Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

118 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

Das Spiel wurde mir empfohlen und ich muss sagen, es hat mich total positiv überrascht. Ich bin sogar so davon angetan, dass ich Teil 3 für die PS4 vorbestellt habe ! Es ist ein absolut geniales Koop-Spiel und das ultimate wäre gewesen, wenn man hier den höchsten Schwierigkeitsgrad auch im Koop hätte spielen können. Der schwerste Durchgang auf Elite ist durchaus eine Herausforderung, aber mit Geduld und Kenntnis über die Spawns der Gegner und Locations der Sniper absolut lösbar. Die Checkpoints sind fair und zum regenerieren benötigt man auch keine speziellen zur Neige gehenden Heil-Items und daher gibt es eine 6 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb den ganzen ne nervige 5. aber nur wegen

- den Flaschen, ohne Guide irgendwo unmöglich zu holen.

- man muss echt jeden spawnpunkt kennen

- die gegnerische KI...Auf Elite war ja wirklich jeder gegner nen Sniper incl. Wallhack so das sie immer wussten wo man ist.

Trotzdem nen SUper Spiel welches ausbaufähig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 7 gevotet,

weil der elite modus mich doch sehr zur verzweiflung gebracht hat und hätte mich die Atmosphäre und dieser kick das um jeder Ecke wieder ein neuer Heckenschütze am Fenster sitzen kann, nicht gewesen, dann hätte ich wohl aufgegeben.

Trotz paar frustrierenden Momenten fande ich es doch sehr gut.

auch wenn manche was anderes gevotet haben, das ist mein statement dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gleich im höchsten Schwierigkeitsgrad eingestiegen und hatte keine nennenswerten Probleme. Wenn man bisschen vorsichtig vorgeht, kommt man sehr gut durch. Online hab ich alles ohne Verabredung erledigt, das hatte ich ganz locker in etwa 5 Stunden. Insgesamt also nix Schweres dabei, gibt eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab direkt auf Sniper Elite Schwierigkeitsgrad gestartet. Manche Stellen waren ziemlich nervig, zum Ende hin wurde es leichter. Die Flaschen konnte man, meiner Meinung nach, nur mit Guide wirklich finden. Um Online alle Trophäen zu erhalten musste ich mit einem Finnen boosten, da auf den Server total tote Hose herrschte. Ich entscheide mich insgesamt dennoch für eine 4, da viele Trophäen fast von allein erschienen, und der Frustt Faktor, trotz allem, nicht all zu hoch war. Manche Missionen haben sogar Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...