Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Müssen sie ja auch nicht für solche Statistiken.

Auf alle 4 Spiele gesehen wundert mich das aber, wenn ich mich richtig erinnere hatte er schon gegen die Niederlande 11 Torschüsse ...

Geschrieben
Auf alle 4 Spiele gesehen wundert mich das aber, wenn ich mich richtig erinnere hatte er schon gegen die Niederlande 11 Torschüsse ...

Ja, teilweise werden auch die Schüsse gewertet, die meilenweit am Tor vorbei gehen. Finde ich sinnlos.

Geschrieben

Ich glaube und hoffe das Portugal heute gewinnt. Spanien hat mich noch nicht überzeugt. Das ist offensiv m.M.n. viel zu wenig, was die machen. Die haben es dieses mal nicht verdient.

Geschrieben
Ich glaube und hoffe das Portugal heute gewinnt. Spanien hat mich noch nicht überzeugt. Das ist offensiv m.M.n. viel zu wenig, was die machen. Die haben es dieses mal nicht verdient.

hm. so eine aussage bringt mich jetzt doch zum grübeln. denn: nie war die chance spanien zu schlagen als diesmal. diesmal könnten wir uns endlich rächen und europameister werden.

ich tippe mal wie folgt:

Deutschland 2:1 Italien

Spanien 2:1 Portugal

aufs finale möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen. wird aber auf jeden fall packend, ganz klar.

Geschrieben

Entgegen meiner ansicht vor der EM,muss ich sagen das ich portugal zu

traue das finale zu erreichen. Spanien wird diesmal ne ganz schwere aufgabe

haben. Nicht wie gg frankreichwo sich eigentlich nur ribery gewehrt hat.

Es könnte heute wieder ne verlängerung geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...