Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
kann mal bitte jmd die reihenfolge der schwierigkeitsgrade sagen, blick da noch nicht ganz durch. ist old school schwerer als hardcore oder andersherum?

geht man nach der auflistung im spiel, ist old school der schwerste schwierigkeitsgrad.

leicht, mittel, schwer, hardcore, old school.

wobei ich aber kaum einen unterschied zwischen schwer und old school gemacht habe, auf old school bin ich bei der endsequenz am flughafen nur 3x gestorben und auf schwer wesentlich öfter. aber ich denke, das macht die übung.

Geschrieben
geht man nach der auflistung im spiel, ist old school der schwerste schwierigkeitsgrad.

wobei ich aber kaum einen unterschied zwischen schwer und old school gemacht habe, auf old school bin ich bei der endsequenz am flughafen nur 3x gestorben und auf schwer wesentlich öfter. aber ich denke, das macht die übung.

Ich fand Hardcore schwieriger wie Old School. Aber natürlich macht es auch tatsächlich die Übung. Irgendwann weiß man ja nun wann und wo und wie die Gegner auftauchen.

Geschrieben

Danke für die Aufzählung und Erklärung, denn aus dem, wie es im Spiel steht, wurde ich nicht schlau. Dann mach ich nach meinem schweren Durchlauf einen auf "Old School" und benutze den Glitch für die hardcore-Trophäe. Dann sollte ich am entspannendsten mit der Story durch sein, oder?

Hat sich eigentlich schon Jemand an den "New York Minute" hardcore gewagt? Ist der so schwer, wie er sich anhört? :emot-raise:

Geschrieben

Wer bei Max Payne 3 Platin hat, dem ist nicht mehr zu helfen, lach. So saumäßig schwer das Spiel (ich hatte auf freies Zielen und "normal", jedoch nach ein paar Leveln auf "Leicht" gestellt, weils einfach unfair wurde manchmal) das es nicht mehr normal ist, Rockstar hat Sau Schwere Trophies eingebaut.

PS: Ich hoff in GTA V läufts anders (das Ziel-Lauf- und Schieß System können se aber auch in V einsetzen :D) :D

Geschrieben
Wer bei Max Payne 3 Platin hat, dem ist nicht mehr zu helfen, lach. So saumäßig schwer das Spiel (ich hatte auf freies Zielen und "normal", jedoch nach ein paar Leveln auf "Leicht" gestellt, weils einfach unfair wurde manchmal) das es nicht mehr normal ist, Rockstar hat Sau Schwere Trophies eingebaut.

PS: Ich hoff in GTA V läufts anders (das Ziel-Lauf- und Schieß System können se aber auch in V einsetzen :D) :D

Also zur gesammten Platin kann ich noch nichts sagen, aber die Story ist nicht unmachbar. Habe direkt auf "schwer" und mit freien Zielen angefangen und hatte bis jetzt (Kapitel 6) keine größeren Probleme. Ich spiele aber gerade nur den Multiplayer weiter, deshalb kann ich noch nichts über den rest der Story sagen. Wie bereits in meinem Post erwähnt, denke ich aber, dass "New York Minute" auf Hardcore sehr schwer werden wird.

Geschrieben
Also zur gesammten Platin kann ich noch nichts sagen, aber die Story ist nicht unmachbar. Habe direkt auf "schwer" und mit freien Zielen angefangen und hatte bis jetzt (Kapitel 6) keine größeren Probleme. Ich spiele aber gerade nur den Multiplayer weiter, deshalb kann ich noch nichts über den rest der Story sagen. Wie bereits in meinem Post erwähnt, denke ich aber, dass "New York Minute" auf Hardcore sehr schwer werden wird.

Story alles Kindergeburtstag gegen Eine Minute in New York HARDCORE. Grade im 13. Level beim Endboss gestorben... zapp wieder in Level 1 anfangen :(

Geschrieben
Story alles Kindergeburtstag gegen Eine Minute in New York HARDCORE. Grade im 13. Level beim Endboss gestorben... zapp wieder in Level 1 anfangen :(

:biggrin5: Ja dem kann ich nur zustimmen. Alle Durchläufe in der Story waren im Vergleich wirklich wie Hannah Montana zu diesem nervenaufreibenden "Eine Minute in New York" Modus. Heute ist mein Controller schon mindestens viermal quer durchs Wohnzimmer geflogen. Stundenlang kämpfst Du dich durch und dann ....peng tot. Willkommen am Anfang. :banghead::mad1:

Geschrieben
:biggrin5: Ja dem kann ich nur zustimmen. Alle Durchläufe in der Story waren im Vergleich wirklich wie Hannah Montana zu diesem nervenaufreibenden "Eine Minute in New York" Modus. Heute ist mein Controller schon mindestens viermal quer durchs Wohnzimmer geflogen. Stundenlang kämpfst Du dich durch und dann ....peng tot. Willkommen am Anfang. :banghead::mad1:

Dito bruder heute Level 14 am anfang gestorben -.-

Geschrieben
Dito bruder heute Level 14 am anfang gestorben -.-

wie viele anläufe hast du schon hinter dir?

nachdem ich die story auf allen schwierigkeitsgraden durch habe, beginne ich erst jetzt so richtig, mich auf die EMINY zu konzentrieren.

irgendwie freut einem das gamerherz doch ein wenig, wenn man sich an so haarsträubenden, fast unmöglichen trophies ranmacht, oder? ;)

Geschrieben

Wenn man alle goldenen Waffen gefunden hat, kann man ja unendlich Munition aktivieren.

Kommen dann trotzdem noch alle Trophäen inkl. der fürs Abschließens auf schwierig, hardcore usw?

Geschrieben
Wenn man alle goldenen Waffen gefunden hat, kann man ja unendlich Munition aktivieren.

Kommen dann trotzdem noch alle Trophäen inkl. der fürs Abschließens auf schwierig, hardcore usw?

Nope Rockstar!!!

:D die erlauben Cheats nicht mit Trophäen, kannste also knicken.

Man bekommt immerhin ne Warnung, dass Cheats Trophäen deaktivieren!

Geschrieben

Welches sind die besten 3 Ausrüstungsgegenstände im Multiplayer?

Habe mom Kopfgeld und schnelle Heilung, aber ich bräuchte mehr so das ich unerkannt werde auf der Minimap (Schutzweste muß bleiben) Gesundheitsspritze wäre auch nicht schlecht. Das ist die Adrenalin-Spritze oder?

Spiele mit einer Uzi (voll hochgelevelt) mittlere Schutzweste als Burst habe ich mehr Feuerkraft. Vielleicht Burst ändern mal.

Wobei bin ziemlich gut dabei in dem Spiel, da mir Zielhilfe auch viel hilft xD

Ich brauch halt was das ich gut vor Schüssen geschützt bin und nicht so erkannt werde. Dann habe ich meist Vorteil.

Geschrieben
Welches sind die besten 3 Ausrüstungsgegenstände im Multiplayer?

Habe mom Kopfgeld und schnelle Heilung, aber ich bräuchte mehr so das ich unerkannt werde auf der Minimap (Schutzweste muß bleiben) Gesundheitsspritze wäre auch nicht schlecht. Das ist die Adrenalin-Spritze oder?

Spiele mit einer Uzi (voll hochgelevelt) mittlere Schutzweste als Burst habe ich mehr Feuerkraft. Vielleicht Burst ändern mal.

Wobei bin ziemlich gut dabei in dem Spiel, da mir Zielhilfe auch viel hilft xD

Ich brauch halt was das ich gut vor Schüssen geschützt bin und nicht so erkannt werde. Dann habe ich meist Vorteil.

solche fragen evtl. bitte hier posten:

https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93570-eure-beste-lieblings-ausruestung-im-multiplayer.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...