Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Wii U Thread - [in Bearbeitung]


Frank_Grimes_jr

Holt ihr euch die Wii U?  

90 Stimmen

  1. 1. Holt ihr euch die Wii U?

    • Ja, Kauf ist geplant
      33
    • Grundsätzlich interessiert, aber zur Zeit zu wenig Spiele, zu teuer, keine Zeit, etc...
      20
    • Ich warte lieber auf die Playstation 4
      22
    • Auf keinen Fall
      15
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ahoi zusammen, kennt den jemand von euch eine ähnliche Seite wie Trophies für die Nintendo Produkte ?

Mir gehts dabei hauptsächlich um einen gut funktionierenden Marktplatz :D

Leider nein, sollte aber bei Ebay-Kleinanzeigen ganz gut klappen.

Also ich hab auch Mega viel Spaß mit meiner Wii U und bereue den Kauf kein Stück. Aber die sollen sich mal beeilen mit Zelda Wii U, wehe es kommt nicht Anfang 2016.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...wehe es kommt nicht Anfang 2016.

Ich glaub eher dass wir im Idealfall bis Weihnachten 2016 warten müssen.:frown:

Wenns ganz blöd hergeht wirds als Splittitel für WiiU und die "mögliche neue Konsole" kommen. So wie Twilight Princess damals GC/Wii.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Rückmeldungen, das bestätigt mich in meiner Meinung, das die Konsole auch was für mich wäre.

Möglicherweise kommt dann im Sommer eine Wii U zu mir nach Hause (derzeit hab ich sowieso keine Zeit). :)

Ich bereue den kauf keine Sekunde lang! Allein MK8 und SSBU saugen Stunden an Lebenszeit :biggrin5:

Ein Paart mehr AAA Multiplatformtitel würden nicht schaden aber naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen U Titel die ich noch kaufen werde sind Zelda und Yoshis Wooly World. Der Rest ist leider komplett uninteressant. Splatoon vielleicht mal für nen Zehner. Das Game hat keinen Voicechat und ist auch sonst wohl eher ein Lückenfüller.

Man kann nur hoffen das die E3 auch in diesem Jahr für Nintendo zum Erfolg wird. Letztes Jahr haben sie klar abgeräumt und das Ding gewonnen. Dieses Jahr wirds schwer wenn man bedenkt was die Konkurrenz wohl auffahren wird.

Da reicht nur Starfox nicht aus. Nintendo muss dringend was zeigen. Und sollte es nicht Metroid für Wii U sein dann würde ich behaupten wars das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja gut tote Hose. :D

Dann versuch ich mal n bissi was.

Wer hat sich gestern denn die Nintendo-PK angesehen?

Wie fandet ihr sie?

Hab sie mir gestern mal angesehen, da ich gespannt war, ob Nintendo noch was für die Wii U bringt, nachdem sie ja schon die NX in "Arbeit" haben. :)

Mit Star Fox haben se auch n guten Einstieg gemacht meiner Meinung nach. :) Kenn ich halt noch vom N64.

Aber danach war es irgendwie sehr flach. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat sich gestern denn die Nintendo-PK angesehen?

Wie fandet ihr sie?

Hab sie mir gestern mal angesehen, da ich gespannt war, ob Nintendo noch was für die Wii U bringt, nachdem sie ja schon die NX in "Arbeit" haben. :)

Mit Star Fox haben se auch n guten Einstieg gemacht meiner Meinung nach. :) Kenn ich halt noch vom N64.

Aber danach war es irgendwie sehr flach. :(

Ja, ich hab sie auch gesehen. Das Star Fox hat mich leider nicht so aus den Socken gehauen. Es wirkt etwas komisch mit der Pad-Steuerung... Aber ich warte mal ab, wie die Bewertungen werden.

Ansonsten fand ich das Mario Tennis für die Wii U interessant und bin mal gespannt wie das am Ende aussieht. Aber sonst war da für Wii U echt nicht viel. Na ja, das Zelda soll ja irgendwann 2016 noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die e3 von Nintendo war wirklich nicht so gut. Star Fox sah gut aus keine Frage, aber nen WOW Effekt war es jetzt auch nicht. Zumindest für mich. Finde ehrlich gesagt diese Transformation zum Vogel oder was auch immer das ist nicht so pralle. Immerhin ein neues Star Fox. Lylatwars 64 war bombastisch, von daher sind die Erwartungen hoch.

Sehr schade das kein neues F-Zero angekündigt wurde. Hätte Nintendo F-Zero vorgestellt, hätte ich mir sofort eine Wii U gekauft. So warte ich auf eine Preisreduzierung oder bis Zelda raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Direct-Show auch gesehen und war nicht sehr begeistert.

Die WiiU ist mehr als auf dem absteigenden Ast. Richtige Neuankündigungen gab es ja kaum zu vermelden und wenn dann etwa so eine Mischung aus Animal Crossing und Mario Party. :facepalm: Und ein neuer Mario Tennis Teil ist ja auch nicht gerade das Spiel, dass große Oohhss auslöst.

Denke mal, dass Nintendo bereits auf die neue Konsole setzt und dafür kräftig werkelt. Es wär schön, wenn das neue Zelda aber nicht wie bei Twilight Princess solange verschoben wird, dass es auch gleich für die NX erscheint.

Sobald Xenoblade auch bei uns raus kommt, muss ich mir aber doch mal ne WiiU holen. Das Spiel sieht einfach gut aus und der Vorgänger hat mich wochenlang beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wär schön, wenn das neue Zelda aber nicht wie bei Twilight Princess solange verschoben wird, dass es auch gleich für die NX erscheint.

Bitte nicht. Miyamoto hat bei IGN erzählt das es noch für die Wii U raus kommen soll.

https://jpgames.de/2015/06/miyamoto-the-legend-of-zelda-weiterhin-fuer-wii-u/

Für Metroid Prime sieht es wohl nicht mehr so gut aus. Dann wahrscheinlich für die nächste Konsole.

https://jpgames.de/2015/06/neues-metroid-prime-wahrscheinlich-erst-fuer-nx/

Die einzigen Spiele die mich auf der Wii U interessieren sind:

- Sonic Boom

- Smash Brothers

- Mario Kart 8

- Xenoblade

- Bayonetta

Das ist leider zu wenig. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, als Ergänzung zu meinem PS-Gerätepark habe ich die Wii U schon ein bisschen ins Auge gefasst

Gerade Titel wie Bayonetta 2 , Xenoblade Chronicles aber auch so nette Geschichten wie Yoshis Wooly World fallen mir in letzter Zeit vermehrt auf .

Wobei ich die "U" als reine Offline-Konsole und nur für Nintendo-Exklusiv-Titel nutzen würde . Und auch nicht für diese ganzen "Mario-Style-Mini-Party-Spiele ".

Alles was auch auf Playsi rauskommt wird natürlich auf Playsi gezockt :biggrin5:

Nintendo und Playstation nebeneinander , das wär kein Widerspruch für mich .

Nur die xbox.... die kann mir weiterhin gestohlen bleiben :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit ein paar Tagen ist es bei uns genau so. :)

Die Wii U steht als Zusatzkonsole neben PS3 und PS4.

Wobei rein Offline ist schade. :D Ich hab mich gestern mal an den Online-Modus von Mario Kart 8 gewagt. Sau spaßig, aber auch schwer. Mir gefällt es und Online geht gut, dafür, dass Nintendo da vergleichsweise wenig Erfahrung zu haben scheint.

Yoshi's Woolly World hol ich mir morgen noch. :) Neben dem neuen Zelda, das bisher nur angekündigt ist, eines meiner Most Wanted auf der Wii U.

Bayonetta 2 klingt auch sehr gut, wobei ich da erst mal den ersten Teil spielen muss. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die xbox.... die kann mir weiterhin gestohlen bleiben :skep:

Puh, wenn du wüsstest was dir entgeht...

Bei den Preisen der Wii U wird mir immer noch schwindelig. Dafür das dass Teil so schlecht laufen soll ist es mit 290€ doch noch einen Batzen zu teuer... Auch die Spiele haben es preistechnisch in sich... Kann man da im gesamten noch irgendwann einen Sturz erwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei der Wii U nicht so mit zu rechnen. Die ganzen Mario Spiele und so sinken eher weniger im Preis^^

Iwann kommt vllt ne Klassik Collection wie bei der normalen Wii. Da sind die dann auf 25 Euro gegangen.

Ist aber in gewisser Weise auch gut, der Preisverfall ist bei weitem nicht so hoch, wie bei Xbox oder PS Games..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wenn du wüsstest was dir entgeht...

Bei den Preisen der Wii U wird mir immer noch schwindelig. Dafür das dass Teil so schlecht laufen soll ist es mit 290€ doch noch einen Batzen zu teuer... Auch die Spiele haben es preistechnisch in sich... Kann man da im gesamten noch irgendwann einen Sturz erwarten?

Leider weis ich in etwa was mir entgeht :frown: ... aber die Firmenpolitik und das Selbstverständnis von Microsoft stören mich zur Zeit etwas ... hatte damals die erste xbox ( nicht die "One" ) und nicht die PS2 ... und bin dann aus Gründen die ich hier nicht weiter ausführen will komplett zur Playstation ( 2 ,3 , PSP , Vita.... 4 ist geplant :biggrin5: ) gewechselt .

Die Wii U gibt es so ab 240 € und die wird ausschließlich für Nintendo-exklusive Titel genutzt, die mich eben interessieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4. März 2016 kommt Twilight Princess HD raus, das wird bestimmt geil! :)

https://www.nintendo-magazin.de/the-legend-of-zelda-twilight-princess-hd-fuer-die-wii-u-angekuendigt/

Oh ja, die Ankündigung hat mich zwar überrascht, aber sie gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen, wie viel die Edition mit Soundtrack kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...