Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Special One's Project: Time is Money


Recommended Posts

Danke! Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Müsste man für die Trophäe mehrmals Level 50 erreichen, ich würde das Spiel in die Ecke schmeißen. :biggrin5:

Wenn mal wieder ein XPx4 Wochenende käme, wäre das gar nicht so schlimm. Dann würde ich mich sogar 48 Stunden da hinplanzen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ein Spiel zu zocken wird auf Dauer echt eintönig, da spreche ich auch aus Erfahrung.

Du bist ja mal ein Angeber der ersten Güte. :biggrin5: Nein im Ernst, 5000 Trophäen sind echt unglaublich viel und dafür genießt du auch meinen Respekt.

Das Lob für die Banner geht entweder an Danchka oder Big Apple, wobei Danchka für den Dragon's Dogma Banner verantwortlich ist. Ich habe schon von vielen gehört das DD mit zunehmender Spieldauer immer mehr Spaß macht und ich hoffe das tritt bei mir auch noch ein.

Im Moment booste ich nur mein Online-Level bei RDR, wenn du weißt wie das zu zweit schneller geht als alleine könnten wir gerne mal ein paar Abende zusammen zocken. :smile:

Ich weiß nicht mal mehr was ich gestern Abend gegessen habe und da soll ich mich noch erinnern können was ich alles in mehreren Wochen gespielt und erreicht habe. :biggrin5: Ich hoffe das Forum wird nie wieder solange offline sein, dass überstrapaziert mein Gehirn. :banghead:

Das ist eben Geschmackssache, mich hat das Spiel aber auch erst zum Ende hin so richtig mitgerießen.

Ich ebenso. ^^

Ach was, ich und ein Angeber. Das wäre ja was ganz neues. :xd::'>

Wie erwähnt: Der DD (Dragons Dogma) Banner ist Weltklasse, der RDR Banner gut. ;)

Es geht sicherlich schneller aufzusteigen, da man zu 2. schneller die Bandesverstecke ausgeräumt hat und neue starten kann. Zudem erhält man mehr Schotter, wenn man die Verstecke schneller ausräumt.

Mir selbst wäre es ja egal, denn ich müsste ja nichtmehr aufsteigen. Allerdings gibt es einen Art Prstige Modus, d.h. man setzt sin Level zurück und bekommt dafür ein anderes Logo... irgendwie sinnbefreit dafür seien Bullen und alle erspielten Waffen herzugeben, gell? :biggrin5:

Mein Hirn ist auch nicht das schnellste, doch mit ein paar Notizen während des zockens, kann ich mich langsam wieder an so einiges erinnern. Vielleicht hilft dir das ebenfalls.

Da kann ich noch von träumen. Ich habe gerade mal die ersten 2-3 Levels beendet. ^^

Dann will ich gleich mal mit der Tür ins Haus fallen und euch berichten das ich innerhalb von 2 Wochen keine einzige Trophäe erspielen konnte. Das ist zum größten Teil meiner einwöchigen Abwesenheit von zuhause und der EM geschuldet. :smile: Dafür war ich im Forum nachdem Down sehr aktiv und habe innerhalb von 14 Tagen über 100 Beiträge gepostet, was mich jetzt auf über 1000 Beiträge insgesamt bringt. :cool2:

Papperlapapp, keine zeit wegen der EM. Was würden denn wir andren sagen. Zocken und gucken funktioniert doch auch wunderbar synchron. Nur sollte man den Controller nicht zum aufladen eingesteckt haben, da man sonst möglicherweise die Konsole beim jubeln durch die Luft schleudert. :xd::'>:facepalm:

Irgendwie habe ich das Gefühl ich komme in dem Spiel einfach nicht weiter, was mich ziemlich frustriert und mir auch noch den letzten Spielspaß nimmt. :frown: In der nächsten Zeit werde ich mich nochmal ganz in Ruhe und ohne irgendwelchen Stress an das Spiel setzen und ich denke sobald ich alles verstehe wird mir das Spiel auch sehr gut gefallen.

Genau. Spiels einfach ohne dich zu hetzen und nim dir Zeit. Dann sollte der Spielspaß langsam angekrochen kommen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update! :)

Vielleicht habe ich es auch pberleben, aber auf welche Weise levelst du den bei RDR? Räumst du auch alleine die Bandenverstecke aus. So hatte ich das damals gemacht und das ging doch relativ flott (ok dank 4-fach EP :D).

Verdammt. Und ich habe damals alles ohne EP Multiplikator gemacht... :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat dein Update auch ohne Trophies gut gefallen. Dragons Dogma habe ich auch noch hier liegen, hat mir ein guter Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich weiß jetzt grad gar nicht ob das was du darüber geschrieben hast motiviert oder demotiviert es bald zu spielen:D. Das es ein recht schweres Spiel ist weiß man ja schon. Ich bin mal gespannt darauf nur werde ich ja erst KoA beenden. Ich finde die EM ist eine gute Ausrede, denn sie hält mich auch vom Spielen ab:). Wünsche dir eine erfolgreiche Woche mit ein paar mehr Trophies ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne Trophäen ist dein Update nett anzusehen.

Darf ich fragen, wo du dich Storymäßig gerade in DD befindest.

Und mir kann es nicht passieren, dass ich wegen der EM nicht spiele. Ich mag kein Fußball und da ändert auch die Tatsache nichts, dass es die EM ist. Mir eigentlich ziemlich egal, ob wir da weiter kommen oder nicht. Und jetzt folgen bestimmt lauter Buhrufe, aber Leute, damit kann ich auch leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mir kann es nicht passieren, dass ich wegen der EM nicht spiele. Ich mag kein Fußball und da ändert auch die Tatsache nichts, dass es die EM ist. Mir eigentlich ziemlich egal, ob wir da weiter kommen oder nicht. Und jetzt folgen bstimmt lauter Buhrufe, aber Leute, damit kann ich auch leben.

Mir geht es genauso, also stehst du schonmal nicht alleine da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mir kann es nicht passieren, dass ich wegen der EM nicht spiele. Ich mag kein Fußball und da ändert auch die Tatsache nichts, dass es die EM ist. Mir eigentlich ziemlich egal, ob wir da weiter kommen oder nicht. Und jetzt folgen bstimmt lauter Buhrufe, aber Leute, damit kann ich auch leben.

Besser so, als eine 4-Wochen-Schland-Tussi die von tuten und blasen keine Ahnung hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Staatsfeind :)

hab grad in deiner Wunschliste nachgeschaut und du hast das sicher oft gehört aber du musst dir God of War kaufen. Is einfach ein Muss. :D

UND Far Cry 3 is meiner Meinung nach ein Muss hauptsächlich wegen der Story und Setting und wenn du für dein Projekt in Sache FC3 Hilfe brauchst , würd ich mich gerne anbieten. ^^

Greetz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mal wieder ein XPx4 Wochenende käme, wäre das gar nicht so schlimm. Dann würde ich mich sogar 48 Stunden da hinplanzen ;D

Ich glaube die wurden leider abgeschafft, sonst wäre ich sicher auch schon lange Level 50.

Glückwunsch zu dem Erfolgen....wird Zeit das ich mir DD auch zulege :D Ist bestimmt echt ein klasse Spiel ^^

Danke dir! DD bietet solide Rollenspiel-Kost, nicht mehr aber auch nicht weniger. :smile:

Schönes Update. Ich fand die Demo schon schräg, ich würd mich nicht weiter damit auseinandersetzen^^.

so far akairo

Danke! Ich habe mir das Spiel eigentlich auf Grund der Eindrücke die ich durch die Demo erhalten habe gekauft. :biggrin5:

hast du Pittoresque im gleichen post erklärt ^^;

Dann wäre das ja bereits geklärt. :smile:

Ich ebenso. ^^

Ach was, ich und ein Angeber. Das wäre ja was ganz neues. :xd::'>

Wie erwähnt: Der DD (Dragons Dogma) Banner ist Weltklasse, der RDR Banner gut. ;)

Es geht sicherlich schneller aufzusteigen, da man zu 2. schneller die Bandesverstecke ausgeräumt hat und neue starten kann. Zudem erhält man mehr Schotter, wenn man die Verstecke schneller ausräumt.

Mir selbst wäre es ja egal, denn ich müsste ja nichtmehr aufsteigen. Allerdings gibt es einen Art Prstige Modus, d.h. man setzt sin Level zurück und bekommt dafür ein anderes Logo... irgendwie sinnbefreit dafür seien Bullen und alle erspielten Waffen herzugeben, gell? :biggrin5:

Mein Hirn ist auch nicht das schnellste, doch mit ein paar Notizen während des zockens, kann ich mich langsam wieder an so einiges erinnern. Vielleicht hilft dir das ebenfalls.

Da kann ich noch von träumen. Ich habe gerade mal die ersten 2-3 Levels beendet. ^^

Papperlapapp, keine zeit wegen der EM. Was würden denn wir andren sagen. Zocken und gucken funktioniert doch auch wunderbar synchron. Nur sollte man den Controller nicht zum aufladen eingesteckt haben, da man sonst möglicherweise die Konsole beim jubeln durch die Luft schleudert. :xd::'>:facepalm:

Genau. Spiels einfach ohne dich zu hetzen und nim dir Zeit. Dann sollte der Spielspaß langsam angekrochen kommen. :xd::'>

Ich denke man kann die Bandenverstecke zu zweit aber nicht viel schneller räumen als ich das gerade allein mache. :cool2: Ich spiele nur noch Pike's Basin und brauche in etwa so 5 bis 6 Minuten. Das mit dem Level zurücksetzen um ein anderes Logo zu erhalten ist wirklich totaler Schwachsinn. :banghead:

Das mit den kurzen Notizen sollte ich vielleicht mal ausprobieren, allerdings werde ich meine Updates jetzt wieder wöchentlich bringen und so sollte ich eigentlich alles im Kopf behalten können.

Zocken und parallel EM gucken funktioniert mit einem Fernseh leider nicht und da ich wirklich jedes Spiel anschaue frisst das einiges an Zeit. Inzwischen wird aber auch nur noch ein Spiel übertragen, heißt ich muss mir für das nächste Update eine andere Ausrede einfallen lassen. :biggrin5:

So habe ich mir das auch gedacht und ich werde DD gleich heute Abend nochmal richtig angehen.

Schönes Update! :)

Vielleicht habe ich es auch pberleben, aber auf welche Weise levelst du den bei RDR? Räumst du auch alleine die Bandenverstecke aus. So hatte ich das damals gemacht und das ging doch relativ flott (ok dank 4-fach EP :D).

Danke Hinder! Ich räume immer das Bandenversteck Pike's Basin und bekomme dafür in etwa um die 1800 Erfahrungspunkte. Wie ich gehört habe gibt es leider keine 3 oder 4-fach XP Wochenenden mehr. :frown:

Glcükwunsch zu den älteren und jüngeren Fortschritten =)

Thank's Freak! ;)

Verdammt. Und ich habe damals alles ohne EP Multiplikator gemacht... :cry2:

Geht mir auch so, also nicht ärgern.

Mir hat dein Update auch ohne Trophies gut gefallen. Dragons Dogma habe ich auch noch hier liegen, hat mir ein guter Freund zum Geburtstag geschenkt. Ich weiß jetzt grad gar nicht ob das was du darüber geschrieben hast motiviert oder demotiviert es bald zu spielen:D. Das es ein recht schweres Spiel ist weiß man ja schon. Ich bin mal gespannt darauf nur werde ich ja erst KoA beenden. Ich finde die EM ist eine gute Ausrede, denn sie hält mich auch vom Spielen ab:). Wünsche dir eine erfolgreiche Woche mit ein paar mehr Trophies ;).

Schön das dir mein Update auch ohne Trophäen gefallen hat. :smile: DD ist schon kein schlechtes Rollenspiel, aber in meinen Augen zum Beispiel nicht so gut wie KoA. Vielleicht solltest du zwischen KoA und DD noch etwas anderes spielen, dann fällt der Unterschied nicht so auf. :biggrin5: Endlich jemand der meine Ausrede für gut befindet. ;) Danke, wünsche dir ebenfalls eine erfolgreiche Woche in Sachen Trophäen!

Glückwunsch zu den Fortschritten. Hölle, dass du immer noch an RDR sitzen musst x] Ich gönne dir den Abschluss vom ganzen Herzen :D

Dankeschön! Glaub mir ich hab die Nase auch bald gestrichen voll von RDR, aber die Platin muss ich mir einfach noch holen. :smile:

Auch ohne Trophäen ist dein Update nett anzusehen.

Darf ich fragen, wo du dich Storymäßig gerade in DD befindest.

Und mir kann es nicht passieren, dass ich wegen der EM nicht spiele. Ich mag kein Fußball und da ändert auch die Tatsache nichts, dass es die EM ist. Mir eigentlich ziemlich egal, ob wir da weiter kommen oder nicht. Und jetzt folgen bestimmt lauter Buhrufe, aber Leute, damit kann ich auch leben.

Freut mich das mein Update sich auch ohne Trophäen sehen lassen kann. :smile:

Um ehrlich zu sein kann ich dir gar nicht genau sagen wo ich mich storymäßig gerade in DD aufhalte. Ich bin erst seit heute wieder zuhause und habe das Spiel schon einige Tage nicht mehr gezockt. Müsste aber immernoch ziemlich am Anfang der Story sein, da ich gerade mal an die 10 bis 15 Quest's absolviert habe.

In dem Fall hast du vielleicht sogar Glück das du kein Fußball magst, zumindest hast du so mehr Zeit zum zocken. :smile: Wie heißt es so schön, Jedem das Seine. ;)

Mir geht es genauso, also stehst du schonmal nicht alleine da :D

Geht sicherlich sehr vielen so.

Besser so, als eine 4-Wochen-Schland-Tussi die von tuten und blasen keine Ahnung hat!

Diese Meinung kann ich nur teilen.

Hi Staatsfeind :)

hab grad in deiner Wunschliste nachgeschaut und du hast das sicher oft gehört aber du musst dir God of War kaufen. Is einfach ein Muss. :D

UND Far Cry 3 is meiner Meinung nach ein Muss hauptsächlich wegen der Story und Setting und wenn du für dein Projekt in Sache FC3 Hilfe brauchst , würd ich mich gerne anbieten. ^^

Greetz :)

God of War werde ich mir sicherlich noch kaufen, ich warte aber vielleicht noch bis zum Release des kommenden GoW. Far Cry 3 wird sicher ein super Spiel und über Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...