Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unser neues Team


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle uBeförderten.

Schade dass einige gehen. Besonders den Abgang von desertfield empfinde ich für die Seite als riesigen Verlust, den man vielleicht hätte abwenden können. Aber wenn jemand diese Entscheidung versteht, dann ich. Das kannst du mir glauben.

Shaddix ist allerdings ein würdiger Nachfolger. Werde trotzdem aufmerksam die Zahl der News auf der Startseite verfolgen, wie bisher auch schon.

An alle neuen Redakteure: ich hoffe ihr schreibt auch News. Die letzten Ernennungen haben bisher noch nicht so viel von ihren Fertigkeiten preisgegeben.

Für din freue ich mich auch. Niemand kann wahrscheinlich dringender Unterstützung gebrauchen als er.

Zum Schluss noch schade, dass Coyote aufhört. Er gehört im Mod-Team meiner Meinung nach zu den sympathischsten Typen. Hoffe du bleibst dem Forum weiterhin treu und zauberst mir und anderen Usern weiterhin das ein oder andere Schmunzeln ins Gesicht. Sonst muss Dragarock das ganz allein machen.

Alle habe ich jetzt nicht erwähnt, die Hälfte der ateamumstellung habe ich schon wieder vergessen. Muss ich wohl noch mal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine wichtige Voraussetzung ist den Startpost aufmerksam zu lesen. Auch das Kleingedruckte.

im startpost steht leider trotzdem nicht was für vorraussetzung mann erfüllen muss um in den erlesenen kreis aufgenommen zu werden..:dozey:also war die frage gar nicht so verkehrt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte ich mal nebenbei ganz dezent fragen, was sunshine79 für Aufgaben hat? Im Startpost steht ihre Beförderung nur unter "Allgemein". Was kann ich mir darunter vorstellen?

Allgemeine Aufgaben im Forum.

Sunshine79 wird das Lektoren-Team unterstützen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im startpost steht leider trotzdem nicht was für vorraussetzung mann erfüllen muss um in den erlesenen kreis aufgenommen zu werden..:dozey:also war die frage gar nicht so verkehrt..

ich schreib einfach mal kurz was dazu

entweder du bewirbst dich auf einen Posten, wie jetzt für das News-Team oder für das Programier-Team

oder du fällst positiv durch dein Engagement im Forum auf und die Admins / Mods werden auf dich aufmerksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...