Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe es auf der Vita gespielt und meine auch dt. Untertitel gehabt zu haben.

Steht so auch mehrfach hier im Thread, such mal nach Untertitel, Beispiel:

Spiel es auf der Vita auch erstmals mit deutschem Untertitel und das ist mir auch schon aufgefallen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen zwischen 18:00-18:30 wird es was neues zu TWD geben, weiß aber jetzt nicht ob es sich dabei um Telltale oder Overkill handelt.

Während der E3 wird aber sicherlich was kommen, Telltale hat nämlich TWD für die E3 angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine gelesen zu haben das S3 nächstes Jahr erscheinen soll, der Marvel teil wird soweit ich weiß erst 2017 erscheinen, bin hier aber schon sehr gespannt was genau sie damit vorhaben.

btw. Minecraft: Story Mode soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin im Moment am Ende oder gegen Ende der 2 Episode . Dort wo man gg einen Milchbauern kämpfen muss .

Nur spinnt dann das Spiel und ich habe gar keine Chance etwas einzugeben. Dummerweise ist der Rücksetzpunkt auch sehr bescheiden gewählt und ich komme immer wieder in diese Ausweglose Situation.

Hatte noch jemand dieses Problem und könnte wissen wie ich es trotzdem schaffen kann ? Vita Download Version .

Edit: hat sich mittlerweile erledigt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es normal das ich bei ps3 400 tage nicht im season pass enthalten sind?auf vita und ps4 war alles dabei. hier kann ich nochmal nen 5er extra löhnen. reicht ja nicht das spiel selbst schon 3 mal gekauft zu haben....

wer kauft das gleiche spiel auch 3x....

nein, 400 days ist nicht im season-pass enthalten.

warum dann auf ps4/vita? weil das ne art complete edition ist. kamen beide ja deutlich später als der ps3 release

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kauft das gleiche spiel auch 3x....

Warum auch nicht? Ps3 damals als erstes aus dem Sale, dann auf Vita billigst aus dem Sale weil 400days mit dabei war..und weil zugegebenermaßen auf der Vita auch nicht soviel anderes gab...und das letzte mal auf PS4 aus der Collection weil man GoT und Borderlands wollte, und die Collection beinahe genausoviel gekostet hat mit allem beim vorletzten Sale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch nicht? Ps3 damals als erstes aus dem Sale, dann auf Vita billigst aus dem Sale weil 400days mit dabei war..und weil zugegebenermaßen auf der Vita auch nicht soviel anderes gab...und das letzte mal auf PS4 aus der Collection weil man GoT und Borderlands wollte, und die Collection beinahe genausoviel gekostet hat mit allem beim vorletzten Sale...

alles geld das man besser anlegen könnte ;)

ich einfach den sinn dahinter nicht. da spiel ich dich einfach das was ich schon habe. wird ja nicht schlecht nach 1x durchspielen (oder funktionieren eure konsolen anders....:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...