Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

Recommended Posts

Naja weil ich nebenbei alles sammel und dort was vergessen habe. Hab schon neugestartet. Hoffentlich kommt die Trophäe am Ende für Old school oO.

Das ist kein Problem. Ich habe gestern Old School durchgespielt und einen Kapitel neustarten müssen, weil kein Gegner kam.

Übrigens, vielen Dank an die/den jenigen für den Trick für Hardcore Trophäe, hat hervorragend geklappt. Ich bin froh, dass ich es nicht noch einmal durchspielen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Grind "Gegner mit blindem Feuer erledigen" machen, aber beim leicht ohne Zielhilfe zählen nicht oder zählen Pistolen nicht?

Welche Mission & Checkpoint empfiehlt sich dafür, wo ich es immer wieder erneut laden kann?

Kapitel 11 direkt am anfang im Boot... kommen zwei gegner kurz anvisieren (leichte zielhilfe) wieder zurück und blind feuern, wichtig ist das du sie halt kurz anvisierst vorher dann geht der blinde schuss in die richtige richtung.. nach den zweien kontrollpunkt neu laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitel 11 direkt am anfang im Boot... kommen zwei gegner kurz anvisieren (leichte zielhilfe) wieder zurück und blind feuern, wichtig ist das du sie halt kurz anvisierst vorher dann geht der blinde schuss in die richtige richtung.. nach den zweien kontrollpunkt neu laden

Danke!

Jetzt verstehe ich, es zählt nur dann, wenn man aus der Deckung blind schießt.

R* hat schlecht beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Jetzt verstehe ich, es zählt nur dann, wenn man aus der Deckung blind schießt.

R* hat schlecht beschrieben.

Um die "Blind feuern" Grind Dings Bums zu bekommen, wähle das Kapitel im Busdepot, der letzte Checkpoint. Du sitzt an der Heckscheibe und hast unendlich Muni. Einfach blind in die Gegner reinhalten. Pro Wiederholung schaffst Du da so ca. 15 bis 20 Gegner blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja mal versuchen etwas an der Sensitivität zu verstellen.

Hatte zuerst auch meine Schwierigkeiten, aber danach gings dann.

stimmt, hab mich jetzt etwas gespielt und die sensivität auf 2 gestellt und die zielbeschleunigung der kamera auf 7 und es geht deutlich besser.

vor allem, weil ich mir bei der story auf schwer schon etwas schwer getan habe. mittlerweile spiele ich erneut auf old school mit freiem zielen und bin erst 3x gestorben (bis kapitel 5).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die "Blind feuern" Grind Dings Bums zu bekommen, wähle das Kapitel im Busdepot, der letzte Checkpoint. Du sitzt an der Heckscheibe und hast unendlich Muni. Einfach blind in die Gegner reinhalten. Pro Wiederholung schaffst Du da so ca. 15 bis 20 Gegner blind.

Danke, so ging es ziemlich flott.

Ein Tipp für Schrotflinte kills?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oha. :frown: Das mit dem 'ohne speichern' is aber auch mal selten dämlich. Da muss ich ja Urlaub für nehmen. :dozey:

Wenn ich du wäre würde ich es ganz lassen das Game bugt nur um es ist fast unmöglich das 13 Level zu schaffen ohne Glück entweder man stirbt ohne Jegliche chance beim Panzer,bei den Freezes,bei den Grafikfehlern die die Map verschwinden lassen oder die Tatsache das Max einfach mal beim Springen in der Luft sich um 1080° dreht und mann keine chance mehr hat sich zu retten :banghead:

Das ist das erste mal das ich es bereue ein R* game zu kaufen und beim nächsten Titel überlege ichs mir 2mal op ich mir nochmal so nen Blödsinn gebe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NYM benutzt man am besten keine Raketenwerfer oder Granatenwerfer.

Nur an der einen Stelle wo man es muss.

Zumindest die Panzerfaust nicht drinnen xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zY0hpfvznMU]Max Payne 3 Hardcore NY Minute! Screwed Over On Chapter 13 Rocket Launcher Window Fail :( - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zumindest die Panzerfaust nicht drinnen xD

Ja, solche Momente kennt wohl mittlerweile hier jeder. :banghead:

Das passiert so oft das man nicht sauber über eine Deckung schiesen kann. Zum brechen...

Der "Eine Minute in New York Modus" steigert echt Wutausbrüche.

Ist tatsächlich von Rockstar eins der fehlerhaftesten Spiele die ich kenne..., das schlimme ist, mich hat trotzdem der Ehrgeiz gepackt. :emot-pervert:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Panzerfaust nicht drinnen xD

Hi

Ich glaube nicht, dass viele hier wirklich nachempfinden können wie ärgerlich das ist.

Es dauert schon ein Weilchen in NYM Hardcore bis man an dieser Stelle ist.

Ich war gestern bei NYM Hardcore beim Endgegner und bin durch eine Granate getötet worden, ich dachte ich hätte genug Distanz zur Granate gehabt ......

Wisst ihr wie ich mich gefühlt habe ? Ich saß bestimmt 2 Minuten regungslos vorm schwarzen Bildschirm, wo dann rechts unten noch so nett steht " wiederholen / beenden " .......

Gruss

Cobra

Ps: Ich könnte mir vorstellen, dass R* das sogar noch lustig findet, ich finde das aber ganz und gar nicht lustig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...