Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter


Recommended Posts

Hallo liebe Leser!

Leider muss ich euch heute hier in meinem neuen Projekt begrüßen. Wie bereits in meinem alten Projekt angekündigt, machte mir mein altes Projekt einfach keinen Spaß mehr. Ich habe mich selbst durch meine Ziele zu stark eingeschränkt. Aus diesem Grund wird es von nun an auch nur 3 feste Ziele geben. Dazu werden sich ab und an einige Überraschungsziele geben, die aber erst im Laufe der Zeit präsentiert werden. So hoffe ich, immer wieder neues zu präsentieren und keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Zu meiner Person

Was soll ich groß sagen, im wahren Leben heiße ich Dominik, bin 27 Jahre alt und Bankkaufmann von Beruf. Wenn ich nicht arbeite oder meinen Single Haushalt versuche auf Vordermann zu halten, spiele ich noch Fußball und Tischtennis oder unternehm auch viel mit meinen Kollegen. Ich komme aus dem schönen Bochum und bin auch großer VFL Bochum Fan.

Meine PS3

Auf der Playstation spiele ich fast alles. Egal ob Sportspiele, Jump & Run, Action, Rollenspiele oder auch mal ne Runde Buzz oder Move. Einzig Egoshooter sind nicht wirklich meins, ab und an aber auch mal ganz nett. Zu meinen Lieblingsspielen gehören neben der Assassines Creed Reihe auch Final Fantasy sowie die Lego Spiele.

Die Ziele:

Auf der Suche nach dem einen Ring