Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

der hardcore modus ist doch der wo man NICHT nur 3x speichern kann oder?

zitat:

1. Platin ist Platin, so weit hast du recht. Aber es ist schon ein Unterschied ob ich einen Glitch benutze, der mir einen deutlichen Vorteil bringt oder ob ich es auf eine ehrliche Art schaffe wie es ursprünglich von den Entwicklern gedacht war. Und bitte fang jetzt nicht an zu erzählen dass der Glitch nicht viel bringt. Das wurde schon zur genüge diskutiert und es ist eine enorme Erleichterung gleich ab Kapitel 1 voll aufgepimpt zu starten.

dann kann ich ja mit neues spiel plus starten und hab die vorteile immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der hardcore modus ist doch der wo man NICHT nur 3x speichern kann oder?

zitat:

1. Platin ist Platin, so weit hast du recht. Aber es ist schon ein Unterschied ob ich einen Glitch benutze, der mir einen deutlichen Vorteil bringt oder ob ich es auf eine ehrliche Art schaffe wie es ursprünglich von den Entwicklern gedacht war. Und bitte fang jetzt nicht an zu erzählen dass der Glitch nicht viel bringt. Das wurde schon zur genüge diskutiert und es ist eine enorme Erleichterung gleich ab Kapitel 1 voll aufgepimpt zu starten.

dann kann ich ja mit neues spiel plus starten und hab die vorteile immer noch.

Beim Hardcore-Modus kannst du nur 3x speichern und du hast keine Checkpoints. Das bedeutet, wenn du in Kapitel 6 bist und stirbst, dann kannst du dir das Intro nochmal anschauen.

Auch funktioniert bei Hardcore ein Neues Spiel + nicht! Da fängst du immer bei null an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Hardcore-Modus kannst du nur 3x speichern und du hast keine Checkpoints. Das bedeutet, wenn du in Kapitel 6 bist und stirbst, dann kannst du dir das Intro nochmal anschauen.

Auch funktioniert bei Hardcore ein Neues Spiel + nicht! Da fängst du immer bei null an!

aso dan entschuldigung. ich habe den modus verwechselt.

jetzt verstehe ich was ihr meint. den wäre das der andere modus wäre der glitch so wie ich schon sagte nicht sehr nützlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso dan entschuldigung. ich habe den modus verwechselt.

jetzt verstehe ich was ihr meint. den wäre das der andere modus wäre der glitch so wie ich schon sagte nicht sehr nützlich.

Auf den leichteren Schwierigkeitsgraden braucht man den Glitch wirklich nicht, da dieser dort durch die Checkpoints und unbegrenzten Speichermöglichkeiten überhaupt nicht nötig ist.

Aber bei Hardcore ist das schon ein enormer Vorteil. Jetzt verstehst du vielleicht auch, warum das so viele hier ärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich will mir mit dem glitch keine trophäen erschummeln will nur mal gleich zu beginn alles upgraden und durchs spiel laufen , die trophäen mach ich dann mit einem anderen acc ^^ würd trotzdem gerne wissen was ich dann falsch machen -.-

Jetzt mal ganz ehrlich: Denkst du, dass das einer glaubt das was du da sagst?

Um durch das Spiel durch zu laufen ohne großen Stress gibt es den Schwierigkeitsgrad leicht. Da kannst du die Story ohne Hektik genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt mal ganz ehrlich: Denkst du, dass das einer glaubt das was du da sagst?

Um durch das Spiel durch zu laufen ohne großen Stress gibt es den Schwierigkeitsgrad leicht. Da kannst du die Story ohne Hektik genießen...

Ich dachte mir zuerst, wie soll das denn funktionieren "durch das Spiel durchlaufen aber keine Trophäen erspielen wollen"? Ja klar, wir sind ja Kleinkinder, wir schlucken alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wenn ihr mir net glaubt ist das eure sache ;) ich will wie gesagt nur durchlaufen und mir damit keine trophies holen ;) und außerdem bin ich net platin geil bei dem game , war ich im ersten auch net weil mich das game von den trophies net besonders reizt , mich interessiert die story ! Wer mit nicht glaubt soll das nicht tun , eure sache !

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wenn ihr mir net glaubt ist das eure sache ;) ich will wie gesagt nur durchlaufen und mir damit keine trophies holen ;) und außerdem bin ich net platin geil bei dem game , war ich im ersten auch net weil mich das game von den trophies net besonders reizt , mich interessiert die story ! Wer mit nicht glaubt soll das nicht tun , eure sache !

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Es gibt ne ganz einfache Lösung für dein Problem. Wie schon gesagt, spiel auf "Leicht"!!! Das ist wie ein Spaziergang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte es gestern schon schreiben und hab mich dann doch anders entschieden, aber heute bin ich mir sicher, du laberst nur Müll raus.

Ich vermute es nicht, ich weiß es, du hättest es nie geschafft, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du nicht fähig bist. Die restlichen 81 Platin sind sicherlich auch irgendwie erglitcht.

Flieg du lieber in die Heimat und genieß deinen Urlaub. Und tuh mir bitte einen Gefallen und lass die Finger von Videospielen. Irgendwie ist dieses Thema für dich wohl hohe Mathematik!

Der Einzige der Müll labert bist du! :facepalm:

Alle meine Platin sind hart erkämpft. Manche weniger manche mehr. Und wiso zum Teufel soll Türkei meine Heimat sein?! Nur weil ich da meinen Urlaub mache? :facepalm: Also ich bin kein Türke.

Ich lasse ganz sicher nicht die Finger von Videospielen.. als würde ich hier auf Leute hören, die selber nicht viel Ahnung von Spielen haben. Nur weil ihr so geil auf das Spiel seit, muss ich es nicht sein. So ein besonderes Erlebnis ist es nicht, bleibt mal auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte es auch so geschafft, zwar mit mehr Versuchen und es wäre schwerer gewesen. Aber ich habe es gleich mit dem Glitch gemacht aus Zeitgründen und wollte nicht so frustrierd werden.

Aber jedem das seine, wer das denken will der kann es auch machen, mir ist es egal, wie gesagt, will nur die Platin und dann fertig.

Woher willst Du denn wissen ob Du es geschafft hättest? Ich spiele gerade Dead Space 2 PEGI und finde die Waffenpacket erleichtern das Spiel schon ungemein. Noch 20 geglitchte Knoten dabei und dann ist es halt wie Cheaten.
Alle meine Platin sind hart erkämpft. Manche weniger manche mehr.
Deine DS2 Platin ist nichts wert, gar nichts.

Das Romeo, mja, ich und noch ein paar andere so reagieren könnte vielleicht daran liegen das es Leute gibt die das Spiel auch aus Spaß und nicht nur aus Platingeilheit spielen.

Im Max Payne 3 Forum wäre das Geschrei ähnlich groß wenn es einen Glitch für New York Minute Hardcore geben würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher willst Du denn wissen ob Du es geschafft hättest? Ich spiele gerade Dead Space 2 PEGI und finde die Waffenpacket erleichtern das Spiel schon ungemein. Noch 20 geglitchte Knoten dabei und dann ist es halt wie Cheaten.

Deine DS2 Platin ist nichts wert, gar nichts.

Das Romeo, mja, ich und noch ein paar andere so reagieren könnte vielleicht daran liegen das es Leute gibt die das Spiel auch aus Spaß und nicht nur aus Platingeilheit spielen.

Im Max Payne 3 Forum wäre das Geschrei ähnlich groß wenn es einen Glitch für New York Minute Hardcore geben würde.

Noch einer, :facepalm: meine Antworten dazu habe ich schon gegeben, kannst sie ja lesen.

Der Wert ist mir egal, Platin ist Platin. Ich spiele manche Spiele auch aus Spaß, aber deshalb fange ich nicht gleich an hier jedem zu sagen wie schlecht er doch ist nur weil er es anders macht.

Wie gesagt, ihr habs ohne Glitch geschafft? Ok super, geilt euch darauf auf und lasst doch die anderen Leute in Ruhe,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bingo! Alles nur Ausrede! bla bla bla!

Ich wollte es gestern schon schreiben und hab mich dann doch anders entschieden, aber heute bin ich mir sicher, du laberst nur Müll raus.

Ich vermute es nicht, ich weiß es, du hättest es nie geschafft, und zwar aus einem einzigen Grund, weil du nicht fähig bist. Die restlichen 81 Platin sind sicherlich auch irgendwie erglitcht.

Flieg du lieber in die Heimat und genieß deinen Urlaub. Und tuh mir bitte einen Gefallen und lass die Finger von Videospielen. Irgendwie ist dieses Thema für dich wohl hohe Mathematik!

Hey, Hey, Hey ganz ruhig bleiben! Ich Kenne BoZzz_7 sehr gut und ich kann dir versichern das er die 81 nicht erglitscht hat....was ich hier rieche ist eine spur von neid und komm mir jetzt hier nicht mit ,,warum sollte ich neidisch sein,,. Und hier einfach so einen Spruch loszulassen vonwegen in die heimat zurück gehen, ist an niveaulosigkeit garnicht zu übertreffen. Woher willst du eigentlich wissen das er nicht geschafft hätte ? Bist du hellseher oder was ? Außerdem hast du hier niemandem zusagen was er tun und lassen soll und jetzt komm mal wieder runter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...