Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Clubs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir nervt es dass im Final Fantasy Platin-Club seit Dez. nichts mehr passiert ist. Möchte nicht jemand dem User bassphoenix den Vorschlag zur Abnahme machen? :smile:

beim letzten mal wollte er diesen nicht abgeben. 2 andere wollte er abgeben und ich wollte die auch übernehmen aber da scheint er bisher auch nichts mehr unternommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das sind die 2 anderen clubs die er mal abgeben wollte:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/109121-klettermeister-platinclub.html

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/75842-der-200-platin-club.html

bei der platin club übersischt, müsste auch mal was passieren.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-clubs/89003-platin-clubs-ubersicht.html

hennym323 ist seit über 1 jahr inaktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim letzten mal wollte er diesen nicht abgeben. 2 andere wollte er abgeben und ich wollte die auch übernehmen aber da scheint er bisher auch nichts mehr unternommen zu haben.

Ist ja alles kein Problem wenn man zeitlich recht eingeschränkt ist durch das Privatleben, Arbeit oder was auch immer. Habe ja auch nicht so viel Zeit wie ich gerne hätte. ;) Aber wenn er dann nicht etwas von diesen Aufgaben abgeben will, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Jeder User der sich in eine Club eintragen lässt, möchte doch auch seine Fortschritte in Form eines Rangaufstieges sehen ... und freut sich bestimmt auch darüber. Doch wenn alles seit Monaten still steht, macht die ganze Sache keinen wirklichen Sinn wie ich finde.

Ich kümmere mich morgen darum.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches gilt für Der "Hardcore-Platin" Club , da es dort schon seit November keine Aktivität mehr gab.

Es gibt wirklich genug Leute , die das weit aus besser zeit-managen können und vor allem Lust dazu haben.

Ich kümmere mich morgen darum.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Habe mich da in der Vergangenheit ja etliche Male drüber beschwert und bin natürlich auch in der Materie drin. Würde den Club sehr gerne übernehmen. Mittlerweile hat er ja genug Ermanungen erhalten und die First schon wieder weit überzogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich da in der Vergangenheit ja etliche Male drüber beschwert und bin natürlich auch in der Materie drin. Würde den Club sehr gerne übernehmen. Mittlerweile hat er ja genug Ermanungen erhalten und die First schon wieder weit überzogen.

also ehrlich gesagt wäre das nicht so gut wenn du die clubs übernimmst. deine clubs waren auch schon öfters über einen längeren zeitraum inaktiv. dazu kommt das du wohl schon mehr als genug hast oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt wäre das nicht so gut wenn du die clubs übernimmst. deine clubs waren auch schon öfters über einen längeren zeitraum inaktiv. dazu kommt das du wohl schon mehr als genug hast oder nicht?

Ich hatte mal eine richtig lange Pause in 2014-2015 aufgrund von privaten Angelegenheiten, jedoch ist das kein Problem mehr.

Beim HC Club handelt es sich außerdem auch um einen meiner Lieblingsclubs.

Und ne, die Anzahl ist kein Problem. Knapp 15 der 29 Clubs sind eh mehr oder weniger "inaktiv", da sich jährlich höchstens 2 Leute eintragen. Solange ich bei den 5-6 sehr aktiven Clubs nicht dem Gadem verliere ist alles klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ehrlich gesagt wäre das nicht so gut wenn du die clubs übernimmst. deine clubs waren auch schon öfters über einen längeren zeitraum inaktiv. dazu kommt das du wohl schon mehr als genug hast oder nicht?

Ich habe ihm deswegen auch öfters auf die Finger gehauen. Daraus resultierend hab ich ihm einige Clubs entzogen und ihm etwas Druck gemacht. Da er aber auch einige private Angelegenheiten hatte, war das für mich kein Thema, dass dann da etwas länger keine Updates kamen. Mittlerweile hat er seine Clubs im Griff und kriegt von mir auch mal einen auf den Deckel, wenn nichts passiert. Von daher denke ich das es kein Problem ist, ihm den Club zu übertragen, da er es recht gut im Griff hat. Falls es wieder so kommen sollte, dass er weniger Zeit dafür hat, kann er wieder ein paar Clubs abgeben. Da er mir wegen dem HC-Club aber seit nun mehr fast zwei Jahren regelmäßig die Ohren vollheult (:D), fände ich es recht unfair, ihm den Club nicht zu übergeben, zumal ich sehr überzeugt bin, dass er den Club auf Vordermann bringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok wenn man private probleme hat kann ich das verstehen aber man weiß es halt vorher nie. man sieht halt nur das in einem club über eine längere zeit nichts passiert.

den klettermeister platin club kannst du mir geben und vielleicht noch die platin club übersicht. finde die ist schon zu lange nicht aktuell und ich persönlich nutze immer diese liste um zu gucken, in welche clubs ich rein kommen könnte. klicke selten die einzelnen seiten durch.

wenn bassphoenix bereit ist den final fantasy club abzugeben, würde ich den auch übernehmen. hab schon früher einige clubs von ihm übernommen. :D

den 200 platin club kann tainted coil übernehmen wenn er ihn noch haben will, da er schon den 50 und 100 platin club hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Bass mal auf dem Handy geschrieben, den Club einfach wegnehmen möchte ich nicht. Zumal die Aufforderung zum Update kam und er seitdem nicht mehr aktiv war.

Die anderen drei Clubs bzw. die Übersicht kannst du haben. Bitte hinterlasse jeweils einen Post in den einzelnen Threads, dann ist es leichter für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Bass mal auf dem Handy geschrieben, den Club einfach wegnehmen möchte ich nicht. Zumal die Aufforderung zum Update kam und er seitdem nicht mehr aktiv war.

Die anderen drei Clubs bzw. die Übersicht kannst du haben. Bitte hinterlasse jeweils einen Post in den einzelnen Threads, dann ist es leichter für mich.

einfach so klauen will ich den auch nicht.:biggrin5: nur wenn er ihn inzwischen auch abgeben will.

in der übersicht ist ein post von mir ganz hinten und in anderen hab ich auch einen post drin aber die sind inzwischen wohl untergegangen weil noch andere ihre spiele gepostet haben.

beim 200 platin club wollte auch tainted coil in haben, keine ahnung ob er ihn noch haben will aber wenn nicht nehme ich den auch dann.

PS: kann man irgendwie sehen welche grafiken/bilder im club waren wenn diese inzwischen down sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...