Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

Spanien meister und im letzten spiel haben sie gezeigt das sie auch ohne stürmer tore machen können. würde mich nicht wundern wenn die 2014 so weiter spielen und noch mal meister werden, den Spanien ist die manchaft die es zu schlagen gilt und die haben schon eine weile kein gegen tor mehr in ein ko spiel gekriegt.

Geschrieben

ENDLICH IST SIE VORBEI! :D

Vorheriger Post war vomum 12:09

Post hinzugefügt am um 12:15

Nerlinger raus bei FCB !!!!!!!!!!!! :D endlich isser weg !

Welcome Sammer *-*

Geschrieben
Spanien meister und im letzten spiel haben sie gezeigt das sie auch ohne stürmer tore machen können. würde mich nicht wundern wenn die 2014 so weiter spielen und noch mal meister werden, den Spanien ist die manchaft die es zu schlagen gilt und die haben schon eine weile kein gegen tor mehr in ein ko spiel gekriegt.

Gegen Italien in der Vorrunde.

Vorheriger Post war vomum 12:22

Post hinzugefügt am um 12:25

Und ich glaube nicht das Spanien in 2 Jahren gewinnt, Brasilien wird sich den Titel zuhause nur schwer nehmen. Dort fehlen Spanien auch noch die Siege gegen Argentinien oder Brasilien.

Geschrieben

Man muss aber auch bedenken, dass sich der Top Stürmer der Spanier vor etwa 6 Monaten verletzte hatte. Bis zur WM hat David Villa hoffentlich keine weitere Verletzung mehr erlitten. Dann werden sie auch wieder mit einem Stürmer spielen.

Geschrieben
Gegen Italien in der Vorrunde.

Vorheriger Post war vomum 12:22

Post hinzugefügt am um 12:25

Und ich glaube nicht das Spanien in 2 Jahren gewinnt, Brasilien wird sich den Titel zuhause nur schwer nehmen. Dort fehlen Spanien auch noch die Siege gegen Argentinien oder Brasilien.

das war kein k.o. spiel, k.o spiele kommen erst nach der vorrunde.

Brasilien bringt seit jahren nicht mehr viel und Argentinien ist auch nicht so gut wie es mal war. da hat Spanien wenn Villa wieder mit spielt schon große chancen heißt ja nicht das sie gewinnen aber sie sind auf jeden fall mit der größte favorite.

Geschrieben

Glückwunsch an Spanien! Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber einige haben schon davon berichtet :)

Schade dass Deutschland wieder gegen Italien gescheitert ist, wobei ich hier teilweise Hassgefühle gegenüber des Schiedsrichters entwickelte habe :D

Übrigens finde ich es von allen Seiten schwach, Spieler aus irgendwelchen Gründen zu "haten". Sei es von Seiten der Deutschen Fans oder eben von den Fans der anderen Mannschaften. Hier nehmen sich beide nicht viel. Am Ende sollte aber der Fußball zählen!

Auf zur WM 2014! :smile:

Geschrieben
Warum schreibst du überhaupt noch, wenn du es so oder so es niemanden gönnen kannst außer Deutschland.

2002: 2.

2004: Vorrundenaus

2006: 3.

2008: 2.

2010: 3.

2012: 3-4.

hey ich hab niemals gesagt das ich es keinem gönne ich hätte es Italien gegönnt

und obwohl sie gegn Ger gewonnen haben

Geschrieben
das war kein k.o. spiel, k.o spiele kommen erst nach der vorrunde.

Brasilien bringt seit jahren nicht mehr viel und Argentinien ist auch nicht so gut wie es mal war. da hat Spanien wenn Villa wieder mit spielt schon große chancen heißt ja nicht das sie gewinnen aber sie sind auf jeden fall mit der größte favorite.

Sorry, das letzte Gegentor war im Confed Cup 2009

Geschrieben
Sorry, das letzte Gegentor war im Confed Cup 2009

und das ist schon lange her das heißt wenn sie so weiter machen und die vorrunde überstehen könnten sie wieder ohne gegen tor sein und WM werden. die chancen stehm zwar nicht sehr hoch das eine manntschaft 4 titel in folge gewinnt aber ich stehe da voll hinter den Spaniern und hoffe sie schaffen das unmögliche.

Geschrieben
hey ich hab niemals gesagt das ich es keinem gönne ich hätte es Italien gegönnt

und obwohl sie gegn Ger gewonnen haben

lieber gegen ita zu verliren als von esp platt gemacht zu werden oder :emot-raise:

Geschrieben

Ich wusste das Spanien gewinnt :cool2:

(naja ich bin immer für die seit 2006 oder 2007,also bevor der ganzen titel)

Geschrieben
Nächste EM ist doch die EM mit 24 Teilnehmer, fängt die KO-Phase dann vom Achtelfinale an?

laut wiki..

Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 Spiele (statt bisher 31 Spiele) von drei auf vier Wochen verlängert. Die Qualifikation wird erneut in 6er- und 5er-Gruppen ausgespielt.[18]

Geschrieben
laut wiki..

Die Endrunde der Europameisterschaft wird im Sommer 2016 gespielt. Erstmals seit der EM 1996, bei der das Teilnehmerfeld von 8 auf 16 erhöht worden ist, gibt es einen neuen EM-Modus. Es wird in sechs Vierergruppen gespielt, wobei die Gruppenbesten und -zweiten und die vier besten Gruppendritten sich für das Achtelfinale qualifizieren werden. Von da an wird im K.-o.-System weitergespielt, bei dem eine Verlängerung bzw. ein Elfmeterschießen möglich ist. Die Zeitspanne der Endrunde wird auf Grund der 51 Spiele (statt bisher 31 Spiele) von drei auf vier Wochen verlängert. Die Qualifikation wird erneut in 6er- und 5er-Gruppen ausgespielt.[18]

Danke dir :smile:

Geschrieben
laut wiki..

Gefällt mir garnicht :dozey:. (Das würde ja bedeuten das die 15 Deutschen -Nationalspieler aus Köln noch eine Woche weniger Urlaub haben um sich auf die Verteidigun des CL Titels vorzubereiten :D).

Nein im ernst, finde den Modus total schwachsinnig. Wo ist da der sinn? Zum einen werden die quali Phasen noch langweiliger und den 3 besten weiter zu lassen ist auch total unfair weil sie wohl kaum alle 6 Gruppen Zeitgleich spielen lassen ...

Geschrieben

Geht doch eh nur ums Geld.

Was glaubst du warum die WM 2022 nach Katar ging und die EM 2020 evtl. in ganz Europa stattfinden soll? Auf den genialen vorschlag kam Platini ja jetzt erst vor ein paar Tagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...