Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter


Recommended Posts

Hallo liebe Leser!

Leider muss ich euch heute hier in meinem neuen Projekt begrüßen. Wie bereits in meinem alten Projekt angekündigt, machte mir mein altes Projekt einfach keinen Spaß mehr. Ich habe mich selbst durch meine Ziele zu stark eingeschränkt. Aus diesem Grund wird es von nun an auch nur 3 feste Ziele geben. Dazu werden sich ab und an einige Überraschungsziele geben, die aber erst im Laufe der Zeit präsentiert werden. So hoffe ich, immer wieder neues zu präsentieren und keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Zu meiner Person

Was soll ich groß sagen, im wahren Leben heiße ich Dominik, bin 27 Jahre alt und Bankkaufmann von Beruf. Wenn ich nicht arbeite oder meinen Single Haushalt versuche auf Vordermann zu halten, spiele ich noch Fußball und Tischtennis oder unternehm auch viel mit meinen Kollegen. Ich komme aus dem schönen Bochum und bin auch großer VFL Bochum Fan.

Meine PS3

Auf der Playstation spiele ich fast alles. Egal ob Sportspiele, Jump & Run, Action, Rollenspiele oder auch mal ne Runde Buzz oder Move. Einzig Egoshooter sind nicht wirklich meins, ab und an aber auch mal ganz nett. Zu meinen Lieblingsspielen gehören neben der Assassines Creed Reihe auch Final Fantasy sowie die Lego Spiele.

Die Ziele:

Auf der Suche nach dem einen Ring

So da nun fast alle Ziele mindestens einmal erreicht wurden, habe ich mir gedacht, muss ich diese mal etwas anpassen. Da ich gerade Lego der Herr der Ringe spiele, hatte ich irgendwie die ganzen Ringe der Menschen, Elben und Zwerge im Kopf. So gebe ich mir am Anfang zunächst einmal 9 Ziele, gleich der Anzahl an Ringen die unter den Menschen verteilt wurden. Diese Ziele sollen verhältnismäßig einfach sein. Sobald alle Ringe gefunden wurden, geht es an die nächste Stufe, die 7 Ringe der Zwerge. Dies geht natürlich solange, bis ich das legendäre Ziel erreicht habe. Da ich bereits bei den 9 Menschenringen ein von euch gewähltes Ziel suche, würde ich mich ab sofort für Vorschläge bereit erklären. Postet einfach was euch so gerade einfällt, am besten ein Ziel, welches mit Trophäen zu tun hat ;-)

Menschenringe.gif

9 Menschenringe - 9 Trophäenziele

Gesamtzahl an Trophäen auf 2650

Platin 31

Gold 150

Silber 555

Bronzene 1911

Durchschnitt von mind. 57,50 % erreichen

Platin bei Sleeping Dogs oder Uncharted 1

An einem Tag mind. 10 Trophäen holen

ein gewähltes Ziel

Ringe_der_Zwerge.png

7 Zwergenringe - 7 Online und Duellziele

noch nicht entdeckt

elbenringebb4.jpg

Uploaded with ImageShack.us

3 Elbenringe - 3 individuelle Ziele

Nenya - Ring des Wassers

Vilya - Ring der Luft

Narya - Ring des Feuers

pic_1291560077_25.jpg

der eine Ring - ein legendäres Ziel

noch nicht entdeckt

abgeschlossene Ziele

auf Platz 650 in der Rangliste klettern

Trophäendurchschnitt auf 50 %

20 Platintrophäen erspielen

Auf Platz 600 in der Rangliste klettern

Gesamtzahl der Trophäen auf 2.500 zu bringen

Trophäendurchschnitt auf 55 %

in der Rangliste auf Platz 600 klettern und in den Top 600 halten

Ablauf

Sollte ein Ziel erreicht werden, wird es ein neues geben oder es wird einfach erweitert. Ich möchte das Projekt als endlos bezeichnen, um mir auch die Option offen zu halten mal ein paar Tage nicht zu spielen.

Updates werde ich versuchen einmal wöchentlich, bevorzugt Sonntags zu veröffentlichen. Zudem werde ich die To Do Liste aus meinem alten Projekt weiter übernehmen, da ich mich damit auch ein wenig orientieren konnte und ihr auch sehen konntet was aktuell in dem Game versucht wird.

So genug der einleitenden Worte

Los gehts

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele die aktuell gespielt werden

140472D1BE272237D1868D9402D48C793A6EB60D.PNG 53 %

S7fa92b.png35 %

32C903FB1D7D668639DA3D672F56EF942D0389FB.PNG 07 %

EF35C447932005E84845E41E00DFCB72FCC6797A.PNG 53 %

A1FA783C046EC440BDBA976A5D2740A81523622B.PNG 52 %

Spiele die bald weitergespielt werden

Burnout Paradise ( evlt. ma den ein oder andere DLC) 59%



Darksiders 71 %

Enslaved 68 %

MAFIA II (nur noch DLC) 73 %

Prince of Persia: The sands of Time 16 %

Skyrim 14 %

Uncharted 1 91 %

Uncharted 2 67 %

Uncharted 3 34 %

Spiele die noch nicht geöffnet wurden

Little Big Planet 2



Prince of Persia Warrior within

Prince of Persia The two Thrones

Borderlands 2

Lego Herr der Ringe

Fifa Street

Need for Speed MW

Dungeon Siege III

Joe Danger

God of War I

Spiele die gekauft werden

Risen 2: Dark Waters



Ratchet & Clank HD Collection

Dead Space 2 & 3

Uncharted 3 (war nur ausgeliehen und muss in meine Sammlung)

Spiele die während des laufenden Projekts beendet wurden

6C1A90A71262B2BFD4E9407894B4B85D50A73271.PNG Lego Pirates of the Caribean 100 % icon_trophy_platinum.gif

A37E8C83F3064CAFE428400D4A9D78FB0FB3284B.PNG Kingdoms of Amalur 100 % icon_trophy_platinum.gif

5932C7AF845A66527F9CBB8206B73E48B4EC33A4.PNG Portal 2 100 % icon_trophy_platinum.gif

DCBB63F12562C90021217BF4736C0DABDB4EFFE0.PNG Borderlands 100 % icon_trophy_platinum.gif

739EF1828DB3D0755BC7300083A5659AEB9C5082.PNG Lego Batman 2 DC : Super Heroes 100 % icon_trophy_platinum.gif

04AAAC7144A3D866A39AF43AC5E9DCCD89A7858F.PNG L.A. Noire 100 % icon_trophy_platinum.gif

026631F0A2A835B9E32BE5C369C250301128ABAF.PNG Jak II 100 % icon_trophy_platinum.gif

9A8785AB946756DB69358166CCD6FD5EEAE16AC3.PNG Hell Yeah 100 %

53E25A118A8EF6A7ACA4473A1CFF3138F4FAEF45.PNG Machinarium 100 %

35F4889F6C2025E2DC4A6460E7F0D8D6947C351F.PNG Motorstorm Apocalypse 100 % icon_trophy_platinum.gif

8ECEA39C33A8BEB88BBE2D8F685C77E137032DCD.PNG Start the Party: Save the World 100 % icon_trophy_platinum.gif

321E5AC5ED6E6EB1E0CD17D59CD56890BFB0F9FA.PNG Assassines Creed III 100 % icon_trophy_platinum.gif

15ECF24BFF12BABC07BD586E40304777720C3213.PNG Ratchet & Clank All 4 One 100 % icon_trophy_platinum.gif

AFC02FA51160E52DE445D17C9450E77F564B5316.PNG 100 % icon_trophy_platinum.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thommys June

Nur zusammen sind wir stark!

So hier kommt auch schon die erste Überraschungsaktion.



Yvonne (DayinJune) und ich haben uns überlegt ein Projekt übergreifendes kooperatives Ziel festzulegen und versuchen es zusammen zu erreichen.

Wir versuchen 700 (1.111 nach einer Erhöhun)Trophies zu erspielen vom 11. Juni 2012 - 31. Dezember 2012.

Dabei ist es egal wer wie viele Trophies dazu beiträgt und was für Trophies es sind. Es wird normal weiter gespielt wie bisher und nicht nur leichte schnelle Platins an einander gehangen.

DayInJune bei Start am 11. Juni 2012: 3626 Gesamt

Thommy3003 bei Start am 11. Juni 2012: 1504 Gesamt

Aktueller Stand:

Erreichte Trophies DayInJune (Stand 10. Oktober 2012): 735



Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 10. Oktober 2012): 413

Zusammen: 1148/1.111



Koopprojekt beendet, zur Zeit kein aktuelles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reviews

Portal 2

Kindom of Amalur

Spare Parts

Hell Yeah

Interessante Projekte anderer Spieler

DayInJune´s Langzeitprojekt

Marloges´ zweites Projekt: Weg vom Schrott!

Michi´s Trophy Jagd 2012

Danchka Show me 10

UltimaLordofFire´s Projekt: On my way from Hell to Haven

Ace100ace200 Auf rauem Weg zu den Sternen - Per aspera ad astra

lasthero93 Resetknopf = 100%?

Andara Hag Klein angefangen, gross rausgekommen?

Gotcha´s Big Picture

Updates

1. Update: Zahnschmerz

2. Update: Der Regen wird wärmer

3. Update: Viele Spiele, wenig Trophäen

4. Update: Urlaub Adé Trophäen Olé

5. Update: Besser widerlich als wieder nicht!

6. Update: Sommer, Sonne, Sonnenschein

7. Update: Höher, schneller, weiter

8. Update: Die Zahl der Woche: 349

9. Update : Put the weapon down, now !

10.Update : Schmeisst die Möbel aus dem Fenster wir brauchen Platz zum dancen

11. Update : Noch 3 Tage

12. Update : Hatschi

13. Update : Es geht schon wieder los

14. Update : Immer wieder Sonntags

15. Update : Faulpelz

16. Update : Spiele, Spiele, Spiele

17. Update : Schon wieder

18. Update : Bronchitis

19. Update : Arbeit, nichts als Arbeit

20. Update : Mager, mager, Magerquark

21. Update : Der Herbst ist da

22. Update : Geh mir aus der Sonne

23. Update : Es werden immer weniger

24. Update : Jahresprojekt 2013

25. Update : Advent Advent

26. Update : Bald ist es vorbei

27. Update : Hurra hurra der Urlaub der ist da

28. Update : Frohes Fest, Budapest

29. Update : Happy End

30. Update : Frohes Neues

31. Update : Schneegestöber

32. Update : Zwei sind mehr als eins !

33. Update : Normalität

34. Update : Kaufrausch

35. Update : Urlaub Helau

36. Update : Qualität vor Quantität

37. Update : Der Frühling kommt.......dachten wir

Danksagungen

Danchka für das erstellen des Projektbanners

Danchka für das erstellen meines Avatars

Danchka für die Hilfe bei Portal 2

DayInJune und TheSpecialOne für das platinieren von Borderlands

Danchka und sgu123456 für die Hilfe bei AC3

Andara_HAG für die Hilfe bei Ratchet & Clank All One

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zufällig hierher gelandet, wollte dein Projekt bei mir verlinken :D

Nadann, mal viel Spaß, freu mich wenn es ganz fertig ist ;)

Achja und schicker Titel :D

(Schau doch mal auf psnprofiles.com nicht nur bei Yourgamerscard)

Danke, ja habe dich auch verlinkt. Den Spruch habe ich letztens wieder gehört in einer TV Serie, da hab ich mich doch glatt an Buzz Lightyear erinnert und musste es jetzt mit in mein Projekt nehmen. PSNProfiles geht auch gerade nicht sagt er bei mir, da das PSN geupdatet wird. Naja füge ich das morgen ein.

zweiter ;)

Schickes Projekt, schicker Titel, auf dass die Erfolge auch hier zahlreich kommen werden.

Danke dir und freu mich dich wieder als Leser zu haben.

Von mir auch viel Erfolg, Spaß usw Mr.Buzz Lightyear ;)

Danke dir, würde mich freuen, wenn wir die Tage vielleicht mal Portal 2 angehen könnten. Sag mir doch mal Bescheid wie es so die nächsten Tage bei dir aussieht. Ich hab ab nächster Woche nämlich erstmal frei.:biggrin5:

So habe nun bereits einige Projekte verlinkt, die Danksagung fertig und das erste Überraschungsziel online. Bin mal gespannt wie es euch gefällt.Für positive und negative Kritik sind wir immer offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh, da ist eh ja schon. Direkt mal abonnieren. Beim Projektnamen haste aber etwas bei mir abgeguckt^^ ;D. Ne, Toy Story war damals schon ein geiler Film^^ Als Kind locker so 20-30 mal reingezogen zusammen mit König der Löwen :D

Deine Ziele sind gut gewählt und ich kann mir vorstellen dass es befreiender ist keinen Druck oder Einschränkungen zu haben durch selbst aufgestellte Regeln. Das mit den 700 Trophäen finde ich auch sehr cool, so eine Art Koop-Projekt :). Und übrigens danke für das verlinken meines Projektes. Du hast nur meinen Namen da falsch geschrieben ;)

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinem neuen Projekt. Wir lesen uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist dein neues Projekt ja schon, schön das es so schnell geklappt hat. Das mit den 3 Hauptzielen ist eine gute Idee und die erscheinen mir auch alle machbar, auf deine Überraschungsziele bin ich schon sehr gespannt. Die Idee zusammen mit Yvonne 700 Trophäen zu erspielen finde ich echt klasse und ich wünsche euch beiden dabei viel Erfolg. Es freut mich das du mein Projekt hier verlinkt hast, selbstverständlich werde ich in meinen Projekt auch einen Link einbauen der hierher führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz Lightyear. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Ja ich auch :biggrin5: schön dich wieder hier begrüßen zu dürfen

Viel Erfolg und Glück , du ToyStoryKing :D

Danke danke. Toystory war einer der ersten Filme die ich im Kino gesehen habe. Immer noch witzig und das ein oder andere Zitate für die Gegenwart nutzbar. Hoffe dich hier weiterhin lesen zu dürfen.

Viel Glück, Spaß und Erfolg beim neuem Projekt :)

Finde das mit den 700 Trophys eine Gute Idee ;)

Danke schön das dir das Überraschungsziel gefällt.

Oh, da ist eh ja schon. Direkt mal abonnieren. Beim Projektnamen haste aber etwas bei mir abgeguckt^^ ;D. Ne, Toy Story war damals schon ein geiler Film^^ Als Kind locker so 20-30 mal reingezogen zusammen mit König der Löwen :D

Deine Ziele sind gut gewählt und ich kann mir vorstellen dass es befreiender ist keinen Druck oder Einschränkungen zu haben durch selbst aufgestellte Regeln. Das mit den 700 Trophäen finde ich auch sehr cool, so eine Art Koop-Projekt :). Und übrigens danke für das verlinken meines Projektes. Du hast nur meinen Namen da falsch geschrieben ;)

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deinem neuen Projekt. Wir lesen uns :)

Ja als ich dein Projekt verlinkt habe ist es ir auch aufgefallen, dass sich die Namen sehr ähnlich anhören. Hoffe du hast kein Problem damit. Toystory und König der Löwen sind Klassiker und sind einfach DIE Filme meiner Kindheit. Kann ich heute noch gut gucken. Werde den Rechtschreibfehler in den kommenden Tagen natürlich verbessern.

Schön das dir mein Projekt gefällt und danke für die Erfolgswünsche.

Da ist dein neues Projekt ja schon, schön das es so schnell geklappt hat. Das mit den 3 Hauptzielen ist eine gute Idee und die erscheinen mir auch alle machbar, auf deine Überraschungsziele bin ich schon sehr gespannt. Die Idee zusammen mit Yvonne 700 Trophäen zu erspielen finde ich echt klasse und ich wünsche euch beiden dabei viel Erfolg. Es freut mich das du mein Projekt hier verlinkt hast, selbstverständlich werde ich in meinen Projekt auch einen Link einbauen der hierher führt.

Hey ja wollte auch unbedingt mit einem Projekt weiter machen, nur bei dem alten hat mich einfach nix mehr gereizt. Deshalb so schnell ein neues Projekt. Schön das dir meine Ziele und auch das koop ziel gefallen. Denke für die Erfolgswünsche und natürlich auch fürs verlinken.

viel glück, spaß und erfolg bei deinem neuen projekt. Ich hoffe findest wieder mehr spaß am spielen. Freue mich über unser gemeinsames projekt. Du versuchst 50 trophies dazu beizusteuern und ich dann 650? Hmm da reden wir nochmal drüber :D.

Hehe ja vielleicht schaffe ich auch 51.:biggrin5:

Dann mal gutes Gelingen für dein neues Projekt. Wie ich bei Yvonne schon gerschrieben habe, finde ich euer kooperatives 700 Trophäen Ziel gut.

Danke dir ja das koop Ziel macht mir auch am meisten Freude. Bin gespannt wann wir es schaffen. Ich werde Gas geben, damit ich nicht so stark anstinke gegen Yvonne :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich guck auch mal wieder vorbei.

Der Titel ist schonmal Champions League. Wenn der Rest nur annähernd ran kommt, wird das Projekt n Knaller. ;)

Viel Erfolg und Spaß hierbei von meiner Seite. :)

Hey schön dich auch wieder hier lesen zu dürfen. Würde mich freuen wenn das Porjekt ein Knaller wird. Ich werd alles dafür geben. So jetzt versuch ich mal mit dem IPad ein Update zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Update: Zahnschmerz



So leibe Leser und schon ist es soweit, ich darf euch zum Ersten Update in meinem neuem Projekt begrüßen. Ich werde von nun an meine Updates immer nach meinem aktuellem Gemütszustand. So bin ich heute morgen aufgewacht und hatte eine dicke wange wie nach einer Weisheitszahn Operation. Also um kurz vor Acht direkt zum Zahnarzt, man bedenke bitte das ich heute meinen ersten Urlaubstag habe, und dieser diagnostiziert mir eine Entzündung am Zahnfleisch und der Zahnwurzel. Das heisst nun also 10 Tage Antibiotika und eine dicke Wange. So kann der Sommerurlaub ja starten. :banghead:

So nun aber zum Update. Beginnen werde ich mit dem Koopziel von Yvonne und mir und nachdem sie gestern mal kurz aufs Gaspedal gedrückt hat, habe ich schon einen großen Rückstand. Aber ich werde nicht aufgeben und weiter versuchen an ihr dran zu bleiben.

Aktueller Stand:

Erreichte Trophies DayInJune (Stand 18. Juni 2012): 70

Erreichte Trophies Thommy3003 (Stand 18. Juni 2012): 25

Zusammen: 95/700

95 Trophäen nach nicht mal einer Woche. Bin mal gespannt in welcher Geschwindigkeit es hier weiter vorran geht.

So das erste Spiel, welches ich aktuell spiele ist Kingdom of Amalur. Bin zur Zeit dort auf Level 17 und spiele im Moment die Hauptquest ein wenig weiter. Habe zudem auch den DLC Zähne vor Naros bereits abgeschlossen. Der DLC ist wirklich gut, aber meiner Meinung nach für 9,99 EUR doch ein wenig zu kurz. Bereits nach 6-7 Stunden hatte ich den DLC komplett beendet, alle Quests sowie Trophäen. Sollte euch mehr interessieren, lest ihr am besten den Review bei Yvonne in Ihrem Projekt.

Kingdom of Amalur ? % --> 32 %

Ausbeute

12 x icon_trophy_bronze.gif

1 x icon_trophy_silver.gif

1 x icon_trophy_gold.gif

Das Zweite Spiel, welches ich aktuell spiele ist Lego Pirates of the Caribean. Das Spiel macht wieder sehr viel Spaß, auch gibt es einige Unterschiede zu den anderen Lego Spielen. So muss man keine nervigen Charakterwappen mehr sammeln, sondern kann die Charaktere direkt im Hafen kaufen. Vom Hafen aus, kommt man auch wieder in altbekannter Manier zu den verschiedenen Leveln. Die Hauptstory habe ich jetzt komplett abgeschlossen und es wird nun auch hier ans sammeln gehen. So müssen 200 Flaschenpost ( wie ist denn die Mehrzahl von Flaschenpost?), in jedem Level wieder eine bestimmte Anzahl an Studs gesammelt und 8 versteckte Gegenstände im Level mit dem Kompass von Jack Sparrow finden. Bin mal gespannt wann ich hier Platin präsentieren kann.

Lego Pirates of the Caribean ?% --> 26 %

Ausbeute

9x icon_trophy_bronze.gif

1 x icon_trophy_silver.gif

Mein aktueller Trophäenschnitt ist etwas angestiegen: 41,85 % --> 42,54

So mehr kann ich im Moment nicht berichten. Ich hoffe euch gefällt es.

Die Tage, wenn meine Wange etwas abgeschwollen ist, werde ich sicherlich auch das Projekt etwas verschönern. Also euch allen eine schöne Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...