Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Man bei mir ist übles Gewitter und ich kann das Spiel nicht schauen da ich Satelliten TV habe. Richtig übel draußen!

Wo wohnste genau in BaWü

wohne recht in der Mitte (nähe Waiblingen - is so gut 10KM von Stuggi entfernt) :biggrin5:

Geschrieben
Man bei mir ist übles Gewitter und ich kann das Spiel nicht schauen da ich Satelliten TV habe. Richtig übel draußen!

http://88.80.11.29/

Hier kannst Online schauen. Zwar zu spät, aber für die restlichen Spiele.

Wenn mal ein Sender laggt oder so, kannst du auf eine andere Sprache schauen.

Geschrieben
http://88.80.11.29/

Hier kannst Online schauen. Zwar zu spät, aber für die restlichen Spiele.

Wenn mal ein Sender laggt oder so, kannst du auf eine andere Sprache schauen.

Oder einfach direkt auf ARD oder ZDF Seite oder als App funk sehr gut ohne Probleme

Geschrieben

wie war denn das spiel? frage weil ich es nicht gesehen habe,da ich den coop modus in bf3 durchgekloppt habe.. war portugal so dominant?

Geschrieben
wie war denn das spiel? frage weil ich es nicht gesehen habe,da ich den coop modus in bf3 durchgekloppt habe.. war portugal so dominant?

In der zweiten Halbzeit fand Tschechien praktisch nicht mehr statt. Die Portugiesen waren gnadenlos überlegen und haben verdient gewonnen (auch wenn ich für die Tschechen war:mad1:)

Geschrieben

ne, ist schon besser dass die portugiesen gewonnen haben, da spanien sonst einen mega leichten gegner im halbfinale gehabt hätten (gehe mal davon aus das spanien weiter kommt, hoffe aber natürlich nicht), und das wäre blöd gewesen.

gegen griechenland tippe ich auf ein 3:0 für uns, und dann treffen wir auf die italiener im hf, das wird schwer. zumal wir ja noch nie bei einem tunier gegen italien gewonnen haben. aber jeder fluch muss mal wiederlegt werden ;)

Geschrieben
Wenn Spanien so spielt wie gegen Kroatien dann werden sie verlieren.
Naja, dir ist aber schon bewusst, dass Frankreich im letzten Gruppenspiel auch nur rumgegurkt hat und sogar verloren hat ;)

Geschrieben
Naja, dir ist aber schon bewusst, dass Frankreich im letzten Gruppenspiel auch nur rumgegurkt hat und sogar verloren hat ;)

Ja beide haben in ihrem letzten Spiel rumgegurgt. Bin mal gespannt wer gewinnt. Ich befürchte leider auch das die Spanier gewinnen hoffe und tippe aber auf Frankreich denn Chancenlos sind die Franzosen sicher nicht.

Geschrieben
ne, ist schon besser dass die portugiesen gewonnen haben, da spanien sonst einen mega leichten gegner im halbfinale gehabt hätten (gehe mal davon aus das spanien weiter kommt, hoffe aber natürlich nicht), und das wäre blöd gewesen.

gegen griechenland tippe ich auf ein 3:0 für uns, und dann treffen wir auf die italiener im hf, das wird schwer. zumal wir ja noch nie bei einem tunier gegen italien gewonnen haben. aber jeder fluch muss mal wiederlegt werden ;)

Ob wir in einem mögliche halbfinale auf italien treffen,da wäre ich garnicht

so sicher. England muss erstmal geschlagen werden.

Geschrieben

Die 1.Halbzeit war eigentlich zum vergessen, da ging kaum was. Die Tschechen standen gut hinten und das war's dann auch, Ronaldo traf kurz vor der Pause noch den Pfosten. 7 "Torschüsse" gab es glaube ich in der 1. HZ. In der 2. Halbzeit waren die Portugiesen dann klar besser, Ronaldo scheiterte wieder am Pfosten und einige andere Chancen wurden auch vergeben. Am Ende hieß es glaube ich 20:3 in der Torschussstatistik für Portugal, wobei bei den "Torschüssen" natürlich auch Schüsse dabei sind, die 5m drüber oder vorbei gehen.

Geschrieben
Die 1.Halbzeit war eigentlich zum vergessen, da ging kaum was. Die Tschechen standen gut hinten und das war's dann auch, Ronaldo traf kurz vor der Pause noch den Pfosten. 7 "Torschüsse" gab es glaube ich in der 1. HZ. In der 2. Halbzeit waren die Portugiesen dann klar besser, Ronaldo scheiterte wieder am Pfosten und einige andere Chancen wurden auch vergeben. Am Ende hieß es glaube ich 20:3 in der Torschussstatistik für Portugal, wobei bei den "Torschüssen" natürlich auch Schüsse dabei sind, die 5m drüber oder vorbei gehen.

Trotzdem, wenn Portugal verloren hätte, wäre das wieder so eine Verarsche gewesen, wie das Griechenland im VF steht. Für mich ist das unbegreiflich!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...