Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tomb Raider Platin Club


RoadRunner1200

Recommended Posts

Hallo

So dann reih ich mich mal wieder ein.Hab alle 4 Teile auf Platin.Alle die es geschafft haben werde ich extra kennzeichnen.Also gebt mir bitte Bescheid wenn ihr die Platin im neusten Tomb Raider Teil geholt habt.Danke

Gruß RoadRunner

Der Einsendeschluß ist der September.Da es ja eine zeitaufwändige Platin ist wenn man nicht boosten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

So dann reih ich mich mal wieder ein.Hab alle 4 Teile auf Platin.Alle die es geschafft haben werde ich extra kennzeichnen.Also gebt mir bitte Bescheid wenn ihr die Platin im neusten Tomb Raider Teil geholt habt.Danke

Gruß RoadRunner

Der Einsendeschluß ist der September.Da es ja eine zeitaufwändige Platin ist wenn man nicht boosten will.

Schön das du so lange Zeit gibst für den neuen Teil.

Bis dahin habe ich es wahrscheinlich auch gepackt. Das stumpfsinnige gebooste ist mir einfach zu nervig, um es schnell durchzuziehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zurzeit nur den Reboot auf Platin mit meine Hauptaccount die andere werden noch Platiniert :biggrin5:

Dann hast du die zeitaufwändigste ja schon mal hinter dir;)

Reboot ist bei mir in arbeit brauch nur noch online bis Prestige rang 3 lvl 58 boosten ist also nur noch eine frage der zei:D bin mal gespannt wer sich das hier im club auch antut xD

Ich lass dir ja genug Zeit.Nur keine Hektik.

Jo, der neue Teil ist auch fertig

Ja der hobi immer fleißig dabei^^Das erinnert mich an NFS damals.:biggrin5:

Schön das du so lange Zeit gibst für den neuen Teil.

Bis dahin habe ich es wahrscheinlich auch gepackt. Das stumpfsinnige gebooste ist mir einfach zu nervig, um es schnell durchzuziehen! :D

Na ja warum auch nicht.Wie du schon geschrieben hast ist das ganz schön nervig.Und einige wollen sie ja auch ohne boosten erspielen und nicht jeder ist bereit den vollen Preis zum Release zu bezahlen.Ich war auch froh als ich fertig war.Ich hätte gerne die Zeit die ich beim boosten verbracht habe im Singleplayer mit der Story verbracht.War für mich einer der besten SP der letzten Jahre.Ist lange her das mich ein Spiel so gepackt hatte.War hinterher auch froh das ich "Quasselstrippe" verpasst hatte.So durfte ich noch mal ran:biggrin5:

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Darfst mich schonmal vorzeitig aus der Liste nehmen. Danke. :)

Alles klar.Hab ich gemacht.Aber du hättest doch noch viel Zeit gehabt^^

Jetzt wieder alle 4 Teile auf Platin.

https://www.yourgamercards.net/profile/stadt-kind

Die Seite müsste in den nächsten Stunden aktualisiert sein.

Danke für die Info.Bist gekennzeichnet.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...