Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelplatin


Dankoom

Recommended Posts

ich habe auf der ps3 2 trophies geholt, wovon aber nur eine dann auch auf der vita erschienen ist. die 10 boxenmauerherausforderungen-trophy kam, aber die trophy, bei der man 1., 2. oder dritter werden muss ohne schaden, kam auf der vita nicht, obwohl ich sie auf der ps3 erhalten hab. hab auf beiden systemen die trophies extra nochman synchtonisiert, aber kam nicht. das musste ich dann auf der vita nochmal machen. ich hoffe, dass das das einizge ist. vor allem wenns an die goldenen geht, hoff ich, dass die dann alle automatisch kommen, wenn die auf einem sytem erreicht wurden.

Bei mir ist anders rum. hab auf der vita 55% und auf der ps3 ist nur 20 % und die wollen nicht syncronisieren. Bin dann paar rennen gefahren und hab paar bessere zeiten gemacht und eien trophy aufder ps3 erspielt und alles direckt syncroniesiert aber die zeiten von vita wurde nur einmal ubernommen und dann spater gahrnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir werden nur zeiten von ps3 auf vita ubernommen und anders rum geht es nicht

ich hab eigentlich alles auf der vita gespielt und hab dann auch die ganzen zeiten auf der ps3 angezeigt. das wird wohl bei jedem verschieden sein. je nach dem, wie das spiel lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was muss ich denn machen das es aufploppt? Es passiert bei mir nichts... :(

Die Vita muss online gewesen sein, damit alles auf die PS3 "übertragen" wird, also einfach mit der Vita ins PSN einloggen. Und dann startest du das Spiel ganz normal auf der PS3, dauert einen Augenblick, dann hat er die Daten aus dem PSN geladen und dann sollten die Trophäen alle kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke werde ich gleich versuchen. Es haben sich doch 12 Trophies Freigeschaltet nachdem ich das Spiel 2 mal Neugestartet habe.

Edit: Toll es hat geklappt. Platin auf der PS3.

Frage 2.:^^. Jetzt habe ich das Pro Am Festival gekauft und 2 Trophies auf der PS3 geholt. Wie krieg ich die auf der PSV? Das gleiche Verfahren funzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke werde ich gleich versuchen. Es haben sich doch 12 Trophies Freigeschaltet nachdem ich das Spiel 2 mal Neugestartet habe.

Edit: Toll es hat geklappt. Platin auf der PS3.

Frage 2.:^^. Jetzt habe ich das Pro Am Festival gekauft und 2 Trophies auf der PS3 geholt. Wie krieg ich die auf der PSV? Das gleiche Verfahren funzt nicht.

Eigentlich schon. Man muss halt mit dem System und dem Spiel online sein. Hat bei mir 1a geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das auch geklappt bon ps3 auf vita. ich war ständig mit der ps3 im psn angemeldet und als ich das spiel auf der vita gestartet hab, war ich auch im psn angemeldet und hatte den neuesten spielstand dann von der ps3 auf der vita plus die trophies, die ich auf der ps3 geholt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ok dann werde ich es nochmal versuchen. Ich hatte die Vita auch online als ich die Trophies holte. Vielleicht muss dies zeitlich etwas weiter auseinander liegen.

brauchst auf der vita glaub auch die dlc's damit die trophäen dafür aufploppen

sind ja aber ohnehin umsonst wenn du die auf der ps3 schon gekauft hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...