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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3


Dragarock

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Definier doch mal bitte "recht zügig". :cheer:

Also ich für meine Teil kann sagen, dass es sich schon etwas länger hinziehen wird. Man sollte versuchen so viel wie möglich zu kombinieren. Wer nicht boosten möchste, sollte auf jedenfall in einer Crew sein und auch mit diesen zusammen Spielen. Desweiteren die Grinds beachten und kombinieren. Dann geht's etwas schneller.

Wer Platin erspielen will, sollte ZUERST die Eine Minute New York / Hardcore spielen, da man dort ebenfalls für seinen Charakter XP sammelt. Wäre ja blöd, wenn man 70h im MP verbracht hat und Level 50 ist, aber noch EMNY/-H spielen muss und somit die XP's "wertlos" werden, da man die Trophy für Level 50 schon hat.

Das Freischalten der Level-50-Trophy klappt wohl nur im MP. Gibt wohl welche, die Kapitel 4-1 oder 3-1 (nicht ganz sicher) non Stop gespielt haben (Score Attack) und "offline" Level 50 erreicht haben, die Trophy allerdings nicht.

Das mit den XP wäre doch bestimmt eine Ergänzung im Leitfaden wert ;)

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Warum gibts bei Hardcore eigentlich keine Payne Killer und Munition wenn man 5x an der gleichen stelle stirbt? Bin jetzt bei dem Bürolevel und hab nurnoch um die 30 schuss und hab gefühlte 20 Gegner im Raum und keine Payne Killer. Was nun? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

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Warum gibts bei Hardcore eigentlich keine Payne Killer und Munition wenn man 5x an der gleichen stelle stirbt? Bin jetzt bei dem Bürolevel und hab nurnoch um die 30 schuss und hab gefühlte 20 Gegner im Raum und keine Payne Killer. Was nun? :D

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Bullet-Time / Shootdodge / Kapitel neustarten :cheer:

Es werden ca 620.000 EXP benötigt.

Jetzt ist die Frage wieviel Du in der Stunde schaffst, dann hast Du einen groben Anhalt.

Mittels der Score Attack kann man 20.000 XP pro Stunde machen. Sind also ungefähr 30h +/- ^^

Nur dafür musste sicherlich um die 600x das Kapitel spielen :D Ob das Spaß macht, ich weiß nicht.

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habe das spiel vor kurzem auf schwer durchgespielt und gleich danach auf old school gestartet, aber diesmal die leichte zielhilfe gewählt. jetzt lese ich, dass man die gold-trophy nur freischaltet, wenn man das spiel mit freiem zielen beendet. mittlerweile bin ich bei kapitel 11 - verdammt.

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habe das spiel vor kurzem auf schwer durchgespielt und gleich danach auf old school gestartet, aber diesmal die leichte zielhilfe gewählt. jetzt lese ich, dass man die gold-trophy nur freischaltet, wenn man das spiel mit freiem zielen beendet. mittlerweile bin ich bei kapitel 11 - verdammt.

Ja das ist ärgerlich. Hast aber zumindest für die Singleplayer Grinds gespielt, also nicht ganz umsonst :smile:

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Ja das ist ärgerlich. Hast aber zumindest für die Singleplayer Grinds gespielt, also nicht ganz umsonst :smile:

richtig, ein paar goldene waffen, ein paar hinweise und einige andere aufgaben habe ich damit erledigt. somit muss ich das spiel halt 5 3/4x durchspielen :/

aber so gesehen ist es nicht wild, da das spiel extrem gut ist. auch wenn wir erst ende mai haben, ist max payne 3 für mich dieses jahr bereits game of the year.

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Mittels der Score Attack kann man 20.000 XP pro Stunde machen. Sind also ungefähr 30h +/- ^^

Nur dafür musste sicherlich um die 600x das Kapitel spielen :D Ob das Spaß macht, ich weiß nicht.

Habs heut ein paar mal gespielt, Spass ist was anderes. :biggrin5:

Multiplayer war aber auch grausam heute. Keine ahnung warum die Leute da jetzt mit Raketenwerfern oder sonst was rumrennen.:facepalm:

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Multiplayer war aber auch grausam heute. Keine ahnung warum die Leute da jetzt mit Raketenwerfern oder sonst was rumrennen.:facepalm:

Gestern war auch schon Raketenwerferalarm - zu geil, ich sah die Rakete in Zeitlupe auf mich zufliegen und obwohl ich schon um die Ecke war, wurde ich erwischt. Und dann wieder diese komischen Bugs, daß die Gegner einfach nicht sterben wollen. Mein Vendetta-Opfer hockte vor mir und ich ballerte ein Magazin nach dem anderen auf ihn drauf, aber seine Leiste schnellte immer wieder nach oben und dann rutschte er plötzlich ganz schnell über den Boden...., aber tot war er trotzdem nicht. :skep::dozey:

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GMein Vendetta-Opfer hockte vor mir und ich ballerte ein Magazin nach dem anderen auf ihn drauf, aber seine Leiste schnellte immer wieder nach oben und dann rutschte er plötzlich ganz schnell über den Boden...., aber tot war er trotzdem nicht. :skep::dozey:

Ja da sind immer wieder Typen dabei die sich 3,4 x heilen und nach 50 Kugeln noch immer stehen :skep: Finde den MP sehr unausgeglichen und teilweise sehr unfair. Hab meinen Spaß hauptsächlich mit dem Singleplayer.

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Ja da sind immer wieder Typen dabei die sich 3,4 x heilen und nach 50 Kugeln noch immer stehen :skep: Finde den MP sehr unausgeglichen und teilweise sehr unfair. Hab meinen Spaß hauptsächlich mit dem Singleplayer.

Ich bin ja wieder so "blöd" und zocke erst den MP-Kram fertig, ehe ich mich an den SP ranmache. Aber wenn ich das so mit dem Arcade-Kack lese, verlässt mich langsam aber sicher die Motivation. :frown: Die Idee mit "1 Minute in New York" is super, aber dann gleich 2 x und davon einmal ohne zu speichern..ähm..hallo ?! Ich glaube der zuständige Entwickler musste von seinen Kollegen vom Sessel weggezerrt werden, sonst wäre noch mehr solcher Blödsinn dazugekommen. :biggrin5:

Ich sollte es aber zunächst mal spielen, bevor ich mich weiter aufrege. ;)

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Puh grade mal auf Old School durchgezockt das Spiel und man muss sagen dagegen war Hardcore der reinste Kindergarten. Endgegner auf Hardcore 2 Minuten alles platt und kein mal gestorben - auf Oldschool gefühlte 100 mal (werden es bestimmt auch gewesen sein)

Naja jetzt auf jeden Fall keinen Storymode mehr zocken, habs 4 mal durchgezockt :D Mittel Schwer Hardcore OldSchool und dann jetzt noch 2 mal Eine Minute in NY (wobei ich Hardcore bestimmt nicht schaffen werde, muss schon sehr einfach sein und Last Stand mit vielen Painkillern - sonst sehe ich schwarz ;-) )

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