Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BATTLEFIELD-Veteranen


NGDMF

Recommended Posts

Ich hab mehr oder weniger aufgehört auf Trophäen zu spielen (die ein odere andere Platin wird bestimmt noch dazukommen und BF4 versuche ich auch noch) und mich auch aus allen anderen Clubs austragen lassen. Hier sollen meiner Meinung nach nur richtige Trophäenjäger drin sein:smile:

Naja, ich finde es richtet sich eher an die Battlefield Fans und du würdest ja sogar wieder zum Veteran aufsteigen wenn du BF4 noch machst. Verstehe ja deine Entscheidung, ist jedoch echt schade. Sag Bescheid falls ich dich wiedre eintragen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

In Bad Company 1 ist nur eine Trophy nicht mehr möglich da die Foto Server off sind das Spiel geht aber noch normal Online da die Server jetzt über die von BF3 laufen.

Bad Company 2 sollte auch noch ganz normal online laufen mit allen Modi usw.

Außerdem steht in den Regeln nur das ein Club min. drei Spiele haben sollte und nicht das alle drei auf einmal machbar seien müssen. Dann dürfte es nämlich auch keinen Fifa PC geben, da bei Fifa immer nur die letzten beiden Ableger aktive Onlineserver haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

Jetzt bin ich als Verteran wenigstens nicht mehr allein in der Liste. :D

jo danke :emot-kiddo:

ja hat bei bf 4 ausnahmsweise mal länger gedauert da ich den teil mal nich gekauft hab und dadurch das das online auf der ps3 doch ziemlich schlecht läuft hat sich das alles noch unnötig gezogen

aber ab hardline bin ich denn denk ich mal wieder von anfang an mit dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...