Steph Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Mehr als verdient, die Tschechen finden quasi nicht statt >>
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Mehr als verdient, die Tschechen finden quasi nicht statt >> jap stimmt da 100000% zu, wir haben die den gruppensieg geholt ?
Playstation360 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Man bei mir ist übles Gewitter und ich kann das Spiel nicht schauen da ich Satelliten TV habe. Richtig übel draußen!
deHeru Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 gw portugal aus im HF gg spanien is besiegelt
Playstation360 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 So es ist vorbei Portugal gegen Spanien im Halbfinale xDD (Frankreich verliert )
Sonny Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Puh, der eine Tscheche hat mir grad 4 Punkte gerettet als Portugal ins leere Tor einstürmen wollte. 1. Platz erstmal
Philipp94 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Man bei mir ist übles Gewitter und ich kann das Spiel nicht schauen da ich Satelliten TV habe. Richtig übel draußen! Wo wohnste genau in BaWü wohne recht in der Mitte (nähe Waiblingen - is so gut 10KM von Stuggi entfernt)
Genc Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Man bei mir ist übles Gewitter und ich kann das Spiel nicht schauen da ich Satelliten TV habe. Richtig übel draußen! http://88.80.11.29/ Hier kannst Online schauen. Zwar zu spät, aber für die restlichen Spiele. Wenn mal ein Sender laggt oder so, kannst du auf eine andere Sprache schauen.
Playstation360 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Wo wohnste genau in BaWüwohne recht in der Mitte 60km von Stuttgart weg. Nähe Heilbronn! ISt richtig übel! Baum liegt schon auf der Straße. Ach du scheisse...
MadeMan Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 http://88.80.11.29/Hier kannst Online schauen. Zwar zu spät, aber für die restlichen Spiele. Wenn mal ein Sender laggt oder so, kannst du auf eine andere Sprache schauen. Oder einfach direkt auf ARD oder ZDF Seite oder als App funk sehr gut ohne Probleme
jarko Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 wie war denn das spiel? frage weil ich es nicht gesehen habe,da ich den coop modus in bf3 durchgekloppt habe.. war portugal so dominant?
LordRabertus Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 wie war denn das spiel? frage weil ich es nicht gesehen habe,da ich den coop modus in bf3 durchgekloppt habe.. war portugal so dominant? In der zweiten Halbzeit fand Tschechien praktisch nicht mehr statt. Die Portugiesen waren gnadenlos überlegen und haben verdient gewonnen (auch wenn ich für die Tschechen war:mad1:)
Squoizy Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ne, ist schon besser dass die portugiesen gewonnen haben, da spanien sonst einen mega leichten gegner im halbfinale gehabt hätten (gehe mal davon aus das spanien weiter kommt, hoffe aber natürlich nicht), und das wäre blöd gewesen. gegen griechenland tippe ich auf ein 3:0 für uns, und dann treffen wir auf die italiener im hf, das wird schwer. zumal wir ja noch nie bei einem tunier gegen italien gewonnen haben. aber jeder fluch muss mal wiederlegt werden
tody_91 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn Spanien so spielt wie gegen Kroatien dann werden sie verlieren.
Steph Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Wenn Spanien so spielt wie gegen Kroatien dann werden sie verlieren.Naja, dir ist aber schon bewusst, dass Frankreich im letzten Gruppenspiel auch nur rumgegurkt hat und sogar verloren hat
LordRabertus Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Naja, dir ist aber schon bewusst, dass Frankreich im letzten Gruppenspiel auch nur rumgegurkt hat und sogar verloren hat Ja beide haben in ihrem letzten Spiel rumgegurgt. Bin mal gespannt wer gewinnt. Ich befürchte leider auch das die Spanier gewinnen hoffe und tippe aber auf Frankreich denn Chancenlos sind die Franzosen sicher nicht.
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 ne, ist schon besser dass die portugiesen gewonnen haben, da spanien sonst einen mega leichten gegner im halbfinale gehabt hätten (gehe mal davon aus das spanien weiter kommt, hoffe aber natürlich nicht), und das wäre blöd gewesen. gegen griechenland tippe ich auf ein 3:0 für uns, und dann treffen wir auf die italiener im hf, das wird schwer. zumal wir ja noch nie bei einem tunier gegen italien gewonnen haben. aber jeder fluch muss mal wiederlegt werden Ob wir in einem mögliche halbfinale auf italien treffen,da wäre ich garnicht so sicher. England muss erstmal geschlagen werden.
qranchips Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 wie war denn das spiel? frage weil ich es nicht gesehen habe,da ich den coop modus in bf3 durchgekloppt habe.. war portugal so dominant? Die 1.Halbzeit war eigentlich zum vergessen, da ging kaum was. Die Tschechen standen gut hinten und das war's dann auch, Ronaldo traf kurz vor der Pause noch den Pfosten. 7 "Torschüsse" gab es glaube ich in der 1. HZ. In der 2. Halbzeit waren die Portugiesen dann klar besser, Ronaldo scheiterte wieder am Pfosten und einige andere Chancen wurden auch vergeben. Am Ende hieß es glaube ich 20:3 in der Torschussstatistik für Portugal, wobei bei den "Torschüssen" natürlich auch Schüsse dabei sind, die 5m drüber oder vorbei gehen.
Das_Buch Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Die 1.Halbzeit war eigentlich zum vergessen, da ging kaum was. Die Tschechen standen gut hinten und das war's dann auch, Ronaldo traf kurz vor der Pause noch den Pfosten. 7 "Torschüsse" gab es glaube ich in der 1. HZ. In der 2. Halbzeit waren die Portugiesen dann klar besser, Ronaldo scheiterte wieder am Pfosten und einige andere Chancen wurden auch vergeben. Am Ende hieß es glaube ich 20:3 in der Torschussstatistik für Portugal, wobei bei den "Torschüssen" natürlich auch Schüsse dabei sind, die 5m drüber oder vorbei gehen. Trotzdem, wenn Portugal verloren hätte, wäre das wieder so eine Verarsche gewesen, wie das Griechenland im VF steht. Für mich ist das unbegreiflich!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.