie damals' betrug, als der Stilpunkt trotz mehrfach korrekt absolvierter Runde nicht erscheinen wollte!

- Der Nano Boost ganz oben, wo man hin und zurück fliegen musste :facepalm:

- Die ersten beiden Ring-Kurse

- Die Wipeout Verschnitte (Hoverboard)

Eine gefrustete und erleichterte 8 von mir!

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt eine 4 gegeben. An sich ist das Spiel relativ einfach, wobei ich zwischendurch auch meine Frustpassagen hatte. Am nervigsten war jedoch der zweite Ringkurs und den Roboter nur mit bloßen Händen (vorallem weil der sich bei mir immer etwas geheilt hat). Vorallem von den Ringkursen war ich extrem genervt wobei der letzte noch ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 gewertet.

Ich fand diesen Teil leichter als den 1sten oder es kommt mir nur so vor . Die Rennen im Orbit waren ne Qual da musste ich schon 5 - 10 mal pro Rennen neu starten.

Die unmögliche Herausforderung ging 2 mal bei mir schief und beim 3ten mal nahm ich nur den Schafinator , den Rausschmeisser und die Schilde dann gings so weiter bis zur letzten Runde ( Achja ausweichen ganz wichtig :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...