Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

90 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine "2"!

Alles in allem nichts schweres dabei und die Zirkusnummern sind nach ein paar wenigen Versuchen auch ohne Probleme machbar. Lediglich die mit dem Tiger Vitaly hat mich etwas aufgeregt, weil man dort je nach Leistung des anderen bewertet wird. So fehlten mir hin und wieder nur wenige Punkte bis zu den 5 Sternen, nur weil der Tiger einmal zuviel nicht durch sondern in den Ring gesprungen ist.

Zu den Sammelobjekten, es ist nervig aber nicht schwer. Man muss nur die Augen aufmachen und nicht wie ich, 10mal an einer Blume vorbeischwimmen ohne diese zu sehen.

Geschrieben

Ich gebe für das Game das am Anfang ne cool Unterhaltung ne 4.

2/3 sind easy Trophäen, aber dann das letzte Trophydrittel, das Sammeln ist ja noch ok, nur die Zirkusnummern.....speziell die Kanone...:facepalm::banghead:

Geschrieben

Eine 3, aufgrunf der Tatsache dass ich die Sammelsachen ohne Guide suchen musste, was sich z.B. im ersten Abschnitt von London oder im zweiten von Rom als ziemlich fummelig und nervig erwiesen hat...Die Zrikusnummern sind simpel, zur Not hilft bei einigen Aufgaben ein zweiter Controller (Trapeznummer und Snacks austeilen)

Geschrieben

Ich gebe dem Spiel eine klare 2.

Es ist definitiv kein Selbstläufer, allerdings sind die Stadtevents und die Zirkusnummern letzten Endes doch äußerst simpel und auch für halbwegs geübte Jump 'n' Run-Gamer eine sehr gut lösbare Aufgabe.

Die Sammelobjekte waren gut zu finden, da gab es auch keine schwierigen Kniffe, die man anwenden musste. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...