Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann musst wohl mal wieder auf Platinjagdt gehen^^

ich bin jeden tag auf platin jagt^^ nur ist das für mich nciht so leicht :D

aber ich bin ja jetzt so gut wie fertig mit Sacred 2 brauch nur noch 1 trophy :)

und das ist ja auch ein OW game :)

bin ich froh wenn ich damit fertig bin^^

bin jetzt bald 200h dran..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin jeden tag auf platin jagt^^ nur ist das für mich nciht so leicht :D

aber ich bin ja jetzt so gut wie fertig mit Sacred 2 brauch nur noch 1 trophy :)

und das ist ja auch ein OW game :)

bin ich froh wenn ich damit fertig bin^^

bin jetzt bald 200h dran..^^

suchst dir ja auch die aufwendigsten dinger aus :D Just Cause 2^^

Wie viele OW P hast dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach dir nichts draus. Ich hab 40 Platintrophäen und passe auch in kaum einen Club ^^

Oha mit 40 noch kaum in welche rein?! :o

Auch mit 100 Platintrophäen kommst du längst nicht in jeden Club. Aber wie schon hier erwähnt sind Spielreihenclubs wohl am einfachsten zu erreichen. Genreclubs haben aufgrund der hohen Anzahl an möglichen Spielen meist hohe Anforderungen, was die reine Platinzahl angeht:

Was mit 100 noch längst nit in jeden:OO aber da fällt mir bei dir direkt der 50 Platin und der 100 Platin Club ein in die wäre ich doch schon SOOOOO gerne:xD::xd::'>:drool5::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha mit 40 noch kaum in welche rein?! :o

Was mit 100 noch längst nit in jeden:OO aber da fällt mir bei dir direkt der 50 Platin und der 100 Platin Club ein in die wäre ich doch schon SOOOOO gerne:xD::xd::'>:drool5::xd::'>

Klar bin ich da drin, aber dafür ja wiederum nicht im 200 Platin und 300 Platinclub. Es gibt immer Spielerichtungen, die man eher spielt und welche, die man gar nicht spielt. ich spiele schon recht viele verschiedene Spiele und bin daher in recht vielen Clubs, aber dann gibt es auch wieder so etwas, wie Horrorspiele, was mich eigentlich überhaupt nicht reizt. Am einfachsten sind generell die Spielereihenplatinclubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar bin ich da drin, aber dafür ja wiederum nicht im 200 Platin und 300 Platinclub. Es gibt immer Spielerichtungen, die man eher spielt und welche, die man gar nicht spielt. ich spiele schon recht viele verschiedene Spiele und bin daher in recht vielen Clubs, aber dann gibt es auch wieder so etwas, wie Horrorspiele, was mich eigentlich überhaupt nicht reizt. Am einfachsten sind generell die Spielereihenplatinclubs.

Boar im 300 Platin Club war ich auch gerne :eek6::xd::'> oder im 10000 Platin Club :biggrin5:

Werde mal gucken das ich erst mal meine games die ich noch hier Rum liegen habe platiniere dann guck ich mal was ich noch so an reihenplatins machen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

wollte mal wissen was ihr im allgemeinen von den anforderungen der Platin Clubs haltet?

Mir ist aufgefallen dass ich es bei einigen Clubs irgendwie nicht gut finde.

Was natürlich völlig ok ist sind die Clubs mit zB man braucht jede Battlefield Platin, kein ding, so ist das ok, das ist mMn der Hintergrundgedanke bei den PC gewesen^^

Nur gibt es ja Clubs zu allen möglichen dingen, immerwieder stellt sich mir die Frage, ob die Clubs anforderungen haben sollte die für den durchschnitts Platinjäger erfüllbar sind, aber nicht automatisch für jeden zugänglich.

Oder ob eher jeder Club eine Herausforderung sein sollte?

Ich bin eher für meine erste Aussage, nicht weil ich in mehr Clubs will, aber mir kommt es öfters so vor, das 90% der Clubmitglieder bei zwischen 50-100 Platin liegen, was ich um ehrlich zu sein ziehmlich doof finde.

Nun ist es aber ja so dass die spannweite der Platins riesig ist, da ist es wirklich schwer eine gute anforderung zu finden, denn klar ist, wer 100 Platin hat, kommt in wirklich einige, wirklich einige clubs^^

Egal ob man nun die anforderungen verdoppelt^^

Wenn man jetz also die anforderungen relativ niedrig macht, klar, dann kommt jeder mit 50-100 Platin rein, aber die durschnittsjäger (laut einem Thread glaube ich zwischen 10 und 25 Platin?) eben auch, bzw. haben sie höhere chancen.^^

Gibt genug User die sich hier garnicht erst rumtummeln weil sie "eh nie irgendwo reinkommen".

Lange rede kurzer sinn, was sagt ihr? Ich komme ja nichtmal mit der anforderung in meinem Club klar.

ca85 Platin die man machen könnte, anforderung auf 10 = Rangliste ist riesengroß, anforderung auf 15= nur die Leute zwischen 50-100 Platin kommen rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anforderung ist Anforderung, was willste da ändern? Es soll ja was besonderes sein in diverse Clubs reinzukommen, meiner Meinung nach sind manche Bedingungen sogar viel zu lasch.

Seh ich auch so.

Ist dasselbe wenn sich Leute beschweren eine Platin sei zu schwer...

Es soll eben was besonderes sein in einen Club zu kommen oder eine Platin zu erspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das seht ihr so, aber die anforderungen sind so dass man oftmals nur reinkommt wenn man Platins wie ihr habt :dozey:

Das soll ja kein vorwurf sein, aber mit 100 Platins zu sagen es ist teilweise zu lasch ist dämlich, dan kann man das unterforum auch gleich dazuschreiben "Teilnahmebedinung 50+ Platin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, natürlich konnt man mit mehr Platin auch in mehr Clubs rein, das macht auch Sinn oder nicht?

Aber wäre es denn wirklich erstrebenswert in einem Club reinzukommen wo man als Bedingung 3 Shooterplatin braucht oder so? Das ist doch nichts besonderes.

Und mit teilweise zu lasch meine ich beispielsweise den "Japanische Spiele" Platinclub, wo man nur eine braucht.

Wenn jeder locker überall reinkommt, dann kann man es auch gleich lassen finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lasch finde ich manche Bedingungen in so einigen Clubs nun wirklich nicht.

Wenn man Erfahrung hat (hab ich auch..), vergisst man leicht, dass manche Spiele für andere nicht so extrem einfach sind. Aber dafür war die Idee der Platinclubs ja da, weil nicht jeder, jede Platin schafft. Nur sollte man nicht vergessen, dass einige von uns schon länger dieses Hobby verfolgen, als andere.... Man braucht nicht extrem hohe Mindestanforderungen, wie es bei einigen Clubs schon der Fall ist, setzen. ;) (Und ich denke solche Clubs waren gemeint)

Das Unfairste, und das sollte meiner Meinung nach geändert werden, sind zwingende Anforderungen in Spielen, in denen Platin NICHT mehr möglich ist. (HdR, Fifa, WWE, etc...)

Neuzugänge, die alle bis zb auf diese nicht mehr zu holenden Online Platin Trophäen haben, werden niemals jenen Clubs beitreten können. Solche Platins sollten optional sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eher meine Meinung ja, es ist einfach so dass die meisten die hier rumhängen einen Haufen Platin haben, das ist eine ganz andre Liega in der ihr da spielt..

Und nur weil ihr eben so viele habt, heißt das nicht das die kleineren sich auch so viele erarbeiten sollten, schließlich sind die Platin Clubs für alle da.

Und ich finde selbst das 3 Platins ne zu geringe anforderung ist, aber das ist auch von Platin Club zu Platin Club verschieden.

Mit 10 Platin Club kommt man wohl nur mit glück überhaupt wo rein, für euch sind 10 Platin nichts, viele hier werden in ihre gesamten Jäger Karriere nicht mehr haben, das ist mein punkt^^

Gut wer 10 Platin gesamt hat, muss wohl hier das nachsehen haben, aber mit 20 Platin eig genauso^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eher meine Meinung ja, es ist einfach so dass die meisten die hier rumhängen einen Haufen Platin haben, das ist eine ganz andre Liega in der ihr da spielt..

Und nur weil ihr eben so viele habt, heißt das nicht das die kleineren sich auch so viele erarbeiten sollten, schließlich sind die Platin Clubs für alle da.

Und ich finde selbst das 3 Platins ne zu geringe anforderung ist, aber das ist auch von Platin Club zu Platin Club verschieden.

Mit 10 Platin Club kommt man wohl nur mit glück überhaupt wo rein, für euch sind 10 Platin nichts, viele hier werden in ihre gesamten Jäger Karriere nicht mehr haben, das ist mein punkt^^

Gut wer 10 Platin gesamt hat, muss wohl hier das nachsehen haben, aber mit 20 Platin eig genauso^^

ja es ist genau wie du sagst.

Deshalb achte ich auch immer sehr darauf sodass ich auch Platin Hunters die Chance geben in den Club zu kommen die nicht so viele Platin Trophäen haben.

Und da es nicht mehr lange ist bis die PS4 auf den Markt kommt und bisher noch niemand weiß ob die alten auf die neue Playsi übertragen werden ist es ja nur noch eine Frage der Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...