Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der RPG - Platinclub

Marloges

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir kam dieses WE dank der Hilfe von demosfera und sultanbaba meine 6. RPG-Platin in Der Herr der Ringe: Krieg im Norden dazu. Danke euch beiden für eure Hilfe bei der Stärke der Allianz.

Geschrieben
Bitte einmal Ni no Kuni hinzufügen. :)

Sagemal, hast du nen tipp für die Schriftrollen der Wahrheit? Lassen die sich von einem Gegner klauen? Droppen tun die ja null xD

Geschrieben

Pfad der Toten, die Tastentröter am Ende scheinen die sehr oft dabei zu haben wenn du klaust :)

Ich selbst hab die in den Todesmarschen bei den Unferkeln vor dem Savepoint gefarmt, das hat aber einige Stunden gedauert :)

Geschrieben
Pfad der Toten, die Tastentröter am Ende scheinen die sehr oft dabei zu haben wenn du klaust :)

Ich selbst hab die in den Todesmarschen bei den Unferkeln vor dem Savepoint gefarmt, das hat aber einige Stunden gedauert :)

Jep, habe mehrere Stunden auch in der Totenmarsch gefarmt. Dann bin ich einem Tipp nachgegangen im Pfad der Gräber in den Höhlen, in denen man die Kerzen anzündete. Mit Tarnung in einen Tastentröter gelaufen (der mit dem Klavierkopf ^^) und sofort mit Sven geklaut. Aus fünf Treffen habe ich drei Schriftrollen erfolgreich geklaut innerhalb von 15-20 Minuten.

Geschrieben

Ist jetzt alles wieder aktuell :)

Ich hab damals meine Platin bei Mw2 mit einer RPG bekommen, bin ich jetzt auch ein RPGler. xD

So einfach ist das leider nicht :P:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...