Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Dead Space™ 2] - Glitch für den Hardcore-Modus!


Recommended Posts

Ich glaube es gerne, dass du dann unter diesen Umständen einen Speedrun hinlegst. Aber lies dir mal die Berichte übers Scheitern durch / oder du kennst sie schon, egal. Fakt ist: Es gibt für genügend Stellen wo man scheitern kann und genau deshalb wird einem Platin nicht auf dem Silbertablett serviert. Du darfst das ganze nicht nur auf deine Fähigkeiten beziehen romeo. Du bist ein geübter DS2 Spieler der den Glitch nicht nötig hat. Doch wer benutzt Glitches? Doch nur diejenigen die ungeübt sind oder aus sonstigen Gründen scheitern. Und genau diesen wird es - so meine Meinung - nicht viel leichter gemacht da sie ohnehin weniger Skills haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es gerne, dass du dann unter diesen Umständen einen Speedrun hinlegst. Aber lies dir mal die Berichte übers Scheitern durch / oder du kennst sie schon, egal. Fakt ist: Es gibt für genügend Stellen wo man scheitern kann und genau deshalb wird einem Platin nicht auf dem Silbertablett serviert. Du darfst das ganze nicht nur auf deine Fähigkeiten beziehen romeo. Du bist ein geübter DS2 Spieler der den Glitch nicht nötig hat. Doch wer benutzt Glitches? Doch nur diejenigen die ungeübt sind oder aus sonstigen Gründen scheitern. Und genau diesen wird es - so meine Meinung - nicht viel leichter gemacht da sie ohnehin weniger Skills haben.

Ja, das stimmt auch wieder. Aber dennoch sind das keine absoluten Anfänger. Die haben auch mind. einen Durchgang hinter sich! Dann nimmt man sich noch ein paar youtube Videos dazu und schon ist es nicht mehr so schwer. Man muß ja nur wissen welcher Gegner wann woher kommt.

Aber ich wollte mich doch über dieses Thema nicht mehr aufregen, also lassen wir es. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe garnicht, wieso das so wenig Beachtung findet. Aber ist die Jagd nach der Trophäe nicht auch mal ein Anreiz gewesen? Also ich weiß nicht wie das bei euch war, aber ich weiß noch, dass ich beim Hardcore-Durchgang ca. 8 Std. lang permanent auf Adrenalin war. Im letzten Kapitel ging es sogar noch heftiger ab. Das war Nervenkitzel pur für mich. Und abschließend bin ich auch mächtig stolz auf mich gewesen. Ich war sogar so beschränkt, dass ich den ganzen Durchgang ein zweites Mal absolviert habe. Nicht weil ich es musste, sondern weil ich mich getestet habe.

Mir scheint, es gibt nur wenig Spieler die das nachvollziehen können. Was ich hier immer lese, ist "Abarbeiten", "fertig machen", "beenden", "Spiel möglichst schnell verkloppen" und dann noch am besten mit Schwierigkeitsgrad 3 bewerten. Da stehen dann so Kommentare wie "Ja, war ja megaeasy, was stellen die Leute sich überhaupt so an". Würde ja gerne mal die Namen hier im Thread, mit denen den Bewertungen vergleichen. Also ehrlich, so eine Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ein glitch ist kein cheat !

Ein glitch ist ein programmierfehler.

Ein cheat ist in der Regel eine Erleichterung wodurch meistens Trophäen gesperrt werden.

Und ich komm auch mit klar wenn hier wer Witze über sich outende cheater macht, wenn denn bei Witze bleibt . Hier wird aber stellenweise beschimpft.

Bei allem Respekt, aber das ist doch Jacke wie Hose.

Wenn ich nicht gut genug bin um ein Spiel aus eigener Kraft zu beenden und auf Cheats oder auf Glitches zurückgreifen muss, macht das keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei vielen ist doch beim Bewerten der Schwierigkeit und ggf. noch beim Zeitaufwand eh Märchenstunde angesagt... man muss ja schließlich rum protzen...

ich habe Dead Space 2 vor Monaten nur bis Kapitel 2 oder 3 gespielt, aber von anderen Spielen weiß ich das man schon glücklich über kleine Schritte ist wie das Erreichen von einem Checkpoint zufrieden ist, man flucht und schimpft wie ein Verrückter, aber ist glücklich und froh wenn man es geschafft hat.

Normal müsste man die Leute die so einfach und falsch bewerten einladen den 10.000€ anbieten wenn die das mal eben vormachen, da es ja so einfach ist und man ja ohne Probleme hier ohne diesen Glitsch durchkommt solltes das ja gut machbar sein.

Aber dann würde ja wieder die Märchenstunde beginnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir scheint, es gibt nur wenig Spieler die das nachvollziehen können. Was ich hier immer lese, ist "Abarbeiten", "fertig machen", "beenden", "Spiel möglichst schnell verkloppen" und dann noch am besten mit Schwierigkeitsgrad 3 bewerten. Da stehen dann so Kommentare wie "Ja, war ja megaeasy, was stellen die Leute sich überhaupt so an". Würde ja gerne mal die Namen hier im Thread, mit denen den Bewertungen vergleichen. Also ehrlich, so eine Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Na endlich nennt mal einer das Kind beim Namen. Schon wenn ich diese "Projekte" sehe, denke ich immer "bin ich etwa im falschen Film?". Ich komme doch von der Arbeit nach Hause und möchte relaxen, und nicht "weiterarbeiten". Es gab mal ne Zeit, da hab ich Videospiele gespielt, weil sie mir Spaß gemacht haben. Dann kamen die Trophäen und es wurde Arbeit draus. Nichts gegen Trophäen, ich finde es toll, wenn man sich mit anderen messen kann. Aber dann sollte es auch fair bleiben. Manche sind so fixiert auf diese digitalen Blechdinger, daß sie sogar fast über Leichen gehen würden (könnte man meinen). Ich hab mich da auch viel zu sehr reinreiten lassen, hatte sogar mal ne Liste, die ich "abarbeiten" mußte. Hab ich zum Glück alles hinter mir. Heute sammle ich zwar weiterhin Trophäen aber wenn ich mal Bock auf Dead Space 2 hab, dann spiele ich auch Dead Space 2, trotz Doppelplatin. Meinen 11. oder 12. Durchgang hab ich erst vorletzte Woche gemacht. Ich bin mir sicher, da werden noch einige Male dazukommen. Speziell der Hardcore-Modus. Da bekomme ich einfach nicht genug.

Lieber spiele ich den ganzen Tag solche Spiele wie Dead Space 2 und bekomme keine Trophäen, als irgendwelche Drecksgames nur wegen Trophäen zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha, hier ist ja auf einmal richtig was los :biggrin5:

Ich finde auch, dass die Trophäen eine nette dreingabe zu Spielen sind. Man hat die Motivation auch mal etwas zu tun, was man früher nie gemacht hätte. Bspw Dead Space 2 auf Hardcore durch spielen. Und ich bin echt froh, dass ich das gemacht und auch ehrlich geschafft habe. Aber irgendwie haben manche glaube ich den Sinn für Trophäen völlig aus den Augen verloren. Ich hatte immer gedacht, der Sinn ist es ein Spiel bis zum Ende mit einem von Gott gegebenen Fähigkeiten zu schaffen. Und wenn ich das nicht schaffe, dann ist es halt eben so. Deshalb bin ich auch kein anderer Mensch als vorher.

Man sitzt vor seinem Fernsehr und ist total auf Adrenalin und (zumindest ich) hat auch teilweise Gänsehaut bei dem Hardcore-Modus. Es ist einfach genial, vor einer kritischen Stelle zu stehen und zu wissen: Wenn du jetzt scheiße baust, dann fängst wieder von vorne an. Und wenn man dann diese Stelle geschafft hat läuft man schon auf die nächste zu und muss sich drüber Gedanken machen wie man hier vorgeht. Kein hirnloses durchrennen, weg ballern, spiel aus, fertig...

Und der Glitch reduziert das Spiel auf genau das: hirnlos durchrennen, weg ballern, spiel aus, fertig, schade, kein spaß gemacht...

Und scheinbar bin ich und Romeo nicht so ganz alleine mit dieser Meinung.

Wenn jemand diesen Glitch unbedingt nutzen möchte, dann wird er das auch tun. Aber bitte liebe Glitchnutzer: Dann bewertet die Schwierigkeit auch mit einer 10. Denn ihr hättet das ohne den Glitch nie geschafft und so Sachen wie Zeitersparnis sind nichts als Ausreden, weil man nicht zugeben möchte dass man den Skill für den Modus nicht hat.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich einen sehe, der den Glitch benutzt und dann eine Bewertung abgibt, die den Schwierigkeitsgrad der Platin (ehrlich erspielt) in keinster Weise wiedergibt. Die Krönung sind dann noch die Kommentare wie "alles easy machbar", "keine Probleme gehabt" oder die Krönung "War cool und ne verdiente 5".

Leute, damit ist keinem geholfen.

Ich bin berufstätig (mind. 60 Stunden die Woche), treibe Sport im Verein, habe Familie mit Kind und auch genügend Freunde. Und dennoch hab ich es geschafft mir die Zeit gleich zweimal zu nehmen. Und dann hör ich hier von Schülern sie hätten keine Zeit und müssen deshalb den Glitch benutzen. Wie bei dem Kollegen von den letzten Tagen: "Ich muss glitchen, weil ich in Urlaub gehe und vorher fertig werden muss"...

Was soll denn das? Rennt das Spiel weg solange der im Urlaub ist oder wie??

Und ja, es gibt auch für andere Spiele Glitches, aber auch die muss man nicht nutzen oder seh ich das falsch?? Und wenn einer sagt: "andere machen das bei den Spielen doch auch". Was ist denn das für ein Argument? Nur weil es Bankräuber gibt muss ich doch nicht auch gleich einer werden. Diese Einstellung etwas zu tun, nur weil es andere auch machen find ich unter aller Kanone...

Falls ihr Fragen habt was Fairplay bedeutet, dann googelt es einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...sprichst mir echt aus der Seele, Romeo auch.

Ich war bisher immer der Meinung, Trophäen sollen die Lebensdauer der Spiele verlängern...Langzeitspaß eben.

Einige scheinen das mit den Trophäen aber total missverstanden zu haben.

-Bevor hier jetzt Kritik aus der falschen Ecke kommt:

Ja, blackrose79/Realjaydogg hat 68 Platin, aber auf der PSN ID Realjaydogg zocken 2 Menschen, meine Frau und ich.

Resident Evil 5 haben wir mindestens 20 mal durchgezockt, nicht unbedingt wegen der Platin, sondern wegen dem Coop Modus.

Damnation wurde wegen dem Coop Modus gekauft und gezockt.

Terminator Salvation (mindestens schon 10 mal auf schwer durchgezockt) wurde nur wegen dem Coop Modus gekauft....

-man sieht worauf ich hinaus will.

Meine beiden Lieblingsgames sind Mortal Kombat (schon vor einer halben Ewigkeit platiniert und trotzdem mindestens jeden 2. Tag in meiner Playsi) und NBA Street Homecourt (ein Spiel ohne Trophysupport und trotzdem zock ich's rauf und runter).

Ich glaube, Leute wie duck360 (Nummer 2 auf der Weltrangliste und kein einzelner Gamer, sondern ein Team aus Gamern), bieleric (Nummer 1 der Weltrangliste) und Hakoom (Nummer 3 der Weltrangliste, bei yourgamercards aus der Rangliste verschwunden) scheinen den Sinn von Videospielen nicht (mehr) zu verstehen.

Es geht doch nicht um die Trophäen, sondern um den Spaß. Klar, ich hol gerne eine Platin, aber nicht auf Biegen und Brechen. Z.b. hab ich mir vor Ewigkeiten Ironman 2 gekauft, das Game ist so grottig, daß ich's nicht mehr spielen mag. Also steht Ironman 2 bei mir mit, glaube ich, 35% da...na und?

-Ich muss kein Game zocken, das ganz klar in die Kategorie Fehlkauf gehört.

So, jetzt hab ich mir also vor einiger Zeit die Dead Space 2 Platin erspielt.

War ein krasses Spielerlebnis und auch mega anstrengend, da ich auch meine Saves etwas anders gesetzt hab als empfohlen (meinen letzten Save hab ich direkt vor dem Marker gesetzt). Als ich dann durch war, war das ein gutes Gefühl.

Ich wusste, der Run auf hardcore war gefürchtet. Viele haben sich erst gar nicht rangetraut.

Die, die es versucht haben, haben's entweder geschafft oder eben auch nicht...kein Weltuntergang.

Bis vor Kurzem noch hat meine Dead Space 2 Platin eine bestimmte Aussagekraft gehabt. "blackrose79/Realjaydogg hat den hardcore Run geschafft" und nicht "Dead Space 2 ist platiniert".

Aber, jetzt mit Glitch...mannoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei vielen ist doch beim Bewerten der Schwierigkeit und ggf. noch beim Zeitaufwand eh Märchenstunde angesagt... man muss ja schließlich rum protzen...

ich habe Dead Space 2 vor Monaten nur bis Kapitel 2 oder 3 gespielt, aber von anderen Spielen weiß ich das man schon glücklich über kleine Schritte ist wie das Erreichen von einem Checkpoint zufrieden ist, man flucht und schimpft wie ein Verrückter, aber ist glücklich und froh wenn man es geschafft hat.

Diese absurden Bewertungen nerven eh, versteh nicht was die Leute da reitet. Wahrscheinlich hast du Recht, es geht nur ums protzen.

Na endlich nennt mal einer das Kind beim Namen. Heute sammle ich zwar weiterhin Trophäen aber wenn ich mal Bock auf Dead Space 2 hab, dann spiele ich auch Dead Space 2, trotz Doppelplatin. Meinen 11. oder 12. Durchgang hab ich erst vorletzte Woche gemacht. Ich bin mir sicher, da werden noch einige Male dazukommen. Speziell der Hardcore-Modus. Da bekomme ich einfach nicht genug.

Lieber spiele ich den ganzen Tag solche Spiele wie Dead Space 2 und bekomme keine Trophäen, als irgendwelche Drecksgames nur wegen Trophäen zocken.

Da sind wir uns einig. Mein Dead Space 2 Spielstand sagt:

//cleared game// 8 round

Das Spiel ist spitze, ohne komische Glitches.

Oha, hier ist ja auf einmal richtig was los :biggrin5:

Wenn jemand diesen Glitch unbedingt nutzen möchte, dann wird er das auch tun. Aber bitte liebe Glitchnutzer: Dann bewertet die Schwierigkeit auch mit einer 10. Denn ihr hättet das ohne den Glitch nie geschafft und so Sachen wie Zeitersparnis sind nichts als Ausreden, weil man nicht zugeben möchte dass man den Skill für den Modus nicht hat.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich einen sehe, der den Glitch benutzt und dann eine Bewertung abgibt, die den Schwierigkeitsgrad der Platin (ehrlich erspielt) in keinster Weise wiedergibt. Die Krönung sind dann noch die Kommentare wie "alles easy machbar", "keine Probleme gehabt" oder die Krönung "War cool und ne verdiente 5".

Leute, damit ist keinem geholfen.

Das wäre doch mal interessant. Vielleicht muss ich mal den ganzen Bewertungsthread umkrempeln, selbigen mit den Beiträgen hier vergleichen. Ich bin sicher da kommen interessante Ergebnisse bei raus. Wäre mit Sicherheit auch mal ne Kolumne wert.

Einige scheinen das mit den Trophäen aber total missverstanden zu haben.

-Bevor hier jetzt Kritik aus der falschen Ecke kommt:

Ich glaube, Leute wie duck360 (Nummer 2 auf der Weltrangliste und kein einzelner Gamer, sondern ein Team aus Gamern), bieleric (Nummer 1 der Weltrangliste) und Hakoom (Nummer 3 der Weltrangliste, bei yourgamercards aus der Rangliste verschwunden) den Sinn von Videospielen nicht (mehr) verstehen.

Sheldon Cooper aus Big Bang Theory hat ein sehr interessantes und böses Zitat zu dem Thema. Ich halte mich damit aber zurück, das ist wirklich eindeutig. Ich speicher das mal für eine Kolumne.

Unterm Strich freut es mich zu lesen, dass hier auch noch Männer unterwges sind, die ihre Sachen selbst und richtig erledigen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt auch wieder. Aber dennoch sind das keine absoluten Anfänger. Die haben auch mind. einen Durchgang hinter sich! Dann nimmt man sich noch ein paar youtube Videos dazu und schon ist es nicht mehr so schwer. Man muß ja nur wissen welcher Gegner wann woher kommt.

Aber ich wollte mich doch über dieses Thema nicht mehr aufregen, also lassen wir es. :biggrin5:

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich finde das ja auch nicht gut, aber es ist meiner Meinung nach nur eine Erleichterung, aber keine Platingarantie. Deswegen sehe ich das nicht so krass wie andere hier. Warum ist die Platin dadurch eigentlich weniger wert? Sollte es nicht eher so rum betrachtet werden: ICH habe es geschafft OHNE Glitch und Tricks, was die ANDEREN machen ist mir doch EGAL. Oder nicht?

Über andere Sachen sollte man sich viel mehr aufregen:

- Unverwundbarkeits-Glitch, das ist im Vergleich viel übler

- mit Schachprogrammen ein Schachspiel platinieren

- sich von anderen Trophäen erspielen lassen

- Trophäen hacken

- einen Account mit mehreren PS3 betreiben um im Schichtbetrieb Trophäen abzuräumen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Wert bezieht sich aber eben auch darauf, dass ohne den Glitch, weniger Leute diese Trophäe hätten und sie so wohl eher selten (sagen wir mal seltener) in den Bannern auftauchen würde was wiederum bedeuten würde dass diese Platin eine Hürde darstellt die nicht viele überwinden können was wiederum bedeutet dass diejenigen die diese Trophäe haben eben diese Hürde genommen haben und so ein Schmuckstück in der Sammlung haben.

Mit dem Glitch kann sie grds (grds bezieht sich darauf dass es ja die Szenen gibt wo einem der Glitch nichts bringt) jeder Hinz und Kunz erspielen.

Doch ist ja auch nicht die Platin Trophäe an sich das Gute, sondern der Modus selbst.

Ich bin bis dato schon 8x gescheitert.

Und obwohl es mich nervt, finde ich den Modus super.

Zumindest noch:).

Ich habe mir ja vorgenommen es einzustellen wenn ich den Starterrekord habe:D.

Aber da wir hier ja in einem Trophäen Forum sind, sind eben für die User die Trophäen auch zu einem bestimmten Grade wichtig.

Ob ein Glitch nun als Programmierfehler durchgeht oder jemand es als cheaten ansieht ist irrelevant.

Es geht darum diesen Modus nicht so zu spielen wie er geplant ist.

Also von den Werten und der Ausrüstung her.

Jetzt brauch mir hier keiner mit "aber beim Boosten wird auch nicht so gespielt wie es geplant ist...."blablabla kommen.

Beim Boosten wird grds schon so gespielt wie es geplant ist. Nur eben auf die höchstmögliche Gewinnausbeute ausgelegt.

Man trifft sich und schießt sich tot oder betäubt sich oder sammelt irgendwas oder was auch immer.

Also so wie es sein soll.

Bei Hardcore soll es im ersten Durchgang ganz sicher nicht so sein dass man mit voller Rig, Stase und aufgerüsteten Waffen rumläuft (nachdem man die Schemata gefunden hat).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Männer... :P

Da hast du wohl recht ;)

Der Wert bezieht sich aber eben auch darauf, dass ohne den Glitch, weniger Leute diese Trophäe hätten und sie so wohl eher selten (sagen wir mal seltener) in den Bannern auftauchen würde was wiederum bedeuten würde dass diese Platin eine Hürde darstellt die nicht viele überwinden können was wiederum bedeutet dass diejenigen die diese Trophäe haben eben diese Hürde genommen haben und so ein Schmuckstück in der Sammlung haben.

Mit dem Glitch kann sie grds (grds bezieht sich darauf dass es ja die Szenen gibt wo einem der Glitch nichts bringt) jeder Hinz und Kunz erspielen.

Doch ist ja auch nicht die Platin Trophäe an sich das Gute, sondern der Modus selbst

Ob ein Glitch nun als Programmierfehler durchgeht oder jemand es als cheaten ansieht ist irrelevant.

Es geht darum diesen Modus nicht so zu spielen wie er geplant ist.

Also von den Werten und der Ausrüstung her.

Bei Hardcore soll es im ersten Durchgang ganz sicher nicht so sein dass man mit voller Rig, Stase und aufgerüsteten Waffen rumläuft (nachdem man die Schemata gefunden hat).

Das ist genau das, was ich auch denke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator ist doch in Deiner Sig?

Glückwunsch zur Platin.

Hast Du mal nachgedacht den Glitch zu nutzen oder hast Du es kategorisch ausgeschlossen?

Und Iron Man 2 auch ^^... Habs bisschen missverständlich formuliert. Was ich damit sagen wollte ist, das ich ab und zu auch eine einfache Platin hole WEIL sie einfach istund somit keine Herausforderung stellt.

Nachgedacht hab ich aufjedenfall, aber mich dennoch dagegen entschieden. Die Platin ist einfach zu Schade, um sie eigenhändig wertlos zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Unterm Strich freut es mich zu lesen, dass hier auch noch Männer unterwges sind, die ihre Sachen selbst und richtig erledigen :cool2:

Ich kann mich sogar schon ganz alleine anziehen :biggrin5:

Aber jetzt mal ernsthaft:

Wer kommt auf so eine Idee mit dem Knotenglitch?

Ich hab mir mal das Video angesehen und ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen einen Knoten hier hin und da hin zu tragen, dann woanders rum zu machen, dann wieder hin und her zu laufen usw...

Man könnte meinen, Einige wären nur auf der Suche nach solchen Sachen wie Glitches...

Hmmm...ich nix verstehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich sogar schon ganz alleine anziehen :biggrin5:

Aber jetzt mal ernsthaft:

Wer kommt auf so eine Idee mit dem Knotenglitch?

Ich hab mir mal das Video angesehen und ich selbst wäre nie auf die Idee gekommen einen Knoten hier hin und da hin zu tragen, dann woanders rum zu machen, dann wieder hin und her zu laufen usw...

Man könnte meinen, Einige wären nur auf der Suche nach solchen Sachen wie Glitches...

Hmmm...ich nix verstehen!!

ich vermute ja, das keiner auf solche ideen kommt.

denn selbst wenn man es drauf anlegt, kann man so etwas nicht

finden. man müsste ja jahre damit verbringen jeden bewegbaren

gegenstand, überall mal hinzulegen sich dann nach einem bestimmten

schema zu verhalten und dann zu hoffen das man etwas davon hat.

deswegen meine tese, die entwickler des spiels geben so etwas weiter, allein kann man nicht drauf kommen weil es unmöglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermute ja, das keiner auf solche ideen kommt.

denn selbst wenn man es drauf anlegt, kann man so etwas nicht

finden. man müsste ja jahre damit verbringen jeden bewegbaren

gegenstand, überall mal hinzulegen sich dann nach einem bestimmten

schema zu verhalten und dann zu hoffen das man etwas davon hat.

deswegen meine tese, die entwickler des spiels geben so etwas weiter, allein kann man nicht drauf kommen weil es unmöglich ist.

also ich verstehe das ganze drama hier um diesen glitch einfach nicht :facepalm:.

erstens: ja es ist möglich diese glitches selbst zu finden ( ich hab selbst einen entdeckt in resistance 3. eine art barrieren glitch womit man durch das ganze lvl laufen kann und der war auch recht aufwendig ) und zweitens: platin ist platin und dieser glitch bringt ja eig. nicht viel. ich habe bei meinem ersten durchlauf auf leicht schon den RIG das STASE und 1 oder 2 waffen voll aufrüsten können. drittens: nur weil mann "schlauer" war als die anderen und sich die ganze sache vereinfachen wollte, müssen diese personen nicht gleich ein "nichtskönner" oder sowas in der art sein.

das einzigste was nicht in frage kommt ist cheaten und ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe das ganze drama hier um diesen glitch einfach nicht :facepalm:.

erstens: ja es ist möglich diese glitches selbst zu finden ( ich hab selbst einen entdeckt in resistance 3. eine art barrieren glitch womit man durch das ganze lvl laufen kann und der war auch recht aufwendig ) und zweitens: platin ist platin und dieser glitch bringt ja eig. nicht viel. ich habe bei meinem ersten durchlauf auf leicht schon den RIG das STASE und 1 oder 2 waffen voll aufrüsten können. drittens: nur weil mann "schlauer" war als die anderen und sich die ganze sache vereinfachen wollte, müssen diese personen nicht gleich ein "nichtskönner" oder sowas in der art sein.

das einzigste was nicht in frage kommt ist cheaten und ende.

Ich verstehe deinen Post auch nicht. Aber nicht weil ich es aufgrund mangelnder Intelligenz nicht kapiere was du meinst, sondern weil ich deine Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen kann.

1. Platin ist Platin, so weit hast du recht. Aber es ist schon ein Unterschied ob ich einen Glitch benutze, der mir einen deutlichen Vorteil bringt oder ob ich es auf eine ehrliche Art schaffe wie es ursprünglich von den Entwicklern gedacht war. Und bitte fang jetzt nicht an zu erzählen dass der Glitch nicht viel bringt. Das wurde schon zur genüge diskutiert und es ist eine enorme Erleichterung gleich ab Kapitel 1 voll aufgepimpt zu starten.

2. Du vergleichst das Aufrüsten der RIG, Stase und Waffen mit deinem Durchgang auf leicht?? Wie bitte? Der Vergleich hinkt extrem. Auf leicht findest du Munition und Medi-Packs im Überfluss und man verbraucht auch weniger davon. Von im Prinzip allen gefunden Credits kann man sich Knoten kaufen, da ist es keine Kunst das du das geschafft hast. Auf Hardcore sieht das anders aus...

3. Leute die den Glitch nutzen sind nicht "schlauer", sondern einfach nur "fauler" weil sie es sich einfach machen wollen. Ausserdem ist es wie hier schon öfter betont eine Sache des Fairplays und man MUSS einfach davon ausgehen, dass Leute die diesen Glitch benutzen es tun, weil sie es anders nicht schaffen.

Falls du noch Fragen hast, les dir mal die letzten Seiten hier durch. Solltest du dann immer noch Fragen haben, dann kannst du dich ja nochmal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich verstehe das ganze drama hier um diesen glitch einfach nicht :facepalm:.

erstens: ja es ist möglich diese glitches selbst zu finden ( ich hab selbst einen entdeckt in resistance 3. eine art barrieren glitch womit man durch das ganze lvl laufen kann und der war auch recht aufwendig ) und zweitens: platin ist platin und dieser glitch bringt ja eig. nicht viel. ich habe bei meinem ersten durchlauf auf leicht schon den RIG das STASE und 1 oder 2 waffen voll aufrüsten können. drittens: nur weil mann "schlauer" war als die anderen und sich die ganze sache vereinfachen wollte, müssen diese personen nicht gleich ein "nichtskönner" oder sowas in der art sein.

das einzigste was nicht in frage kommt ist cheaten und ende.

Noch einer, der nicht weiß wovon er spricht! :facepalm:

Ich hab das Gefühl, du verstehst einiges nicht! Platin ist nicht gleich Platin!!! Eine Platin, die man quasi auf Knopfdruck bekommen hat, ist ganz bestimmt nicht gleichzusetzen wie eine Platin, die man sich mit viel Mühe erkämpft hat.

Des Weiteren kann ich auch viel labern, wenn der Tag lang ist. Also, nicht labern, sondern machen! Ob dieser Glitch was bringt oder nicht, weißt du erst, wenn du den Hardcore-Modus durch hast. Ansonsten sind das alles nur Vermutungen, die du hier von dir gibst.

Und dann heißt es nicht "nur weil man schlauer war", sondern "nur weil man nicht fähig war". Mit Klugheit hat das nämlich nichts zu tun. Sogar der Threadersteller hat zugegeben, daß nicht jeder den Skill hat, den HC-Modus zu meißtern, und daß dieser Glitch für die weniger fähigen gedacht ist.

Wie gesagt, nicht drumherum labern und sich alles schönreden, sondern einfach mal machen. Dann weißt du auch, warum wir so scharf drauf sind, daß die Leute diesem Modus ne Chance geben sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...