Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Datura


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde mal gerne wissen, was die Entwickler zu ihrem Spiel sagen. Aber da kommt bestimmt nur ein einfaches "Seht, was ihr sehen wollt." ^^

ja das wär wirklich mal intressant was die dazu sagen würden :D aber ich wette die wissen das selber nicht mal was sie da geschaffen haben xDDDD aber die Optik war schon geil gewesen vom Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es gibt kein User hier im Forum der dieses Game auch nur annähernd versteht ^^ :D

Also ich verstehe es.

Er war im Krieg, hat getötet. Hat danach die Gier vorgezogen statt dem Partner (unterm Eis, oder wem auch immer) zu helfen. Er ist gestorben und ist wegen seiner schwarzen Seele in seiner eigenen persönlichen Hölle gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe es.

Er war im Krieg, hat getötet. Hat danach die Gier vorgezogen statt dem Partner (unterm Eis, oder wem auch immer) zu helfen. Er ist gestorben und ist wegen seiner schwarzen Seele in seiner eigenen persönlichen Hölle gelandet.

na wenn das schon seine Hölle war, dann war er aber noch nicht bei mir zu Hause :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne allgemeine Frage ? Ist Datura zu empfehlen ? Muss dazu sagen dass ich kein Move habe und mit auch nicht zulegen will. Leidet der Spielspaß darunter ? Weil was ich so gesehen habe gefällt mir eigentlich.

Spielspaß? ...naja wem es gefällt :smile: (kann mir da kein urteil erlauben, da ich kein spielspaß empfinden konnte ...waren nur ein paar schnelle trophies für mich) :smile:

das spiel dauert nicht lang und ist auch mit controller leicht spielbar (brauchst keinen move dafür)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Move hat es sich sehr gut gespielt.

Das Spiel ist ja ein wahres Meisterwerk :D

Habe damals als es neu rauskam nicht zugeschlagen. Aber jetzt im Angebot hab ich es mir sofort geholt. Solche einzigartigen Spiele gehören gefördert.

Habe beispielsweise The Unfinished Swan bereits geladen und ebenso nicht bereut wie Flower oder The Journey. Noch dazu, dass sie PS3 exklusiv sind. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie hätten ruhig ein schöneres Trophäenlisten-Titelbild auswählen können ^^

kannst ja ruhig ein neues, schöneres im Platinbanner-Thread vorschlagen..

also ich muss ja sagen, ich bin ja ein freund von spielen die sich stark von anderen abheben..

aber unter uns: ich bin nach dem durchspielen genauso schlau wie vorher..

entweder ist mir das alles zu hoch, oder an dem spiel gibts wirklich nix zu schnallen.. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst ja ruhig ein neues, schöneres im Platinbanner-Thread vorschlagen..

also ich muss ja sagen, ich bin ja ein freund von spielen die sich stark von anderen abheben..

aber unter uns: ich bin nach dem durchspielen genauso schlau wie vorher..

entweder ist mir das alles zu hoch, oder an dem spiel gibts wirklich nix zu schnallen.. :skep:

Ich mein das im PSN...das Bild das die Trophäenliste quasi betitelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...